Naja geht mir im Moment schon besser als vorher, die körperliche Leistungsfähigkeit ist schon wieder top.
Die Glimmstengelchen sind immer noch tabu, die medizin. Meßwerte ok mit gelegentlichen Ausreissern nach beiden Seiten.
Naja noch eine Woche REHA, danach wird das Leben neu sortiert und die Prioritäten neu gesetzt.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet 