Ich war ja daheim und es lief ganz gut, bis gestern die blutsaugende rothaarige Verwandtschaft zu Besuch kam.
Jetzt gibt es erst wieder mal Infusionen, bis wieder genug Blut da ist. Nackt hab ich die Färbung einer zwei Tagen alten verreckten Sau.
Aktuelle Zeit: Mi Apr 22, 2026 10:04
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Blutdruck ist bei 9/63 ...
xyz hat geschrieben:was reibst du dich an denen auf?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Blutdruck ist bei 9/63 und ich bin wieder auf Intensivstation
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Das saudoofe ist ja noch Berge voll Arbeit liegen und ich muss halt noch von 60 Zigaretten am Tag runter, Rechnungen laufen auch weiter .....
Dann: Du liegst in einem sterilen Fliesenbunker, jemand kommt mit einer PLastikmaske und du holst dann tief Luft ...... das war schon bei vielen der letzte Moment.
Essen tue ich nach 14 Tagen immer noch richtig und schon gar nicht viel.
DMS hat geschrieben:Nachsatz: Wo ist eigentlich der liebe -fedorow-? Der hat den ganzen Wahnsinn immer deutlich und schön auf den Punkt gebracht. Und vor allem schonungslos die Wirklichkeit beschrieben und die Zukunft aufgezeigt. Was für ein Verlust....... Vielleicht kehrt er ja zurück....... Würd wirklich gern erfahren, was denn vorgefallen ist. Noch gilt doch das Grundgesetz, also auch die Meinungsfreiheit?
]
]
Werte schätzen
]bauer hans hat geschrieben:Fedorow hatte doch geschrieben,er hätte keine Lust mehr,immer wieder Hinweise zu geben,wofür er nur beschimpft würde

Mitglieder: Bing [Bot], Dieselross30, Google Adsense [Bot], maisprofi