Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 18:41
956 XLA hat geschrieben:Ich finde die beste Zeit von Fendt war die in der sie noch die 600, 800 und 300 ohne Vario gebaut haben. Der 500 war auch ein ehrwürdiger Nachfolger des 600er. ...
Temme hat geschrieben:immer ein gutes Argument für Fendt:
der Wieserverkaufswert!
Wir haben unseren alten (311, BJ95, 9700h) letzte woche für 28.500€ verkauft...
Temme hat geschrieben:wenn ich überleg, dass wir den mit 5800h stunden für 27000€ gekauft haben, ist der Wertverlust ja negativ
Temme hat geschrieben:wenn ich überleg, dass wir den mit 5800h stunden für 27000€ gekauft haben, ist der Wertverlust ja negativ
Temme hat geschrieben:Schon klar;
nur mit nackten Zahlen kann man einen Fendt-Kauf auch nicht nachhaltig verständlich machen, da muss man auch´n bisschen bescheuert sein...
Wir haben´n neuen 714 bestellt, bin mal gespannt, was ich mir alles anhöhren muss, wenn der da ist...
Temme hat geschrieben:Schon klar;
nur mit nackten Zahlen kann man einen Fendt-Kauf auch nicht nachhaltig verständlich machen, da muss man auch´n bisschen bescheuert sein...
Wir haben´n neuen 714 bestellt, bin mal gespannt, was ich mir alles anhöhren muss, wenn der da ist...
Mitglieder: Asside, bacchus478, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner85, tk8574