Hallo zusammen,
möchten uns einen einreihigen Maishäcksler für kleines Geld zulegen für 5-10ha Mais im Jahr.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit einem Pöttinger Mex2, oder gibt es bessere Häcksler für kleines Geld?
Was darf ein Einreiher noch kosten, wenn man kein Altmetall kaufen will, und wie sieht es mit Ersatzteilversorgung der "alten" Dinger aus?
Lohnunternehmer wollen wir nicht einsetzen bei den paar ha.
