Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:15
Moderator: Falke
wiso hat geschrieben:vermutlich kannst du dir das nicht vorstellen, dass man auch geschäfte machen kann, die nicht reklamiert werden. das sagt natürlich einiges über dich aus.

*da-done* hat geschrieben:Hallo Freunde und Profis,
da mir das Öl jetzt auch entgültig zu teuer ist und ich das Holz nicht fertig kaufen möchte stelle ich mal die Frage wo bekommt man Stammholz - Durchmesser max. 30 cm - her bzw. frei Haus geliefert.
Ich kenne nur die Zeitungsanzeigen v. Privat wo meistens nur Selbstanholung ist oder v. Händlern ( zu teuer )
Oder zum Förster u. mal fragen u. wie läuft das dann ab ? Wieviel Förster gibt es in einem Landkreis ? Wie bekomme ich das Holz dann nach Hause
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich bin halt einer
Gruß Rolf
wiso hat geschrieben:@Franzis
Es ging wohl eher um die Aussage, dass er schon über längere Zeit Brennholz verkauft, vor nem guten Jahr aber noch garnix in Bezug aufs Forstgewerbe wusste.
*da-done* hat geschrieben:wie will da was funnzen wenn du dein holz billig kaufst und die kunden bescheisst das was für dich überbleibt![]()
solche leute gehört der Gewerbeschein (falls du sowas schon hast) und die freigabe entzogen Brennholz zu verkaufen.
solche leute ruinieren den ruf der brennholzverkäufer die ihre kunden nicht an der nase herumführen
Franzis1 hat geschrieben:...und in der Zeit passiert einiges
wiso hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:...und in der Zeit passiert einiges
und manches ändert sich auch nicht....
Mitglieder: Bing [Bot], donot1986, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], steckei