rumpelstielchen hat geschrieben:Bring mir mal 500 SRM. Dann verdiene ich richtig Geld. Ist das war das Du für das schmale Geld den SRM verkaufst!?
Ich habe gesagt bei UNS und nicht bei MIR
Wenn Du den Transport bezahlst gerne
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:44
Moderator: Falke
rumpelstielchen hat geschrieben:Bring mir mal 500 SRM. Dann verdiene ich richtig Geld. Ist das war das Du für das schmale Geld den SRM verkaufst!?

henrymaske hat geschrieben:rumpelstielchen hat geschrieben:Bring mir mal 500 SRM. Dann verdiene ich richtig Geld. Ist das war das Du für das schmale Geld den SRM verkaufst!?
Ich habe gesagt bei UNS und nicht bei MIR![]()
![]()
![]()
Wenn Du den Transport bezahlst gerne
*da-done* hat geschrieben:natürlich sollte man noch in Erwägung ziehen alle schon belieferten kunden anzurufen und zu sagen, das man ihnen das holz zu nen zu niedrigen preis verkauft hat und nun ne nachzahlung fällig ist
ICH BIN'S hat geschrieben:Ganz einfach: der Raummeter wird aufm Holzstapel gemessen, farblich markiert und dann wird bis zur Markierung gesägt. Wieviel das dann letztendlich aufm Kipper ergibt, ist mir egal. Hat noch kein Kunde nachgerechnet oder sich beschwert, es wäre zu wenig.
Habe nur ein Par Privatkunden, die schon immer Holz bei mir kaufen.
Hellraiser hat geschrieben:Erzähl mal, wie rechnest du einen rm ab? Als sm oder nach gefühl?
Ich bin der Meinung, das wenn man so wie ich und ICHBINS macht es ziemlich genau ist, sehr genau sogar.

*da-done* hat geschrieben:ich glaube das das jeder grösser so macht wie ihr. die wissen genau was sie in ne laderschaufel, kipper , lkw oder box bekommen.
natürlich bescheissen die alle die kunden. wie würden die sonst Profit machen![]()
ich würde es mir nicht erlauben einen kunden ein scheit zu wenig zu liefern. den nen schlechten ruf hat man schneller als man sich einen guten erarbeiten kann
PS. wieso verkaufen die meisten nach SRM??

*da-done* hat geschrieben:wieso verkaufen die meisten nach SRM??

Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Patrick1031