Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 21:41
Jangoben hat geschrieben:Auf keinen Fall Schlappschläuche.Oder wolltest du 14.000l schreiben?
Wir haben zu Hause auch ein Möscha liegen. Ist alles schön und gut aber ich komme mit dem altmodischen Prallteller auch gut zurecht.
Nur denke ich geht es dir um die gesetzliche Lage richtig?
Da wirst du wohl am besten mit dem Möscha fahren können....
Gruß Jango

Ede75 hat geschrieben:Deswegen steht ja auch bei Möscha auf der Seite irgendwo, daß bei Fahrgeschwindigkeiten oberhalb von 6 km/h ein Zickzackmuster entsteht! Da muß man halt bei der Auslegung des Verteilers drauf achten, daß der Verteiler zur gewünschten Ausbringmenge paßt.
MfG
Ede
xsire_sepp hat geschrieben:Also heisst das für mich, das ich den Verteiler auch nach dem 01. Januar 2010 noch verwenden darf?
Wir suchen für unser 4000 ltr. Vakuumfass nämlich noch eine günstige alternative für Schleppschlauchverteiler...
Aber wir wissen nicht was wir kaufen sollen...
Welchen würdet ihr für ein 4000er Fass empfehlen?
MTX-Driver hat geschrieben:Ede75 hat geschrieben:Deswegen steht ja auch bei Möscha auf der Seite irgendwo, daß bei Fahrgeschwindigkeiten oberhalb von 6 km/h ein Zickzackmuster entsteht! Da muß man halt bei der Auslegung des Verteilers drauf achten, daß der Verteiler zur gewünschten Ausbringmenge paßt.
MfG
Ede
Wenn die Streubreite und die Geschwindigkeit vorgegeben sind, wie ändere ich dann die Ausbringmenge? Es wird wohl kaum einer permanent die gleiche Menge ausbringen.
mfg
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]