Gruß Christian
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:47
Murkser hat geschrieben:Liberty hat geschrieben:Murkser hat geschrieben:
Liebe Liberty,
mach dich mal wieder locker! Ich hab Hunde nicht als scheiß bezeichnet und hab auch keine Kampfmethoden ausgebrütet.
Im Gegenteil, ich hab sogar geäußert, dass ich es unverhältnismäßig finde Hunde zu verhauen.
Was ich vertreten hab, ist lediglich dass ein Stromschlag nicht unzumutbar grausam ist und der Hund(oder der Halter) selber Schuld haben wenn es dazu kommt.
Im Gegensatz zu dir hab ich sogar einen Vorschlag hervorgebracht, wie man das Problem für den Hund völlig schmerzfrei lösen und dabei "das andere Ende" der Leine bestrafen könnte.![]()
Du ermahnst bloß ständig was man eben nicht darf und mäkelst an Dingen wie IQ, Niveau und Rechtschreibung herum und wirst dabei beinahe schon beleidigend. Daraus könnte man schon eher auf Mangel an Argumenten(sowie IQ und Niveau) schließen.![]()
Argumentationsdiarrhoe
mfg
wenn dein regelmäßiges vokabular "mistköter" und deine "Vorschläge"....."Einfach menschliche Haufen setzen, ruhig Klopapier dabei lassen damit man die auch erkennt" sind, dann
Christian_S hat geschrieben:Du hast einfach nur die falschen Schilder verwendet.
Rechtsbelehrungen werden nur belächelt.
Strafandrohungen sind nur wirksam wenn durchsetzbar und fordern die Rache Bestrafter heraus.
Elektrozaun wird als klare Kampfansage gewertet und als Herausforderung betrachtet.
"Vorsicht Zecken", oder "FSME Endemiegebiet" wären die richtigen Schilder.
Passend dazu sugerierst Du den Leuten, dass es bereits Zecken/FSME-Opfer gab. Die Schilder stellst Du natürlich nicht nur aus Nächstenliebe auf, das glaubt Dir nämlich keiner. Vielmehr stellst Du die Schilder auf, um Dich vor Schadenersatzansprüchen zukünftiger Opfer zu schützen. Oder vielleicht hat Dich ja auch die Gemeinde dazu verdonnert.
Alle Leute und Hunde wird das nicht fernhalten, aber die Anzahl der Störer sollte deutlich abnehmen.
Bei uns hat auf diese Weise jemand eine kleines Wald-/Wiesenstück geschützt. Mit deutlichem Erfolg!
Gruß
Christian
Frankenbauer hat geschrieben:@new holland driver
Und besonders ragisch wäre das, wenn das Fach Deutsch gewesen wäre un d da dann noch die Vergangenheitsformen von einfachen Worten! duckundweg!
Ich drück Dir die Daumen, dass es trotzdem klappt!
Gruß
Werner
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: 610D, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]