Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 19:58
speeder hat geschrieben:Stoapfälzer hat geschrieben:Bei uns auch, die Bauernbuam waren die die mit 16 mit den dicken 125er Yamahas Hondas und Cagivas vorgefahren sind. Der dörfliche Rest war froh wenn sie ein altes Hercel hatten.
Persönlich hatte ich ne 80er DT 80LC2 (aufgebockt und natürlich inrosa)
Ich hatte auch die DT 80 LC2... weiß mit Rosa![]()
Mit der ersten Maschine ist es wie mit der ersten Freundin: Du hast danach schönere, bessere und vernünftigere, aber du wirst dich dein Leben lang nach dem Gefühl sehnen, mit der ersten durch einen lauen Sommerabend zu Reiten...
Micha70 hat geschrieben:@Ferengi: Ich glaube solche Bemerkungen sind eher unangebracht.
MTX-Driver hat geschrieben:nicht den füttern den troll.
schliesen bitte
Bei Dir ist doch der Versuch "in die Kreissäge zu springen" gescheitert. Beim Anlauf nehmen stand dir doch der Kübel mit kupferhaltiger Brennesselbrühe im Weg.
Forchhammer hat geschrieben:Ich habs mit 8 Verweisen durchgeschafft...........
Wurde vom gemobbten zum Mobber und dann zum Bauern.
Meine Freunde gingen fast alle ab, am Schluss war ich dann allein und bin seitdem eine Einmann-Armee.
Meine Meinung zum Bauernsein: Dem ganzen minderwertigen Gesindel den Rücken zeigen und nur über ihre Dummheit böse grinsen.
Alleine is man stärker und hat keine Freunde als Schwachstellen, die einem nur betrügen, bescheissen und im Weg stehen.
Mitglieder: Bauernlakl, bernd-zt, Bing [Bot], Done, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Jag2004, Marian, sunshine-farmer, Öchslemacher