Drei Tage Seminar, mit Aufbauseminare „wie gehe ich mit niveaulosen verhalten um“ alles zum Spottpreis für geschröpfte LW.
LG Emmy

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

maexchen hat geschrieben:Oder erst in den Puff gehen, die Denkblockade lösen und dann in sich gehen. Hansi, DENK MAL !!!
voro hat geschrieben::) Du meinst, zuerst in andere gehen, um anschliessend besser in sich gehen zu können?
Aemmy hat geschrieben:So Tiger ich kann ja nicht bei Deiner Umfrage mitmachen aber ...
hans g hat geschrieben:... weil er mit seiner SÜSSEN nicht klar kommt,sollte mal insich gehen und NACHDENKEN.
.Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!
Aemmy hat geschrieben:Lieb gemeint, kommt für mich aber nicht in Frage.![]()
LG Emmy
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandAemmy hat geschrieben:So Tiger ich kann ja nicht bei Deiner Umfrage mitmachen aber ...
... s'gibt auch das männliche gegenstück >>> callboys für unausgelaste .... . sehr beliebt sind dabei schwarze von weißen frauen, z.b. in den ärmeren staaten in der karibik.
und dann war da noch mal was, mit einem schweizer gigolo und einer großaktionärin aus münchen.
der hatte den weiblichen des themas hier etwas voraus: angepaßte preise![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51 hat geschrieben:@hans g
... ich komm mit deiner so gern SÜSSEN genannten aus der uckermark auch nicht klar >>> da hilft kein NACHDENKEN und insichgehen....
Chattenjoki hat geschrieben:... Also, Hans darf bald !
Meini hat geschrieben:amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandAemmy hat geschrieben:So Tiger ich kann ja nicht bei Deiner Umfrage mitmachen aber ...
... s'gibt auch das männliche gegenstück >>> callboys für unausgelaste .... . sehr beliebt sind dabei schwarze von weißen frauen, z.b. in den ärmeren staaten in der karibik.
und dann war da noch mal was, mit einem schweizer gigolo und einer großaktionärin aus münchen.
der hatte den weiblichen des themas hier etwas voraus: angepaßte preise![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald: Das haben Frauen nicht nötig, findet sich doch immer nen Stecher und auch noch kostenlos und das Program dürfte auch noch um Längen besser sein, weil sonst kommt er nett dran

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Heidjer85