Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

Prostituierte

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
75 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Prostituierte sind Themenabend bei Vox - wer war schon mal da?

Würd ich nie machen, hab ich nicht nötig
23
19%
Würd ich ganz gern, aber trau ich mich nicht
7
6%
Klar war ich da, macht doch jeder Mann
12
10%
Meine Alte schafft mich völlig, kein Bedarf
13
11%
Stimmt, irgendwas hatte ich doch vergessen
6
5%
Was soll ich bei Vox??
14
12%
Meine Milchkühe und Zuchtsauen sind mir Weiber genug
4
3%
Einmal und nie wieder
5
4%
Kann ich wärmstens empfehlen
3
3%
Sag ich nix zu
12
10%
Gegenfrage, ist das hier auch wirklich anonym?
20
17%

Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Prostituierte

Beitragvon Aemmy » So Apr 11, 2010 13:28

hans, Du kannst Dich bei uns in der Lebensberatung anmelden. :mrgreen:
Drei Tage Seminar, mit Aufbauseminare „wie gehe ich mit niveaulosen verhalten um“ alles zum Spottpreis für geschröpfte LW. :wink:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » So Apr 11, 2010 14:08

Klar bin ich Geschäftstüchtig, ich muss ja zusehen, dass wir zu was kommen...lach...vielleicht sollten wir noch eine Guru Sekte gleich mit eröffnen. Da kommt die Kohle regelmäßig jeden Monat aufs Konto.
Lach...hans kann seine Aktien überweisen, kein Problem wir nehmen alles. :mrgreen:
Aemmy

Beitragvon voro » So Apr 11, 2010 14:12

maexchen hat geschrieben:Oder erst in den Puff gehen, die Denkblockade lösen und dann in sich gehen. Hansi, DENK MAL !!!

:) Du meinst, zuerst in andere gehen, um anschliessend besser in sich gehen zu können?

Popeln ist auch nicht immer die richtige Art, in sich zu gehen ...
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon maexchen » So Apr 11, 2010 14:36

voro hat geschrieben::) Du meinst, zuerst in andere gehen, um anschliessend besser in sich gehen zu können?

:) Was ist jetzt am Puff so schlimm, gehst Du hin, bezahlst und fertig ... ;)
maexchen

Beitragvon tiger12 » So Apr 11, 2010 18:26

Bei Spiegel-tv gestern kamen sie auch zu dem Schluss, die Frauen haben die Macht und zwar absolut (die Männer meinen natürlich was anderes). Gut, das ging vier Stunden lang, das war mir doch ein bischen zu viel.

Ob die Damen Ehen retten, weiß ich nicht, aber sie sind sicher ein absolut wichtiger Notnagel. Wie sagte heute morgen einer so schön beim Frühschoppen, nicht alles kann man sich ausschwitzen.

tiger12
tiger12

Beitragvon amwald 51 » So Apr 11, 2010 19:13

servus mitanand
Aemmy hat geschrieben:So Tiger ich kann ja nicht bei Deiner Umfrage mitmachen aber ...

... s'gibt auch das männliche gegenstück >>> callboys für unausgelaste .... . sehr beliebt sind dabei schwarze von weißen frauen, z.b. in den ärmeren staaten in der karibik.
und dann war da noch mal was, mit einem schweizer gigolo und einer großaktionärin aus münchen.
der hatte den weiblichen des themas hier etwas voraus: angepaßte preise :idea: :mrgreen: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Aemmy » So Apr 11, 2010 19:15

Lieb gemeint, kommt für mich aber nicht in Frage. :wink:
LG Emmy
Aemmy

Beitragvon amwald 51 » So Apr 11, 2010 19:20

servus mitanand
hans g hat geschrieben:... weil er mit seiner SÜSSEN nicht klar kommt,sollte mal insich gehen und NACHDENKEN.

@hans g
... ich komm mit deiner so gern SÜSSEN genannten aus der uckermark auch nicht klar >>> da hilft kein NACHDENKEN und insichgehen, gut ist etwas abscheifend vom thema :mrgreen: :gewitter: :regen: .
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Opera » So Apr 11, 2010 19:28

Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!
Opera

Beitragvon amwald 51 » So Apr 11, 2010 19:35

servus mitanand
Aemmy hat geschrieben:Lieb gemeint, kommt für mich aber nicht in Frage. :wink:
LG Emmy

... du meinst das angebot der angepassten preise :?: :?: :?: ich geh mal davon aus, dass landwirtinnen sozialrabatt erwarten können :mrgreen: :gewitter: :gewitter: :regen: :regen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Meini » Mo Apr 12, 2010 7:09

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
Aemmy hat geschrieben:So Tiger ich kann ja nicht bei Deiner Umfrage mitmachen aber ...

... s'gibt auch das männliche gegenstück >>> callboys für unausgelaste .... . sehr beliebt sind dabei schwarze von weißen frauen, z.b. in den ärmeren staaten in der karibik.
und dann war da noch mal was, mit einem schweizer gigolo und einer großaktionärin aus münchen.
der hatte den weiblichen des themas hier etwas voraus: angepaßte preise :idea: :mrgreen: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51

amwald: Das haben Frauen nicht nötig, findet sich doch immer nen Stecher und auch noch kostenlos und das Program dürfte auch noch um Längen besser sein, weil sonst kommt er nett dran :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon hans g » Mo Apr 12, 2010 7:16

amwald 51 hat geschrieben:@hans g
... ich komm mit deiner so gern SÜSSEN genannten aus der uckermark auch nicht klar >>> da hilft kein NACHDENKEN und insichgehen....

gib dir mal nen RUCK---dann klappts auch---und komm mal auf nen HERFORDER PILS vorbei,damit wir das diskutieren 8)
hans g

Beitragvon Chattenjoki » Mo Apr 12, 2010 9:07

amwald, bis Du bei der das Korsett geöffnet hast, ist der Vormittag um.

Und außerdem darfst Du nur, wenn Du ein Parteibuch hast. Also, Hans darf bald !
Chattenjoki

Beitragvon hans g » Mo Apr 12, 2010 9:12

Chattenjoki hat geschrieben:... Also, Hans darf bald !

...SAUER....macht NICHT lustig :mrgreen:
hans g

Beitragvon Aemmy » Mo Apr 12, 2010 10:32

Meini hat geschrieben:
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand

grüße vom alpenrand
amwald 51

amwald: Das haben Frauen nicht nötig, findet sich doch immer nen Stecher und auch noch kostenlos und das Program dürfte auch noch um Längen besser sein, weil sonst kommt er nett dran :lol:

Stimmt Meini, ich Persönlich habe noch nie einen Gedanken verschwendet an einen Callboy.
Obwohl ich es als Problem los betrachte, es ist ein Geschäft wie jedes andere auch und man geht keinerlei Verpflichtung ein. :wink:

Ich finde es sehr derbe über Macht zusprechen, mir würde alles vergehen aber wirklich alles...lach...zuwachsen würde ich......die Nutten verkaufen denke ich mal auch ein stückweit eine Illusion von nähe.....und ich weiß nicht wer da mehr Macht hat, der Freier der die Kohle in der Tasche hat oder die Nutte die eine Pussy in der Hose hat. :wink:
Der Freier könnte Notfalls noch selber Handanlegen aber was macht die Nutte?
Ich denke mal, die geben sich beide nichts. :wink:
Ich weiß, dass in Hmb. St Gerorg die Nutten auf Drogen sind, da hat der Kunde eindeutig die Macht. :roll:

Man, selbst an den Gedanken, vergeht mir echt alles.
Aemmy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
75 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic