LG Emmy

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

Lach...Oberferkel...das kann ja nicht angehen. Du hast schuld wenn Tigers Thread wieder geschloßen wird.Wolff hat geschrieben:l??? das verstehe ich nicht ganz? was ist schweinisch daran, was ihr jeden tag so treibt ? frauen sind es doch, die gepudert rumlaufenAemmy hat geschrieben:Ferkel...der Thread wird bestimmt geschlossen.![]()
LG Emmy

Liberty hat geschrieben:ich sag ja immer Sauerstoff muß ins gehirnalso anstatt in Puff, lieber raus in die natur was sinnvolles machen...
![]()

tiger12 hat geschrieben:Prostituierte sind nette Mädels, jedenfalls zu 87 %.
Kann man daraus jetzt irgendwas schließen? Hoffentlich nicht.
tiger12

tiger12 hat geschrieben:Ok, Amwald, schädigt zwar mein Schäferwagengeschäft, aber ich geb mal nen Tipp: Betablocker, das spart unheimlich. Zahlt die Kasse und du siehst alles viel gelassener. Ich meinte alles.
Naja, stimmt auch wieder nicht.
Eine Dame mit Erfahrung meinte neulich beim Frühschoppen, was beten die Männer über 50? Herr, wenn du mir die Möglichkeiten eingrenzt begrenze bitte auch mein Verlangen.
tiger 12
tiger12 hat geschrieben:Eine Dame mit Erfahrung meinte neulich beim Frühschoppen, was beten die Männer über 50? Herr, wenn du mir die Möglichkeiten eingrenzt begrenze bitte auch mein Verlangen.
Liberty hat geschrieben: vorsicht mit betablockern jungs, das geht auf die potenz
Liberty hat geschrieben: wenn nur noch heiße luft und ein entschuldigungszettel rauskommt, was willste da mit nutten??
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Heidjer85