Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

Aemmy hat geschrieben:Wie viel Ehen wären schon zerbrochen, wenn es diese Frauen nicht geben würde.![]()
Dort können sich die Männer ganz ihren wilden Phantasien hingeben(oder auch nicht) ohne eine Verpflichtung
einzugehen, ist doch prima.
Sie bekommen dort alles, was ihnen zuhause vielleicht verwehrt wird.
Aemmy hat geschrieben:So Tiger ich kann ja nicht bei Deiner Umfrage mitmachen aber meinen Senf kann ich dazu geben.
Wie viel Ehen wären schon zerbrochen, wenn es diese Frauen nicht geben würde.![]()
Dort können sich die Männer ganz ihren wilden Phantasien hingeben(oder auch nicht) ohne eine Verpflichtung
Davon mal ganz ab, mit einem notorischen Puffgänger möchte ich persönlich auf Dauer aber nicht zusammen sein.![]()
LG Emmy

hans g hat geschrieben:Aemmy hat geschrieben:Wie viel Ehen wären schon zerbrochen, wenn es diese Frauen nicht geben würde.![]()
QUATSCH---ist doch nur GETUE---ne GUMMIPUPPE ist BILLIGER und HYGIENISCHER![]()
...wer da hin geht,weil er mit seiner SÜSSEN nicht klar kommt,sollte mal insich gehen und NACHDENKEN.

hans g hat geschrieben:Aemmy hat geschrieben:Wie viel Ehen wären schon zerbrochen, wenn es diese Frauen nicht geben würde.![]()
QUATSCH---ist doch nur GETUE---ne GUMMIPUPPE ist BILLIGER und HYGIENISCHER![]()
...wer da hin geht,weil er mit seiner SÜSSEN nicht klar kommt,sollte mal insich gehen und NACHDENKEN.
Wolff hat geschrieben:der hans hat seine tage heute. im beitrag von shierling hat er schon dampf abgelassenund auf die fresse bekommen von shierling
sind die kurse etwa im keller hans? nicht das du noch arbeiten mußt, um für deinen lebensunterhalt zu sorgen
das wäre ja traurig
Wolff hat geschrieben:... aber ehrlich gesagt, hat shierling auch recht![]()
![]()

Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Heidjer85