Hallo zusammen,
Zur Erinnerung an alle die 2012 zu Weihnachten den damals nagelneuen "Protos" bekommen haben. Die Helmschale müsste jetzt getauscht werden. Siehe folgenden Link:
http://www.freeworker.de/2017/11/22/pro ... -tauschen/
Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 13:27
Moderator: Falke
PeterN hat geschrieben:Oder man kauft sich einen komplett neuen Husqvarna Functional.
Hat der Protos sich für deine 20 Stunden im Jahr gelohnt, WbSchosi?
PeterN hat geschrieben:Wenn bei deinem Helm nach 5 Jahren nur die Helmschale wechselbedürftig ist, hast du damit wohl vor allem Klassenzimmer geputzt.
Viel Spaß, beim EINSCHICKEN:
"Nur autorisierte Fachhändler dürfen die Schale wechseln. Nach der Bestellung schickst du uns deinen Helm zu und wir übernehmen den Wechsel. Innerhalb einer Woche senden wir den neuen alten Protos® Integral an dich zurück."
Quelle: http://www.freeworker.de/2017/11/22/pro ... -tauschen/
, für Deine selbstlose Darstellung gebührt Dir Respekt 
freeworker.de hat geschrieben:Beschädigte Helmschalen, z. B. nach einen Sturz, dürfen nicht ersetzt werden. In diesen Fällen musst du einen neuen Helm kaufen.
Falke hat geschrieben:Interessant ist auch der Passusfreeworker.de hat geschrieben:Beschädigte Helmschalen, z. B. nach einen Sturz, dürfen nicht ersetzt werden. In diesen Fällen musst du einen neuen Helm kaufen.
Ich möchte fast wetten, dass (leider, leider wegen der strengen Kriterien) 90 % der eingesandten Helme so stark beschädigt sind, dass ein Neukauf nötig ist.
Mit dieser traurigen Nachricht wird auch gleich der Aktionspreis für neue Helme bekanntgegeben ...![]()
A.
robs97 hat geschrieben:Somit etwas unverständlich dieser Passus
PeterN hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:Somit etwas unverständlich dieser Passus
Überhaupt nichts unverständlich.
Mit einer beschädigten Helmschale kommt auch alles andere am Helm in die Tonne.
Könnten ja auch andere Komponenten beschädigt/angeknackst worden sein.

Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot]