Interessiere mich für Zwergzebus, wer kann mir was zur Zucht, Haltung, Vertrieb, Gewerbe oder Teilgewerbe, Zuschüsse, Prämien,
kurzum ob sich das lohnt, sagen??
Gruß Mathias
Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 22:35
Mathias hat geschrieben:Interessiere mich für Zwergzebus, wer kann mir was zur Zucht, Haltung, Vertrieb, Gewerbe oder Teilgewerbe, Zuschüsse, Prämien,
Gruß Mathias
Jutta hat geschrieben:Erklärt doch mal einem Laien, warum es ausgerechnet Zwergzebus sein müssen - mal abgesehen von der Tatsache, dass dem Endverbraucher nicht die TK überquillt. Und gibt es tatsächlich für solch exotische Viecher Prämien und Zuschüsse? Wenn ja, warum? Gibt es keine einheimischen Tierrassen?
wäldervieh hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Erklärt doch mal einem Laien, warum es ausgerechnet Zwergzebus sein müssen - mal abgesehen von der Tatsache, dass dem Endverbraucher nicht die TK überquillt. Und gibt es tatsächlich für solch exotische Viecher Prämien und Zuschüsse? Wenn ja, warum? Gibt es keine einheimischen Tierrassen?
Hm Jutta ich bin vom Aussterben bedroht aber Prämie gibts für mich persönlich nicht .Also wenn äh
ich mir das so überlege ,mann könnte doch so eine Schwarzwälderrasse mit ner norddeutschen
kreuzen![]()
![]()
![]()
![]()
Jutta hat geschrieben:Erklärt doch mal einem Laien, warum es ausgerechnet Zwergzebus sein müssen - mal abgesehen von der Tatsache, dass dem Endverbraucher nicht die TK überquillt. Und gibt es tatsächlich für solch exotische Viecher Prämien und Zuschüsse? Wenn ja, warum? Gibt es keine einheimischen Tierrassen?
Quereinsteiger Chirurgie (kommerziell) sucht Rat. Wer kann mir etwas über Patienten, Praxis, Medikamente, Gewerbe oder Teilgewerbe, Zuschüsse, Prämien, kurzum ob sich das lohnt, sagen??
Qtreiber hat geschrieben:Immer dieses prämiengeile Volk hier..![]()
Natürlich gibt es für Zwergzebus KEINE Prämien (vielleicht in Indien), und das ist auch gut so !
JohnDeere3040 hat geschrieben:Aber Weideprämie sollte man doch kriegen![]()
Mathias hat geschrieben:Interessiere mich für Zwergzebus, wer kann mir was zur Zucht, Haltung, Vertrieb, Gewerbe oder Teilgewerbe, Zuschüsse, Prämien,
Gruß Mathias
Mitglieder: Bing [Bot], madeingermany, Manfred, visifix