Mein Castelgarden Rasenmähertraktor älteren Baujahres, er macht aber was er soll, hat die Macke, daß wenn er warm ist und abgestellt wird, nicht mehr anspringt.
Das heißt, die Batterie treibt ihn kalt gut an, aber wenn er warm ist, macht es nur noch wupp...........wupp, aus.
Ladegerät hin, treibt wieder an.
Ladekontrolleuchte brennt während des Laufens nicht, wenn er ausgeht, brennt sie bei eingeschalteter Zündung.
Wo muß ich ansetzen?
Neue Batterie eigentlich nicht glaube ich, weil kalt geht er ja.
