Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 1:24

respekt der Rinder

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: respekt der Rinder

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 08, 2014 18:33

Na, wenn das mal keine eindeutigen Erkennungsmerkmale für ein Fake sind. :lol:

Max M hat geschrieben:Es ist der erste Beitrag.

Süß. Ist nicht ein Beitrag IMMER der erste eines neuen Nutzers ?
Max M hat geschrieben:Zudem eine ausergewöhnlich oberblöde Frage.

Wieso ? Hier hat eine Pferdebesitzerin sich zwei junge Rinder zugelegt, wahrscheinlich u.a. für die Weidepflege. Pferdebesitzer meinen häufig, dass Rinder wie Pferde "ticken". Dass das nicht so ist, ok, darüber sollte man sich besser VORHER kundig machen.
Max M hat geschrieben:Der Nickname ist die Krönung.

Ich geh' mal davon aus, dass die Rinder so heissen. Auch das ist typisch für viele Pferdebesitzerinnen, ihre Nicks nach den Namen ihrer Tiere auszuwählen.
Max M hat geschrieben:Und tu mir ein Gefallen, stell mir auch keine blöden Fragen mehr.

Ich werd' versuchen, mich daran zu halten, wenn DU keine Behauptungen mehr aufstellst, für die du keine Belege hast. :wink:

Ferengi hat geschrieben:Anbindehaltung ist leider leider erst ab 2020 verboten.

Wieder eine Aussage, die NICHT richtig ist.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon TLH » Mi Okt 08, 2014 20:01

und NICHTS anderes als die Ankündigung eines Angriffs ist das Kopfruntermachen/Brummen/Scharren etc.

hmm, mein Ochse macht das auch wenn er die Fliegen/Mücken/Bremsen mit Erde/Heu/Stroh aufwerfen vertreiben will, er macht das wenn er in dem so gegrabenen Erdloch Erde fressen will, er macht das im Winter mitten im Schnee aus Spaß an der Freud ...
was ich sagen will: es hat schon Alternativen in diesem Verhalten was den Zweck angeht
was ich auch sagen muß: das muß man "sehen" können, sonst versteht man es falsch und reagiert falsch und aus der geplanten Kommunikation wird nichts weiter wie ein großes Missverständnis auf allen Seiten
hör auf den Kaltblutreiter, such Dir dringend jemanden in der Nähe der Dir zeigt wie Rinder reagieren/untereinander agieren und wo Du Dich am besten einmischen kannst in der Hoffnung, daß sie Dir folgen
nein, es sind keine Pferde
TLH

Beitragvon Max M » Mi Okt 08, 2014 20:16

Weißt Du was Qtreiber Du bist ein hintenherum Stinker und darum muß man Dich auch hin und wieder anstinken.
Qtreiber hat geschrieben:Na, wenn das mal keine eindeutigen Erkennungsmerkmale für ein Fake sind. :lol:

Max M hat geschrieben:Es ist der erste Beitrag.

Süß. Ist nicht ein Beitrag IMMER der erste eines neuen Nutzers ?
ja
Max M hat geschrieben:Zudem eine ausergewöhnlich oberblöde Frage.

Wieso ? Hier hat eine Pferdebesitzerin sich zwei junge Rinder zugelegt, wahrscheinlich u.a. für die Weidepflege. Pferdebesitzer meinen häufig, dass Rinder wie Pferde "ticken". Dass das nicht so ist, ok, darüber sollte man sich besser VORHER kundig machen.
ja
Max M hat geschrieben:Der Nickname ist die Krönung.

Ich geh' mal davon aus, dass die Rinder so heissen. Auch das ist typisch für viele Pferdebesitzerinnen, ihre Nicks nach den Namen ihrer Tiere auszuwählen.
ja
Max M hat geschrieben:Und tu mir ein Gefallen, stell mir auch keine blöden Fragen mehr.

Ich werd' versuchen, mich daran zu halten, wenn DU keine Behauptungen mehr aufstellst, für die du keine Belege hast. :wink:
ja

Ferengi hat geschrieben:.

Und Träum weiter
Emmy
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon kaltblutreiter » Mi Okt 08, 2014 21:29

Eine Büchse Mitleid für die Emmy, die heute wahrscheinlich mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden ist:
dosemitleid.jpg
dosemitleid.jpg (31.93 KiB) 902-mal betrachtet
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Qtreiber » Do Okt 09, 2014 7:34

Max M hat geschrieben:Weißt Du was Qtreiber Du bist ein hintenherum Stinker und darum muß man Dich auch hin und wieder anstinken.

Ach Emmy, wenn ich stinke, stinke ich ganz offen von vorne herum (z.B. weil ich gerade ungeduscht bin).
Und wenn du dich durch die ganz einfache Frage, woran du erkennst, dass jemand ein "Fake" ist, angepisst fühlst, kann ich dir auch nicht helfen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Rinderforum