Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:34

"Rote Lügen in grünem Gewand"

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: "Rote Lügen in grünem Gewand"

Beitragvon T5060 » So Sep 13, 2020 22:11

Ohne die Kohleförderung stünde hier schon seit 100 jahren kein qm Wald mehr,
es hätte sich auch keine Industrie entwickeln können und hier wäre schlicht Armut wie in Bosnien oder Albanien
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » So Sep 13, 2020 22:24

T5060 hat geschrieben:Ohne die Kohleförderung stünde hier schon seit 100 jahren kein qm Wald mehr,
es hätte sich auch keine Industrie entwickeln können und hier wäre schlicht Armut wie in Bosnien oder Albanien

Dorthin wollen doch unser Leute zumindest die Einheimischen

Ständig denke ich an meinen Kartoffelacker post1795467.html#p1795467
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Mo Sep 14, 2020 23:49

Ob Sarazin auch den Grünen den Spiegel vorhält und nicht nur der SPD und Merkels Partei :?: In 98% der Fällen ist Einwanderung meisten für die dortlebende Bevölkerung mehr von Nachteil und das wäre ja wohl wir :mrgreen:

TE-Talk - Thilo Sarrazin: Merkels Einwanderungspolitik überfordert uns
https://www.youtube.com/watch?v=Ky53Hcz2kyo
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon marius » Di Sep 15, 2020 16:58

Paule1 hat geschrieben:Ob Sarazin auch den Grünen den Spiegel vorhält und nicht nur der SPD und Merkels Partei :?: In 98% der Fällen ist Einwanderung meisten für die dortlebende Bevölkerung mehr von Nachteil und das wäre ja wohl wir :mrgreen:

TE-Talk - Thilo Sarrazin: Merkels Einwanderungspolitik überfordert uns
https://www.youtube.com/watch?v=Ky53Hcz2kyo

Völlig richtig.
Wieder das alte Thema :

Man muss sehen wie das alles finanziert werden soll.

Im Grenzsteuerbereich bezahl ich von 1 Euro Einnahmen rund 50 % Abgaben. Eine Frechheit.

Und wenn ich dann sehe wie meine bezahlten Steuern verschleudert werden ist das ein Skandal.

Naja zum Glück kann man an den Börsen noch ab und zu ganz gut Steuern sparen. Denn jeder Euro den ich an diese Gesetzesbrecher überweise, ist ein Euro zuviel. 8)
marius

Beitragvon Paule1 » So Sep 20, 2020 12:07

Die erste werden vernünftig, spätestens wenn sie merken das sie falsch gelegen haben :idea: der Schaden kann jedoch groß sein den sie verursacht haben :idea:

:klug: Fridays for Future= FF=Bewegung des sozial privilegierten Nachwuchses :klug: alles mal selbst nachlesen, ich stimme damit überein :D
Fridays for Future - Arzttöchter erklären die Welt

EIN BUCHAUSZUG VON CLEMENS TRAUB am 20. September 2020

Clemens Traub, als ehemaliger „Fridays for Future“-Demonstrant weit davon entfernt, den Klimawandel zu leugnen, distanziert sich von der Bewegung. Seine These: Sie treibt die soziale Spaltung unserer Gesellschaft voran. Ein Auszug seiner Streitschrift.

--Geburtsfehler von „Fridays for Future“

--"Mit dem Atomausstieg kommt man mehr von den Klimazielen weg als hin"
---Klimaschutz auf Kosten der sozial Schwächeren
--Pulverfass voller sozialem Sprengstoff
--Klimarevolution in der Provinz nur zweitrangig
--Kapieren die das denn nicht?
--Erbitterter Streit über Plastikgeschirr
--Bewegung des sozial privilegierten Nachwuchses
---Kein Querschnitt der Gesellschaft
--Perfekte Selbstvermarktung
--Rebell zum eigenen Vorteil
--Die Elite von morgen
--Alles eine Frage des Lebensstils
--
https://www.cicero.de/kultur/fridays-fo ... limawandel
Paule1

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 21, 2020 10:21

Ob die Grünen es mit uns Bauern wirklich gut meinen :?: :?: auf ihren Parteitag tun sie so als wollten sie vorangehen , keine Sonnenblumen mehr zu sehen , allerdings hat Merkel es den Grünen leicht gemacht als die Macher sich dazustellen. :idea:
Doch sollten sie wirklich an die nächst Regierung kommen, wird der Schaden den sie anrichten sehr schnell erkennbar werden. :idea:

Bei der SPD/Grünen Regierung sieht man den Niedergang der Bäuerlichen Landwirtschaft bis heute in Form der Biogas-Bötte-hohe Pachtpreise und jetzt da EEG nicht mehr so stark sprudelt die Neue Stallbau offensive in Tretmistställe mit (Massen)Tierhaltung, das haben die Grünen mit zu verantworten :idea:

Samstag, 21. November 2020
Neues Programm für große Ziele Wer fürchtet die Grünen als Volkspartei?

https://www.n-tv.de/politik/Wer-fuercht ... 83660.html
Paule1

Beitragvon DWEWT » Sa Nov 21, 2020 12:05

Paule1 hat geschrieben:
allerdings hat Merkel es den Grünen leicht gemacht als die Macher sich dazustellen. :idea:

Was meinst du denn jetzt, "dazustellen" oder "darzustellen"? Ich hoffe ja immer noch, dass dir grammatikalisch noch ein Licht aufgeht.
DWEWT

Beitragvon Paule1 » Mi Dez 02, 2020 12:40

Ein Neues Buch da zeigt wie "Dunn" die Grünen zum Großen Teil agieren :idea: wenn man die Buch 100 Sterneberwertung ließt kann man es sich erspraen das Buch zu lesen, denn jeder "Normal" denke Bauer weiß das doch alles schon :idea:

GRÜN UND DUMM: Die Natur lässt sich nicht zum Narren halten https://www.amazon.de/gp/product/B08B38 ... _544859551
Paule1

Vorherige

Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines