Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

"Rote Lügen in grünem Gewand"

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

"Rote Lügen in grünem Gewand"

Beitragvon Paule1 » Sa Feb 01, 2020 12:01

Seit ich das Buch "Rote Lügen in grünem Gewand": letzte Ausgabe 2.Auflage 2010 fast fertig gelesen habe wird mir fast alles klar warum es bei uns so läuft wie es läuft.

Bin erstaunt das die Bevölkerung das nicht Checkt,evtl. nur die Briten. Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung wir hier erklärt, jeder bei uns kennt das Ende der DDR, doch Weltweit ist es noch viel Dramatischer in den Ländern welche den Kommunismus pur haben, die Länder wie Russland und China haben sich abgewendet und plötzlich blühen sie Wirtschaftlich auf und werden für uns die wir uns selbst freiwillig das Joch der “Grünen Diktatur” auferlegen zur Gefahr.

“Wer aus der Geschichte nicht lernt wird sie wiederholen müssen”.sagte mal ein Poliker, was ich mir gar nicht vorstellen kann das diese das überhaupt erkennen können.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: "Rote Lügen in grünem Gewand"

Beitragvon Isarland » Sa Feb 01, 2020 13:19

Paule1 hat geschrieben:Seit ich das Buch "Rote Lügen in grünem Gewand": letzte Ausgabe 2.Auflage 2010 fast fertig gelesen habe wird mir fast alles klar warum es bei uns so läuft wie es läuft.

Bin erstaunt das die Bevölkerung das nicht Checkt,evtl. nur die Briten. Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung wir hier erklärt, jeder bei uns kennt das Ende der DDR, doch Weltweit ist es noch viel Dramatischer in den Ländern welche den Kommunismus pur haben, die Länder wie Russland und China haben sich abgewendet und plötzlich blühen sie Wirtschaftlich auf und werden für uns die wir uns selbst freiwillig das Joch der “Grünen Diktatur” auferlegen zur Gefahr.

“Wer aus der Geschichte nicht lernt wird sie wiederholen müssen”.sagte mal ein Poliker, was ich mir gar nicht vorstellen kann das diese das überhaupt erkennen können.

Die Deutschen sind doch Herdentiere.....wenn irgend so ein "Messias" kommt, egal ob der Adi aus Braunau, Habeck und Dofreiter, oder die heilige Gretl, dann laufen sie denen nach, wir die Schafe hinter dem Schäfer. Da kannst nix machen, wenn ein Volk von den Medien systematisch verblödet wird.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Paule1 » Sa Feb 01, 2020 13:53

Stimmt unfaßbar dieser Herdentrieb und das ohne Diktatur zumindest meine wir das, doch wir sehen eine andere Meinung darf man öffentlich bei uns nicht haben :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Sa Feb 01, 2020 14:13

Paule1 hat geschrieben:och wir sehen eine andere Meinung darf man öffentlich bei uns nicht haben

Wenn absichtlich Fakes und schlechte Stimmung erzeugt wird , dann werden die öffentlichen und/oder die sogenannten "Gutmenschen" was dagegen schreiben !

Aber trotzdem habt ihr /AfD nach dem GG Meinungsfreiheit . :wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Sa Feb 01, 2020 14:43

Paule1 hat geschrieben:Stimmt unfaßbar dieser Herdentrieb und das ohne Diktatur zumindest meine wir das, doch wir sehen eine andere Meinung darf man öffentlich bei uns nicht haben :idea:

Es dauert nicht mehr lange, dann dürfen die Menschen nur noch linke Hände haben. :wink: :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Falke » Sa Feb 01, 2020 15:03

Zement hat geschrieben:Wenn absichtlich Fakes und schlechte Stimmung erzeugt wird , dann werden die öffentlichen und/oder die sogenannten "Gutmenschen" was dagegen schreiben !

Aha, darum geht's'
Na dann mach' ich doch gleich was gegen schlechte Stimmung:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Untertänigsten Dank für die gnadenvolle Gewährung eines kleinen Rests von eigener Meinung
sorry für offtopic
Adolf
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Paule1 » Sa Feb 01, 2020 17:38

Das ist mal wieder sehr interessant :idea:

Unsere Physikerin hat diese denn wirklich mal in einem Betrieb gearbeitet der Wirtschaftlich denken und handel muss, das wage ich mal stark zu bezweifeln, denn daran ist ja die ehm. DDR geschneidert und hoffentlich nicht wir auch.

Beim Klimaschutz ist Deutschland auf dem Irrweg - sagt Uwe Sinn

Quelle: https://www.focus.de/finanzen/boerse/ex ... 14380.html
Paule1

Beitragvon Zement » Sa Feb 01, 2020 17:38

Es sei Dir Gewährt ♪♪♪ ;-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Fassi » Sa Feb 01, 2020 18:15

Isarland hat geschrieben:Die Deutschen sind doch Herdentiere.....wenn irgend so ein "Messias" kommt, egal ob der Adi aus Braunau, Habeck und Dofreiter, oder die heilige Gretl, dann laufen sie denen nach, wir die Schafe hinter dem Schäfer. Da kannst nix machen, wenn ein Volk von den Medien systematisch verblödet wird.

Du hast den Bernd aus Thüringen und den Alexander aus Brandenburg in der Liste vergessen :wink:

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Isarland » Sa Feb 01, 2020 18:21

Fassi hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die Deutschen sind doch Herdentiere.....wenn irgend so ein "Messias" kommt, egal ob der Adi aus Braunau, Habeck und Dofreiter, oder die heilige Gretl, dann laufen sie denen nach, wir die Schafe hinter dem Schäfer. Da kannst nix machen, wenn ein Volk von den Medien systematisch verblödet wird.

Du hast den Bernd aus Thüringen und den Alexander aus Brandenburg in der Liste vergessen :wink:

Gruß

Dann würde eine Endlos Liste draus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon langholzbauer » Sa Feb 01, 2020 19:43

Der Bernd ist zwar in Thüringen aber aus Hessen! :cry:
Ich muss doch wenigstens versuchen, meine Heimat zu verteidigen. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Fassi » Sa Feb 01, 2020 20:50

Nene, dann auch nicht uns unterschrieben :wink: . Gebürtig ist der aus NRW. Hier hat der bloß "gearbeitet".

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Falke » Sa Feb 01, 2020 21:03

Also eine "heiße Kartoffel" ... (unterschieben nicht unterschrieben)

Zurück zum Thema!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 01, 2020 21:14

Fassi hat geschrieben:Hier hat der bloß "gearbeitet".

Gruß

Wenn man nun Lehrern, nur weil es in diesem Fall um Höcke geht, unterstellt, nicht zu arbeiten, finde ich das, ehrlich gesagt, Scheiße.
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Sa Feb 01, 2020 23:13

Keine Sorge, hab selber das zweite Staatsexamen in Pädagogik und darf mich offiziell Lehrer nennen (auch wenn ich derzeit nicht als solcher arbeite). Ich kenne also die Arbeit als Lehrer. In dem Fall geht es aber speziell um die Arbeit dieses einen Pädagogen, der eine Weile in unserer Kernstadt Unterricht gegeben hat.

Gruß

Fassi

• Website

Nächste

Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines