Hallo Same,
aha, ich gehör zur badischen Gemeinde im LKR RW, also Tbr.
Hab mir fast gedacht das du das nicht bist, hab da noch nie einen Dorado oder Delfino gesehen. War immer ein Deutz zugange.
Gruß Same A.
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 10:33
Moderator: Falke
Hallo Waidler 743
Hast du dir so einen Wagen angeschaut
Markus K. hat geschrieben:Auf den Bildern ist ersichtlich, das der Wagen nicht auflaufgebremst ist (man sieht eine angeschraubte Zugöse). Von Luftdruckbremse steht nichts im Angebot, Beleuchtung fehlt. ABE für 200€ Aufpreis zu haben, dazu müßte eine Beleuchtung vorhanden sein (evtl. Lichtleiste??). Weiterhin wäre festzustellen bzw. zu klären, mit welchen Gesamtgewicht der Wagen über öffentliche Straßen gezogen werden darf (trotz ABE), wenn der Wagen keine Bremse haben sollte. Soweit ich weiß, geht das nur bis 4 Tonnen ungebremst!
gruß
Markus
d320 hat geschrieben:Hallo
Das Angebot habe ich gerade gefunden, ist meiner meinung nach ein top Preis ( wenn die Qualität stimmt).
Artikelnummer: 200314637305
MFG kevin
Hallo Ich hätte eine Frage, würde man den Kran auch einzeln bekommen und wenn ja zu welchen Preis. Vielen Dank für die Rückantwort im voraus. mfg Zü...
Antwort: Hallo, wir können den Kran auch mit 3-Punkt und A-Stativ liefern, kostet 9500€ ohne A-Stativ 8500€. Leider verkaufen wir von den Kränen keine so großen...
Waldschrad hat geschrieben:Hallo Leute,
Um normal arbeiten zu können sollte die Pumpe schon 30-40 Liter pro Minute bringen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, MartinH., Ueli Schüpfer