Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:44

Sägespalter Daten? Hakki Pilke - Palax - Miltec

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Sägespalter Daten? Hakki Pilke - Palax - Miltec

Beitragvon JohnDeere1174 » So Dez 29, 2013 18:32

oooohhh man, was ist hier nur los....

ich wollte doch einfach nur 6 Antworten auf meine 3 Fragen! Mehr nicht
frag :google:
JohnDeere1174

Beitragvon Franzis1 » So Dez 29, 2013 18:35

JohnDeere1174 hat geschrieben:oooohhh man, was ist hier nur los....

ich wollte doch einfach nur 6 Antworten auf meine 3 Fragen! Mehr nicht

Hier geht's um die Mobberei gegen Henry
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon wiso » So Dez 29, 2013 18:59

das ist eine mögliche sichtweise. eine andere ist, dass es sich hier um die logische reaktion auf einen dummdreisten notorischen unruhestifter handelt.
wiso

Beitragvon sisu » So Dez 29, 2013 19:05

wiso!
Du bist gemein!
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon henrymaske » So Dez 29, 2013 19:27

@ Wiso, Du bist sooo leicht aus der Reserve zu locken - ich lach mich kaputt :mrgreen:

gilt auch Für Dich :mrgreen:

ie sieht das Profil eines Denunzianten aus?
Ein Denunziant ist mit sich selbst und der Welt unzufrieden. Er lebt nach der Devise: Was ich selbst nicht habe, soll auch kein anderer haben.
Sie benutzen das Anschwärzen gezielt zur Ausschaltung eines Gegners oder aus Rache.
Diesen Menschen liegen paranoide und zyklothyme Persönlichkeitszüge zu Grunde, die mit einer Selbstwertthematik zusammen hängen.
Sie schwanken zwischen depressiv-pessimistisch und euphorisch-optimistisch.
Vorherrschend ist eine misstrauische Einstellung und ein Gefühl der ungerechtfertigten Zurücksetzung. Ausgeprägtes Misstrauen, übertriebene Empfindlichkeit und rigides Beharren auf eigene Rechte können hinter der Maske des netten, starken Menschen von nebenan stecken. Emotionale Kühle sei hier noch erwähnt.
Störungen in der oralen Phase spielen hier rein. Diese Menschen haben stets das Gefühl, etwas bekommen zu müssen, ohne zu wissen was. Kann sein, dass sie selten oder nie positives Streicheln, Anerkennung erhalten haben, sondern vieles über Bestrafung lief, diese zur steten Unterdrückung der eigenen Wut ohne Ventil führte, es kam zum Angepaßtsein. Das Kind fühlte sich stets "nicht okay", wobei es die Aussenwelt als "okay" akzeptieren mußte. Um sich selbst kurzzeitig gut zu fühlen, muß der Mensch etwas finden, um die Umwelt ins "nicht okay" zu bringen. Da er sich sehr angepaßt hat und nicht in der Lage ist, in direkter Konfrontation zu agieren, bietet sich die Möglichkeit zu denunzieren, um jemanden im Außen "schlecht" zu machen, damit er kurz das Gefühl hat, besser zu sein. Die positive Anerkennung erhofft er sich von oberen Instanz, die hier die Eltern ersetzt.
Oft bekommt er diese Anerkennung nur bedingt, was ihn wieder in die Unzufriedenheit zwingt und der Kreislauf beginnt von Neuem. Er bleibt in diesem hängen, da er dies aus der Kindheit kennt.
Diese Menschen können ohne weiteres gute Leistungen vollbringen und sich in einem scheinbar intaktem sozialen Netz bewegen.
Was fehlt diesen Menschen? Ein Bezug auf das eigene Wertesystem, innerlich fühlen sie sich schwach, hilflos und inkompetent. Die Wahrnehmung und Einschätzung des eigenen Verhaltens ist instabil.
Hier existiert ein starker Wunsch nach Liebe, positiver Anerkennung. Das innere Kind muß nachgenährt werden. Ich und Über-Ich müssen in einen neuen Bezug gesetzt werden.
Sie müssen sich selbst lieben lernen, um andere akzeptieren zu können. Dies ist allerdings Grundlage vieler psych. Störungen.
henrymaske

Beitragvon *da-done* » So Dez 29, 2013 19:36

in kopieren und löschen note 1 .....

http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 827AA2bBGZ

:lol:

Textvergleiche passen genau :prost:
Moin, bin gerade dabei einen Brennholzverleih auf die Beine zu stellen.
Hat jemand Interesse an einer Juniorpartnerschaft ? :mrgreen: :mrgreen:
*da-done*

Beitragvon henrymaske » So Dez 29, 2013 19:41

ja hast Du gedacht ich hab mir das aus den Fingern gesogen :mrgreen:
henrymaske

Beitragvon *da-done* » So Dez 29, 2013 19:45

wenn ich mir die antworten dort so durchlese trifft das wort "Denunzianten" eher auf dich zu.

"jemand, der alles und jeden beobachtet und bemerkt, der sich nicht 100% an die Regeln hält und wirklich alles meldet, was man melden kann (Polizei, Ordnungsamt) und dabei übers Ziel hinausschiesst. Also auch lächerliche Dinge meldet. ( Fehler die menschlich sind). Also jeden "Wildpinkler", "Kaugummiwegschmeisser", jede Verkäuferin die beim Brötchen einpacken keine Handschuhe trägt, jeden Laden der 3 Min. zu früh schliesst oder zu spät öffnet usw."

Warst heute unter der wohnzimmerlampe gesessen und mami hat gesagt "junge heut bist ein richtig helles Köpfchen"

:prost:

done, der sich sein drittes Bier aufmacht
Moin, bin gerade dabei einen Brennholzverleih auf die Beine zu stellen.
Hat jemand Interesse an einer Juniorpartnerschaft ? :mrgreen: :mrgreen:
*da-done*

Beitragvon Falke » So Dez 29, 2013 19:51

TE hat geschrieben:ich wollte doch einfach nur 6 Antworten auf meine 3 Fragen! Mehr nicht

für den Fall, das du die Links nicht gesehen hast (was schlimmeres will ich nicht vermuten):

HP 27 (vormals OH60) : 5,5 t / 27 cm
Miltec MSSP 270 : ohne Herstellerangabe / 27 cm
die Daten des Palax 600 Combi kann ja jemand, der es weiß, per PN nachliefern ...
oder hier nachlesen:
erfahrungen-mit-euren-sage-spalt-automaten-t25543-45.html
vergleich-palax-combi-mii-palax-power-70-70s-t53365.html

Thema beendet!
Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon wiso » So Dez 29, 2013 19:53

@Maskenclown
lies dir das kopierte doch selbst mal durch. denunzieren würd ich dich, wenn du dein intelligenzdefizit versuchen würdest zu verheimlichen. du tust aber genau das gegenteil. somit verrat ich ja nix neues.

wenn du fremdworte selbst mit erklärung nicht verstehst, solltest die verwendung am besten vermeiden :mrgreen:

und du wirst mich ganz sicher nicht aus der reserve locken. dafür musst erst nochn paar kilo von der medizin nehmen, die dir hier schon empfohlen wurde :lol:
wiso

Beitragvon henrymaske » So Dez 29, 2013 19:57

wiso hat geschrieben:und du wirst mich ganz sicher nicht aus der reserve locken. dafür musst erst nochn paar kilo von der medizin nehmen, die dir hier schon empfohlen wurde

Muaha, schön wenns man selbst nicht merkt
henrymaske

Beitragvon henrymaske » So Dez 29, 2013 19:58

Falke hat geschrieben:die Daten des Palax 600 Combi kann ja jemand, der es weiß, per PN nachliefern ...

Ich habe den Katalog vorliegen - aber diese Bezeichnung gibt es leider nicht
henrymaske

Beitragvon JohnDeere1174 » So Dez 29, 2013 20:02

@Falke, Danke....mehr wollt ich nicht wissen!

Weiß zufällig noch jemand die Daten vom Palax 600???
frag :google:
JohnDeere1174

Vorherige

Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft