so nach nunmehr 2 1/2 Wochen zwangsaufenthalt in der Verbrennungsstation des Bundeswehr Krankenhauses melde ich mich noch leicht beschädigt zurück. Was war geschehen:
AM 18.August hatte ich ein Betriebsfest auf meinem Holzplatz geplant. Etliche Kollegen und Mitstreiter hatten Ihr kommen angesagt.
Nun Getränke, Steaks und die passende Hardware sogar nen Dixiklo waren schon aufgestellt.
Da meine alte Feuertonne kaputt war wollte ich mir aus einem alten Aspen 200l Fass ne neue schnitzen. Ich hatte kein leeres Faß mehr. Ein Kollege überließ mir eins mit den Worten: pass auf da ist noch was drin. Ich hab es dann ausgekippt in eine Schale und da kam nur Wasser raus und oben drauf ein paar Öl tropfen oä. . Hab dann nochmal am Ausfüllstopfen gerochen...ein kaum wahr zu nehmender Benzin geruch.
Also Felx an und Secunden später ist mir das Fass um die Ohren geflogen. Holla die Waldfee. Hand, Arm und 1/2 Qm vom Bauch abgeflemmt. Scheiße tat das weh. Hab mich dann heim getrollt, das Weib fuhr mich dann ins Lazarett. Sonderbehandlung weil wenn einer laut Schreit kommt´er schneller dran
So lag ich dann da in der Notaufnahme und die Kollegen ham gesoffen und geschmaust...recht so. Heute kann ich über meine Doofheit lachen...aber wenn man so da liegt und den Ärzten ausgeliefert ist...naja. Die haben allerdings einen tollen Job gemacht!!!
Ich hatte bei allem Pech noch das Glück das ich nix am Kopf oder Gesicht abbekommen hab.
Also setzt meine Erfahrung auf die Liste derer DInge die man nicht tun sollte....das tut echt Sch....weh.
Macht´s gut Ciao Patric