Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:24
Mobby hat geschrieben:
Mürkül schafft das, alle sehen zu und finden diese Entwicklung so toll.
xyxy hat geschrieben: die Fliegen haben auch noch keinen Kuhfladen übersehen.....
Oberpfälzer hat geschrieben:Der Islam ist die heilige Kuh der europäischen linken Führungseliten und Medien (sogar unserer Kirchenvertreter trotz der aktuellen grausamen Christenverfolgungen), also de facto nahezu aller westeuropäischen Führungseliten und Medien.
Oberpfälzer hat geschrieben:Es gibt ja keine ernstzunehmenden konservativen Kräfte, v.a. bei uns in Deutschland mehr...
Das ist schon verwunderlich, wenn man sich die eigentlichen Schwerpunkte der Linken wie Gleichstellung von Frauen, Homosexuellen oder "Toleranz" gegenüber anderen Religionen und Kulturen, Tierschutz, etc. anschaut. Der momentan in den meisten muslimischen Ländern gelebte unaufgeklärte Islam läuft diesen Zielen ja diametral entgegen: Unterordnung der Frau, "Ehrenmorde", Schächten, Hinrichtung von Homosexuellen, etc.
Oberpfälzer hat geschrieben:https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/der-hass-hat-eine-quelle/
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Pumuckel hat geschrieben:
Die junge freiheit ist halt auch schon ziemlich rechts. NPD und AFD sind von Werten wie Toleranz, Freiheit, Frauenrechte usw. auch ein gutes stück entfernt, da wird mir ähnlich übel wie bei konservativen Muslimen.
Max
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Pumuckel hat geschrieben:Ja und nein, es gibt ja schon auch Muslime, die hier nicht die schariah einführen wollen
Pumuckel hat geschrieben:Ein staasvertrag mit den (oder bestimmten) Muslimischen verbänden,
Pumuckel hat geschrieben:ausbildung der imame in deutschland
Ferengi hat geschrieben:Pumuckel hat geschrieben:
Die junge freiheit ist halt auch schon ziemlich rechts. NPD und AFD sind von Werten wie Toleranz, Freiheit, Frauenrechte usw. auch ein gutes stück entfernt, da wird mir ähnlich übel wie bei konservativen Muslimen.
Max
Die AfD mit der NPD auf eine Stufe zu stellen ist eine Frechheit!
Aber es zeigt deine Gesinnung.![]()
![]()
Und nein, die JF ist nicht "ziemlich rechts", sondern rechts-konservativ.
Vor 30 Jahren hätte sie noch Beifall von der CDU bekommen.
Qtreiber hat geschrieben:Pumuckel hat geschrieben:Ja und nein, es gibt ja schon auch Muslime, die hier nicht die schariah einführen wollen
Ja. ungefähr die Hälfte. Aber die werden von der anderen Hälfte auch noch auf deren Seite gezogen.
Pumuckel hat geschrieben:Ein staasvertrag mit den (oder bestimmten) Muslimischen verbänden,
Qtreiber hat geschrieben:Pumuckel hat geschrieben:ausbildung der imame in deutschland
gibt es schon. die sind den Mosscheevereinen aber zu teuer. Also nehmen sie lieber den örtlichen Gemüsehändler (wahrscheinlich auf höchstem theologischen Niveau) oder den von DITIB gesponserten Imam aus der Türkei, der vom Grundgesetz noch nie was gehört hat.
Pumuckel hat geschrieben:Zu meiner Gesinnung: Ich kenn selber Muslime die Schweinefleisch essen oder bier trinken, ich kenne auch manche die es nicht tun, aber selbst die sind ok. Ich kann die Hetze der AfD nicht leiden. A nstatt zu McDonalds gehe ich lieber zur Dönerbude, da krieg ich sogar Bier zum Döner. Ich empfinde einwanderer nunmal nicht grundsätzlich als stören, dazu find ich menschenrechte total klasse...achja, Lust auf Krieg hab ich auch nicht.
108fendt hat geschrieben:So wie du hier manche Sachen schreibst, denke ich, das du defenitiv ein "heute Mensch" bist.
Was morgen (Zukunft) oder gestern wahr ist, ist dir Wurscht.
Mobby hat geschrieben:Wie ein Morgen aussieht, darüber kann man natürlich nur spekulieren, aber ein realitätsnahes Bild kann sich jeder vernünftige Mensch mit
normalem Menschenverstand ausmalen.
Du findest die fortschreitende Is..misierung der EU natürlich aus familären Gründen toll.
Pumuckel hat geschrieben: Was sagst du zu den äusserungen der AFD zur nationalmannschaft ? Ist es nicht Rassismus, wenn man sich über die Herkunft der Spieler beschwert ?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Same 91