Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:24

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 2 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon Ferengi » So Aug 07, 2016 18:08

Er meint Deutschlands bekanntesten Migranten. :wink:
Ferengi

Beitragvon sisu » So Aug 07, 2016 18:11

Hallo!
Dachte ich mir fast das er den in Österreich geborenen und dem vom Deutschen Volk groß gemachten Adolf meinte.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon 108fendt » Mo Aug 08, 2016 13:39

Mobby hat geschrieben:
Mürkül schafft das, alle sehen zu und finden diese Entwicklung so toll.

Alle ? :shock:
Die nächsten großen Wahlen dauern noch verdammt lange ! :regen:
2017 :shock:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Aug 08, 2016 13:45

xyxy hat geschrieben: die Fliegen haben auch noch keinen Kuhfladen übersehen.....

Doch nur wir deutsche schauen über alles hinweg ! Dafür treten wir aber voll in die Kuhfladen hinein !
108fendt

Beitragvon Pumuckel » Mo Aug 08, 2016 15:55

Oberpfälzer hat geschrieben:Der Islam ist die heilige Kuh der europäischen linken Führungseliten und Medien (sogar unserer Kirchenvertreter trotz der aktuellen grausamen Christenverfolgungen), also de facto nahezu aller westeuropäischen Führungseliten und Medien.

Ja und nein, es gibt ja schon auch Muslime, die hier nicht die schariah einführen wollen :D
Es ist schon ein gutes Anliegen, einer aufkeimenden allgemeinen Islamfeindlichkeit entgegenzutreten.
Oberpfälzer hat geschrieben:Es gibt ja keine ernstzunehmenden konservativen Kräfte, v.a. bei uns in Deutschland mehr...
Das ist schon verwunderlich, wenn man sich die eigentlichen Schwerpunkte der Linken wie Gleichstellung von Frauen, Homosexuellen oder "Toleranz" gegenüber anderen Religionen und Kulturen, Tierschutz, etc. anschaut. Der momentan in den meisten muslimischen Ländern gelebte unaufgeklärte Islam läuft diesen Zielen ja diametral entgegen: Unterordnung der Frau, "Ehrenmorde", Schächten, Hinrichtung von Homosexuellen, etc.

Da wüsste ich gerne, wie die flüchtlinge das sehen, gerade jüngere. Antisemitismus könnte speziell auch ein problem sein.
Da gibt es ziemlich viele junge Leute, die da absolut liberal eingestellt sind. Die sind halt auch nicht alle gleich.
Nebenbei sind viele Deutsche, auch konvertiten, hier extremisiert worden. Ein staasvertrag mit den (oder bestimmten) Muslimischen verbänden, ausbildung der imame in deutschland und mehr zusammenarbeit mit schulen, behörden und kirchen wäre da meiner Meinung nach hilfreich und hat mit islamisierung nichts zu tun. Das ganze mit klaren regeln. Die freie ausübung der Religion steht im grundgesetz, aber das Grundgesetz muss für jeden darüber stehen.
Oberpfälzer hat geschrieben:https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/der-hass-hat-eine-quelle/

Die junge freiheit ist halt auch schon ziemlich rechts. NPD und AFD sind von Werten wie Toleranz, Freiheit, Frauenrechte usw. auch ein gutes stück entfernt, da wird mir ähnlich übel wie bei konservativen Muslimen.
Zumal da meistens einfach generelle Fremdenfeindlichkeit oder rassismus durchscheint, und das mit konstruktiver kritik oder wahrung "unserer werte" nichts zu tun hat.

Max
Pumuckel

Beitragvon T5060 » Mo Aug 08, 2016 16:57

Vom Islam geht keine Gefahr für Deutschland aus,
wohl aber von REWE, EDEKA und Gabriel.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon AF85 » Mo Aug 08, 2016 20:11

Ich glaub da gibt es viele die anderer Meinung sind.
AF85

Beitragvon Ferengi » Mo Aug 08, 2016 20:37

Pumuckel hat geschrieben:
Die junge freiheit ist halt auch schon ziemlich rechts. NPD und AFD sind von Werten wie Toleranz, Freiheit, Frauenrechte usw. auch ein gutes stück entfernt, da wird mir ähnlich übel wie bei konservativen Muslimen.

Max

Die AfD mit der NPD auf eine Stufe zu stellen ist eine Frechheit!
Aber es zeigt deine Gesinnung. :roll: :roll: :roll:

Und nein, die JF ist nicht "ziemlich rechts", sondern rechts-konservativ.
Vor 30 Jahren hätte sie noch Beifall von der CDU bekommen.
Ferengi

Beitragvon T5060 » Mo Aug 08, 2016 20:53

Die Moderatoren hier sind doch auf dem rechten Auge blind, sonst täten die hier so ein Thread nicht stehen lassen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 08, 2016 21:40

Pumuckel hat geschrieben:Ja und nein, es gibt ja schon auch Muslime, die hier nicht die schariah einführen wollen

Ja. ungefähr die Hälfte. Aber die werden von der anderen Hälfte auch noch auf deren Seite gezogen.
Pumuckel hat geschrieben:Ein staasvertrag mit den (oder bestimmten) Muslimischen verbänden,

mit welchen Verbänden ? Die vertreten schliesslich nur eine Minderheit der in D lebenden Muslime.
Pumuckel hat geschrieben:ausbildung der imame in deutschland

gibt es schon. die sind den Mosscheevereinen aber zu teuer. Also nehmen sie lieber den örtlichen Gemüsehändler (wahrscheinlich auf höchstem theologischen Niveau) oder den von DITIB gesponserten Imam aus der Türkei, der vom Grundgesetz noch nie was gehört hat.
Qtreiber

Beitragvon Pumuckel » Di Aug 09, 2016 0:22

Ferengi hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:

Max

Die AfD mit der NPD auf eine Stufe zu stellen ist eine Frechheit!
Aber es zeigt deine Gesinnung. :roll: :roll: :roll:

Und nein, die JF ist nicht "ziemlich rechts", sondern rechts-konservativ.
Vor 30 Jahren hätte sie noch Beifall von der CDU bekommen.

Vor 30 Jahren vergewaltigung in der Ehe auch noch nicht verboten und Homosexualität strafbar. Gewisse parallelen zumdem, was dem islam vorgeworfen, wa ? Klar, heute wirds auch übertrieben...aber solche gesinnungswandel in der CDU finde ich doch ganz gut :-D

Zu NPD und AFD; die einen sind offizielle Neonationalsozialisten, die anderen vielleicht das, was vor 30 jahren die Republikaner waren. Was sagst du zu den äusserungen der AFD zur nationalmannschaft ? Ist es nicht Rassismus, wenn man sich über die Herkunft der Spieler beschwert ? Ist diese Partei Konstruktiv ?
Zu meiner Gesinnung: Ich kenn selber Muslime die Schweinefleisch essen oder bier trinken, ich kenne auch manche die es nicht tun, aber selbst die sind ok. Ich kann die Hetze der AfD nicht leiden. A nstatt zu McDonalds gehe ich lieber zur Dönerbude, da krieg ich sogar Bier zum Döner. Ich empfinde einwanderer nunmal nicht grundsätzlich als stören, dazu find ich menschenrechte total klasse...achja, Lust auf Krieg hab ich auch nicht.

Qtreiber hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:Ja und nein, es gibt ja schon auch Muslime, die hier nicht die schariah einführen wollen

Ja. ungefähr die Hälfte. Aber die werden von der anderen Hälfte auch noch auf deren Seite gezogen.

Ich glaube das dürfte in der Relation eher dem Anteil der ganz Rechten entsprechen...
Pumuckel hat geschrieben:Ein staasvertrag mit den (oder bestimmten) Muslimischen verbänden,

mit welchen Verbänden ? Die vertreten schliesslich nur eine Minderheit der in D lebenden Muslime.[/quote]
Tja, nem teil ist es egal (es gibt im Islam keine Kirchensteuer, da gibts keine karteileichen) und die anderen dürften keine Moscheen oder Religionsunterricht betreiben. Klare regeln ;-) Meinetwegen dürfen die dann gerne Moscheen bauen. Muezinruf geht dann als Whattsapp- Sprachnachricht :-P
Qtreiber hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:ausbildung der imame in deutschland

gibt es schon. die sind den Mosscheevereinen aber zu teuer. Also nehmen sie lieber den örtlichen Gemüsehändler (wahrscheinlich auf höchstem theologischen Niveau) oder den von DITIB gesponserten Imam aus der Türkei, der vom Grundgesetz noch nie was gehört hat.

ja, das fordere ich ja zu ändern !
Pumuckel

Beitragvon 108fendt » Di Aug 09, 2016 5:44

Pumuckel hat geschrieben:Zu meiner Gesinnung: Ich kenn selber Muslime die Schweinefleisch essen oder bier trinken, ich kenne auch manche die es nicht tun, aber selbst die sind ok. Ich kann die Hetze der AfD nicht leiden. A nstatt zu McDonalds gehe ich lieber zur Dönerbude, da krieg ich sogar Bier zum Döner. Ich empfinde einwanderer nunmal nicht grundsätzlich als stören, dazu find ich menschenrechte total klasse...achja, Lust auf Krieg hab ich auch nicht.

Zu deiner Gesinnung : Das weiß doch jeder das es solche Menschen gibt und solche ! Es weiß auch jeder das es verschiedene Fresshäuschen gibt usw..........
Andere Parteien hetzen auch ! :klug:

So wie du hier manche Sachen schreibst, denke ich, das du defenitiv ein "heute Mensch" bist.
Was morgen (Zukunft) oder gestern wahr ist, ist dir Wurscht. :roll:
108fendt

Beitragvon LUV » Di Aug 09, 2016 6:00

108fendt hat geschrieben:So wie du hier manche Sachen schreibst, denke ich, das du defenitiv ein "heute Mensch" bist.
Was morgen (Zukunft) oder gestern wahr ist, ist dir Wurscht. :roll:

Was gestern war ist vorbei und was morgen sein wird, weiß keiner........"heute Mensch" .......was für eine Worterfindung.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Di Aug 09, 2016 10:19

Mobby hat geschrieben:Wie ein Morgen aussieht, darüber kann man natürlich nur spekulieren, aber ein realitätsnahes Bild kann sich jeder vernünftige Mensch mit
normalem Menschenverstand ausmalen.

Du findest die fortschreitende Is..misierung der EU natürlich aus familären Gründen toll.

Wie kommst du auf deine Spekulation bezüglich meiner Präferenz? Vorurteile scheinen deine Vorliebe zu sein....
Der normale Menschenverstand scheint bei dir schon lange verloren gegangen zu sein.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » Di Aug 09, 2016 11:06

Pumuckel hat geschrieben: Was sagst du zu den äusserungen der AFD zur nationalmannschaft ? Ist es nicht Rassismus, wenn man sich über die Herkunft der Spieler beschwert ?

Jesus von Nazaret wurde im Schafstall geboren.
War er deswegen ein Schaf!?

In der NATIONALmannschaft sollten auch nur Spieler de jeweiligen Nation spielen.
Leider scheint es dort inzwischen auch fast nur noch darum zu gehen, wer es schafft welchen Topspieler einzubürgern.
Da kann man besser gleich CL und Co. gucken.

So wie es jetzt läuft, sind Nationalmannschaften vollkommen überflüssig.
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 2 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines