Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:24

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 5 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon LUV » Mi Aug 10, 2016 7:10

ExLW hat geschrieben:http://journalistenwatch.com/cms/islam-und-demokratie-sind-unvereinbar/

Es gibt da wohl ein paar kleine Unterschiede zwischen den Rechtssystemen ....

Wenn Arabien sich weiterhin in dem Tempo wie bisher nach Nordeuropa ausdehnt (geschieht ja auf friedlichem Wege), sollte man besser jetzt schon errechnen, wann der Islam die Mehrheit hat. Dann wird er demokratisch entscheiden, die Demokratie endlich abzuschaffen.

Den Mächtigen im Lande fehlt der geistige Horizont, um zu verstehen, welche fatalen Weichenstellungen sie gerade treffen.
Mit Politik auf Sicht kann man das nicht erkennen.
Wir müssen anders wählen, denn ein anderes wirksames Mittel haben wir in der Demokratie nicht.

Instrument des Rechstpopulismus.....Journalistenwatch.
"Hinter dem Blog „Journalistenwatch“ steht der Berliner Verein für Medienkritik und Gegenöffentlichkeit. Der ehemalige „taz“-Journalist Thomas Böhm betreibt das Portal von Jena aus. Die von ihm angegebene Adresse ist identisch mit der des Landesverbands der Freiheits-Partei in Thüringen. Zum Auftritt von Wilders bei Pegida stellt Böhm fest: „Nach dem Motto ‚Wer schreit, hat Recht‘ pöbeln die linken Journalisten ungehindert herum.“
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 10, 2016 8:02

LUV hat geschrieben:Der ehemalige „taz“-Journalist Thomas Böhm ..

Es gibt also anscheinend auch lernfähige Journalisten. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Ferengi » Mi Aug 10, 2016 10:39

LUV hat geschrieben:. Zum Auftritt von Wilders bei Pegida stellt Böhm fest: „Nach dem Motto ‚Wer schreit, hat Recht‘ pöbeln die linken Journalisten ungehindert herum.“

Ist das denn nicht so!? :roll: :roll: :roll:

Ist hier im Forum doch nicht anders!
Ferengi

Beitragvon Pumuckel » Mi Aug 10, 2016 11:03

vielleicht wirst du von manchen Leuten ja auch als rechtspopulistisch wahrgenommen ?
Ich schreib das noch hier rein, ich hab ja auch mit Fussball angefangen... :D
Qtreiber hat geschrieben:Auch als bekennender "liberal-konservativer" frage ich mich manchmal schon, was einige hier denn nun genau unter "deutsch" verstehen. :?

Auch als Liberal Konservativer ist man kein Rassist oder "*Zensur*" !
Nur wer Boateng nicht gern in der Nationalmannschfat sieht, dem unterstelle ich Rassismus. Darum scheue ich mich auch nicht, AFD und NPD in einem satz zu nennen !
Die verschiebung der CDU zur Mitte hat natürlich dazu geführt, das konservative Themen sich mit dem Rechten spektrum vermischen. Da muss man auch schauen, wo man seine informationen herbekommt. Einige Beiträge (Meinungsblogs) sind derartig tendenziös, wie es nichteinmal die Antifa Zeitschrift ist !
Auf der anderen seite dazu, dass konservative gleich als "*Zensur*" betitelt werden.

Ich hab Freunde von Linlkspartei, SPD bis junge Union, sogar grüne und FDPler kenne ich, ich komm schon mit unterschiedlichen Meinungen zurecht.
Und ich garantiere euch, ich kenne keinen einzigen, der dafür ist, dass hier die Scharia eingeführt wird oder Frauen in ihrer bekleidungswahl "rücksicht" nehmen müssen oder dass wir uns irgendwie anpassen müssen. Religion ist und bleibt Privatsache und das auch nur, solange es mit den gesetzen im Einklang ist !
Pumuckel

Beitragvon Pumuckel » Mi Aug 10, 2016 11:11

So, und mal was kritisches....Gericht erklärt Kinderehe für Rechtskräftig.
http://www.deutschlandfunk.de/urteil-vo ... _id=357185

so, und das ist eine sauerei !
Pumuckel

Beitragvon Ferengi » Mi Aug 10, 2016 11:45

Pumuckel hat geschrieben:vielleicht wirst du von manchen Leuten ja auch als rechtspopulistisch wahrgenommen ?

Ist mir latte.
Ich bin Linkskonservativ.

Nur wer Boateng nicht gern in der Nationalmannschfat sieht, dem unterstelle ich Rassismus. Darum scheue ich mich auch nicht, AFD und NPD in einem satz zu nennen !

Soso, wenn man Boateng nicht mag, ist man ein Natsi,
und wenn man Ulli H. blöd findet ist man ein aufrechter Gutnensch?
Auche ne Art von Rassismus.

Die AfD mit der NPD auf eine Stufe zu stellen zeigt halt, meiner Meinung nach, schon die linksgrün-extremistische Einstellung.

Was Linke von Demokratie halten sieht bei uns uns grade wieder.
Fast alle AfD-Plakate sind beschmiert.
Plakate der Linken und der Grünen wurden hier bisher nie beschmiert.
Ferengi

Beitragvon Welfenprinz » Mi Aug 10, 2016 12:01

Es geht nicht darum, ob man Boateng "mag" .
Sondern welche Einstellung man dazu hat, dass Kinder einer deutsch -ghanaischen Beziehung -vom Sportverband, nciht der Politik- die Möglichkeit erhalten sich für eine der beiden Auswahlmannschaften ihrer elterlichen Herkunftsländer zu entscheiden.

Bessere Alternativen??
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Lüpi » Mi Aug 10, 2016 12:13

Die AFD ist ja mal gut gestartet, schneidet sich aber mit Witzfiguren wie Petry,Gauland und von Storch ins eigene Fleisch, und das ganz schön tief. Aber trotzdem ist die aktuelle CDU keine wählbare Partei..nicht wählen ist aber auch keine Alternative. Wird schwierig nächstes Jahr..

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Pumuckel » Mi Aug 10, 2016 12:37

ich meine, dass man Boateng nicht als Deutschen ansieht, und somit nicht als richtiges Mitglied der Nationalmannschaft.
Wie war das mit Frau Storch ? "vielleicht sollte wieder die NATIONALmannschaft spielen" und die aussagen Gaulands. Das ist Rassismus ! wenn wir anhand ethnischer Herkunft oder Aussehen entscheiden, wer "Deutscher" ist, dann sind wir wieder bei Nationalsozialistischem Gedankengut.

Linksgrün-extremistisch find ich auch wieder interessant :mrgreen:

Kevin prince Boateng wird nebenbei nie für die dt. Nationalmannschaft spielen, da er schon für Ghana gespielt hat.
Welfenprinz hat geschrieben:Es geht nicht darum, ob man Boateng "mag" .
Sondern welche Einstellung man dazu hat, dass Kinder einer deutsch -ghanaischen Beziehung -vom Sportverband, nciht der Politik- die Möglichkeit erhalten sich für eine der beiden Auswahlmannschaften ihrer elterlichen Herkunftsländer zu entscheiden.

Bessere Alternativen??

Letztendlich hat die Politik das ermöglicht, da Boateng zwei Pässe haben darf :-D
Aber auch dann muss er sich für eine Nationalmannschaft entscheiden.
Pumuckel

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 10, 2016 12:42

Pumuckel hat geschrieben:Nur wer Boateng nicht gern in der Nationalmannschfat sieht, dem unterstelle ich Rassismus.

Ich finde sowas nicht in Ordnung !
Irgendwann sind es 11 Afrikakanische Spieler die auf dem Platz stehen ! Nur weil sie einen deutschen Pass haben.
Was hat das mit Deutschland/Europa noch zu tun bzw. Nationenspiel ?
Die Fans sind alle weiß und die Spieler schwarz ! Super Cocktail ! :roll:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 10, 2016 12:44

Pumuckel hat geschrieben:So, und mal was kritisches....Gericht erklärt Kinderehe für Rechtskräftig.
http://www.deutschlandfunk.de/urteil-vo ... _id=357185

so, und das ist eine sauerei !

Es wird doch so gewollt ! Es steht doch keiner auf oder macht was dagegen.
108fendt

Beitragvon Welfenprinz » Mi Aug 10, 2016 12:45

Frau von Storch war sicher auch darüber entsetzt, dass die Handspieleinsätze des Bayern Schweinsteiger die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier befördert haben. Und die verletzten leistungsträger Khedira und Boateng wirklich gefehlt haben.

Auf den Unterschied zwischen Politik und Sport hab ich schon hingewiesen. :)
Sie "müssen" sich nciht entscheiden.
Die Sportverbände haben den Weg gewählt, den jeweiligen Spieler zwischen seinen elterlichen herkunftsländern wählen zu lassen.

Dazu gibt es natürlich Alternativen. Zum Beispiel die Beschränkung auf Geburtsort und Staatsangehörigkeit.
Dann hätte k-P.Boateng nicht ghanaischer Nationalspieler und G.Asamoah nicht deutscher Nationalspieler werden dürfen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon ExLW » Mi Aug 10, 2016 13:36

Pumuckel hat geschrieben:Gericht erklärt Kinderehe für Rechtskräftig.

Kinderehe ist ein Recht der Scharia. Wenn unsere Richter weiter positiv urteilen (die Ehe ist heilig und unverletzlich!), dann wird die Kinderehe bei uns normal. Nicht schlecht für Pädophile, dann haben sie durch simple Heirat automatisch ein Recht auf Kinderschändung. Ist Sex mit Kindern nicht ein urgrüner Traum?

Die Scharia kommt nicht über Nacht, sie so wird Stück für Stück eingeführt.
n8
ExLW

Beitragvon Pumuckel » Mi Aug 10, 2016 14:06

Es ist halt die derzeitige Gesetzeslage, da hat noch keiner dran gedacht... :regen:
Pumuckel

Beitragvon charlie62 » Mi Aug 10, 2016 14:25

108fendt hat geschrieben:Die Fans sind alle weiß und die Spieler schwarz ! Super Cocktail ! :roll:

Damit wirst du leben müssen.

Ich muss ja auch mit Leuten wie dir leben, die keinen geraden Satz schreiben können und glauben, 2/3tel seien mehr als 3/4tel.
charlie62

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 5 von 30 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines