Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:33

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 7 von 30 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 11, 2016 11:37

LUV hat geschrieben:Wieso hast du so viel Angst und warum?
WER will anderen Menschen ernsthaft verübeln, wenn sie Angst vor Wohlstandsverlust haben ?
Qtreiber

Beitragvon LUV » Do Aug 11, 2016 11:43

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Wieso hast du so viel Angst und warum?
WER will anderen Menschen ernsthaft verübeln, wenn sie Angst vor Wohlstandsverlust haben ?

Wohlstandsverlust haben Millionen Deutsche auch ohne Migration. Deshalb spaltet sich die Gesellschaft ja. Und solche Beiträge, in denen Menschen rein nach fiskalischer Leistungsfähigkeit beurteilen, die tragen zur Spaltung bei.
Und wenn Wohlhabende, Minderbemittelte gegen Minderbemittelte ausspielen, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Aug 11, 2016 12:42

LUV hat geschrieben:
Wohlstandsverlust haben Millionen Deutsche auch ohne Migration. Deshalb spaltet sich die Gesellschaft ja. Und solche Beiträge, in denen Menschen rein nach fiskalischer Leistungsfähigkeit beurteilen, die tragen zur Spaltung bei.
Und wenn Wohlhabende, Minderbemittelte gegen Minderbemittelte ausspielen, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.

Den Wohlstand können auch die Minderbemittelte haben ! Sie müssen nur was dafür tun ! :klug:
Die Minderbemittelte meinen nähmlich, Nichtstun ist Wohlstand ! :roll:

@ LUV wenn man dir Landtreff (Wohlstand) wegnimmt, möchte ich nicht wissen wie es in deiner Bude abgeht ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon LUV » Do Aug 11, 2016 12:43

108fendt hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

Den Wohlstand können auch die Minderbemittelte haben ! Sie müssen nur was dafür tun ! :klug:
Die Minderbemittelte meinen nähmlich, Nichtstun ist Wohlstand ! :roll:

@ LUV wenn man dir Landtreff (Wohlstand) wegnimmt, möchte ich nicht wissen wie es in deiner Bude abgeht ! :mrgreen:

Deine Lebensweisheiten taugen nicht mal für den Schwe**********, finde ich.
LUV

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 11, 2016 12:49

LUV hat geschrieben: Beiträge, in denen Menschen rein nach fiskalischer Leistungsfähigkeit beurteilen, die tragen zur Spaltung bei.

Nenn' mir bitte ein klassisches Einwanderungsland, das anders bei der Beurteilung seiner Migranten verfährt.
Und auch unsere verantwortlichen Politiker sind so vorgegangen : dringend benötigte Facharbeiter, wichtig für die Abmilderung des demographischen Wandels, Kulturbereicherung, etc.
Mir persönlich wäre es wesentlich lieber gewesen, wenn unsere Politiker sich hingestellt hätten und gesagt hätten: "Liebe Mitbürger, vor uns steht eine humanitäre Aufgabe, die an unsere Empathie große Anforderungen stellt. Wenn wir aber alle etwas zusammenrücken, bekommen wir die gestemmt."
Leider hat das niemand gesagt. Und jetzt ham' wir den Salat.
Qtreiber

Beitragvon 108fendt » Do Aug 11, 2016 12:55

LUV hat geschrieben:Deine Lebensweisheiten taugen nicht mal für den Schwe*********, finde ich.

Aha, deine taugen nicht mal, für nichts !
108fendt

Beitragvon LUV » Do Aug 11, 2016 12:58

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben: Beiträge, in denen Menschen rein nach fiskalischer Leistungsfähigkeit beurteilen, die tragen zur Spaltung bei.

Nenn' mir bitte ein klassisches Einwanderungsland, das anders bei der Beurteilung seiner Migranten verfährt.
Und auch unsere verantwortlichen Politiker sind so vorgegangen : dringend benötigte Facharbeiter, wichtig für die Abmilderung des demographischen Wandels, Kulturbereicherung, etc.
Mir persönlich wäre es wesentlich lieber gewesen, wenn unsere Politiker sich hingestellt hätten und gesagt hätten: "Liebe Mitbürger, vor uns steht eine humanitäre Aufgabe, die an unsere Empathie große Anforderungen stellt. Wenn wir aber alle etwas zusammenrücken, bekommen wir die gestemmt."
Leider hat das niemand gesagt. Und jetzt ham' wir den Salat.

Und genau DAS hat Angie gemeint mit ihrem legendären Satz!!!!
Die ständigen Rechtfertigungen, die du angeführt hast, sind nach meinem Empfinden nur Valiumtabletten für den rechten Rand, hahnebüchene Argumentationsketten, die sich ruckzuck aushebeln lassen, da stimme ich dir zu. Das ist aber nicht den Flüchtlingen anzulasten, sondern den Schleimern in der Politik.
Die Menschlichkeit ist doch schon lange auf dem Rückzug, es gilt nur die monetäre Wertigkeit eines Menschen, ekelhaft.
LUV

Beitragvon LUV » Do Aug 11, 2016 13:14

Mobby hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, das genau du von den monetären Wertigkeiten und Zuwendungen des Staates groß profitierst und deshalb deine Hosen voll hast, das eben dieser Staat
die losen Zügel in der nächsten Zeit massiv anzieht.

Du solltest an deinen Gefühlen arbeiten.....dringend! Wo zieht der Staat die Zügel an, bei den Bauern?
LUV

Beitragvon ExLW » Do Aug 11, 2016 13:24

LUV hat geschrieben:Wohlstandsverlust

Es geht um viel mehr, nämlich den Verlust von Rechten.
Frankreich hat den Ausnahmezustand verhängt. Dadurch verlieren die Bürger Rechte, vor allem Freiheitsrechte.
WARUM beraubt Frankreich seine Bürger um einen Teil ihrer Rechte? Weil Frankreich "im Krieg ist" (sagen selbst hochrangige Politiker so).
WARUM steht Frankreich im Krieg, und mit wem, und wie lange noch?
Kann der Ausnahmezustand überhaupt noch einmal aufgehoben werden, und wenn ja, ist dann alles wieder Bestens in Frankreich?

Wenige hier haben den RAF-Terror erlebt, wie der Staat fast ums Überleben kämpfen mußte. RAF war eine Nicht-Militärische Bedrohung. Deutschland im Herbst - 1977. Die Rechte von Bürgern wurden massiv eingeschränkt. Aber "nur" 43 Tage lang!
Wo steht geschrieben, dass sowas nicht auf uns zukommen kann?

RAF begann mit Brandsätzen in Kaufhäusern. Brandstifter eben.

RAF-Terror kam nur von INNEN.
Diesmal haben/bekommen wir Terror von außen und politischen Widerstand (AFD & Co) bis schon hin zum Gegenterror (Rostock-Lichtenhagen und die vielen danach, inzwischen fast täglich!) von innen.

Der Staat scheint machtlos. Er unterbindet nämlich die Ursachen nicht.
Er befasst sich noch nicht mal "ergebnisoffen" damit.
Er faltet statt dessen lieber die Hände. Die einen zum Beten, die anderen formen Herzchen.
Eine lächerliche Antwort angesichts der GROESSE der Bedrohung.

Wer möchte, dass es einmal heißt: "RAF? Das war doch harmlos damals im vergleich zu ....."
DAS SIND SORGEN DER BÜRGER!

Immer noch erwartet der Staat maulhalten.
Erinnert fatal an "DDR": keiner traut sich, seine Meinung offen und deutlich zu sagen.

n8
ExLW

Beitragvon Lüpi » Do Aug 11, 2016 13:28

@ ExLW, dem kann man nichts mehr hinzufügen! Daumen hoch :prost:!

Politiker wie Helmut Schmidt, die fehlen. Leider wird es diese Generation von Politikern aber wohl in Zukunft nicht mehr geben, statt dessen muss sich der Wähler mit Weichspülern, die zu allem ja und amen sagen abfinden, gute Politik gibt es schon lange nicht mehr, einzig und allein die Interessen der großen Konzerne werden vertreten, von Blitzbirnen die in der freien Wirtschaft schon längst untergegangen wären.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon 108fendt » Do Aug 11, 2016 13:39

Lüpi hat geschrieben:@ ExLW, dem kann man nichts mehr hinzufügen! Daumen hoch :prost:!

Politiker wie Helmut Schmidt, die fehlen. Leider wird es diese Generation von Politikern aber wohl in Zukunft nicht mehr geben, statt dessen muss sich der Wähler mit Weichspülern, die zu allem ja und amen sagen abfinden, gute Politik gibt es schon lange nicht mehr, einzig und allein die Interessen der großen Konzerne werden vertreten, von Blitzbirnen die in der freien Wirtschaft schon längst untergegangen wären.

Gruß Lüpi

@ExLW und Lüpi

Top Kommentare ! :prost:
108fendt

Beitragvon LUV » Do Aug 11, 2016 15:19

108fendt hat geschrieben:
Lüpi hat geschrieben:@ ExLW, dem kann man nichts mehr hinzufügen! Daumen hoch :prost:!

Gruß Lüpi

@ExLW und Lüpi

Top Kommentare ! :prost:

Find ich gar nicht...Daumen runter!
LUV

Beitragvon Ferengi » Do Aug 11, 2016 15:53

Oh, dann muss der Kommentar wirklich gut sein.
Ferengi

Beitragvon otchum » Do Aug 11, 2016 17:04

Gruß Lüpi

Vor allem haben die heutigen Politiker ( man nennt sie jedenfalls so ) keinen Krieg und keine Nachkriegszeit erlebt.

Eigentlich blöd....täte ihnen wohl gut mal dünne Suppe zu essen.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon LUV » Do Aug 11, 2016 17:40

otchum hat geschrieben:
Vor allem haben die heutigen Politiker ( man nennt sie jedenfalls so ) keinen Krieg und keine Nachkriegszeit erlebt.

Eigentlich blöd....täte ihnen wohl gut mal dünne Suppe zu essen.

Aber die Mehrzahl des Volkes kann mit solcher Erfahrung aufwarten......ja nee is klar...... :roll:
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 7 von 30 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines