Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:26

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 10 von 30 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon sisu » Fr Aug 12, 2016 17:55

lüpi!
Ich bin auch nicht Anonym hier und stehe zu dem was ich schreibe bzw. sage. Das sollte eigentlich jeder hier, nicht eine auf großer Mann hinter der Tastatur und im wirklichen Leben siehts dann ganz anders aus!
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 12, 2016 18:55

marius hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:Mit sicherheit hat die Zensur der BRD GmbH eingegriffen, Link ist tot.

wurde aber gestern auch im TV drüber berichtet.

Google mal danach. Der Migrationshintergrund der Täter wird verschwiegen.
"Das passt nicht ins Bild von Muttis Wilkommenspolitik".

Im Nachtjournal WURDE der Migrationshintergrund genannt.
Und das ist auch gut so......
LUV hat geschrieben:der feigen Rechtspopulisten und Hetzer.

wenn Begriffe inflationär verwendet werden, wirken sie irgendwann nicht mehr. :roll:
Qtreiber

Beitragvon Lüpi » Fr Aug 12, 2016 19:25

Völlig unverständlich warum die Akte "EU Beitritt - Türkei" noch nicht verbrannt wurde.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 12, 2016 21:57

Lüpi hat geschrieben:Völlig unverständlich warum die Akte "EU Beitritt - Türkei" noch nicht verbrannt wurde.

Gruß Lüpi

Das Verhalten der EU-Granden erinnert mich irgendwie an Chamberlain und Andere.
Mir braucht zukünftig keiner mehr kommen mit "hätte man Hi... damals nicht....."
Qtreiber

Beitragvon ExLW » Sa Aug 13, 2016 8:02

Ich möchte auf den Besorgten Bürger zurückkommen- und seine Chancen, auf der Basis des Grundgesetzes durch Wahlen zu Wort zu kommen.

Von den Postern hier im LT-Faden scheint es bereits eine kleine Mehrheit zu sein (nur einer ist in diesem Faden hier offen Unbesorgt - möglicherweise hat er ja den Auftrag, das Forum zu "lenken", das weiss nur er selbst; dennoch i.O., Meinungsfreiheit über Alles! Es ist zulässig, die Meinung anderer offen zu vertreten). Bei den vielen Mitlesern (ja wohl meist Leute vom Lande) dürften die Verhältnisse wohl ähnlich sein. Insofern interessant, das Meinungsbiuld, das hier abgegeben wird.

Fakt ist, Sorgen und Zukunftsängste werden von den herrschenden Politikern entweder nicht wahrgenommen, in Abrede gestellt oder sogar mit dumpfen Beleidigungen kommentiert ("Pack"). Hilflosigkeit und eigene Angst spricht aus dieser Wortwahl!
Jedenfalls: Wenn Besorgte Bürger sich von höchster Stelle als "Pack" beleidigen lassen müssen, welche Ehrerbietung sollte das "Pack" dann solchen Politikern entgegenbringen?
Die Leute vom Lande wissen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Zunächst ein Blick zurück:
In der DDR gab es ein Mehrparteiensystem. Es gab eine Führungspartei, und alle anderen zusammen waren die Blockparteien, die aber nicht in Opposition zur Führungspartei standen (d.h. auch in der DDR gab es - systemimmanent - ein "kleines" Demokratiedefizit).

In der BRD ist die Parteienlandschaft inzwischen genau umgekehrt: hier herrschen Blockparteien (was hier selbstverständlich kein Demokratiedefizit ist).
Man kann sie so bezeichnen, denn diese Parteien sind vom Profil her inzwischen völlig austauschbar. Sie koalieren oder kopulieren wild miteinander ("Jamaika"), um Regierungsposten und -pöstchen zu ergattern. Daneben gibt es eine einzige Oppositionspartei und noch ein paar Splitter.

In MV wird in 3 Wochen gewählt. Endlich!
Wofür der Wähler seine Stimme abgibt, weiss er nicht, es bleibt für ihn weitgehend nebulös. Niemand weiss vorher, wer nach der Wahl mit wem koaliert, und wie das Arbeitsprogramm aussieht; da gibt es immer Überraschungen, und der Wähler reibt sich hinterher die Augen.

Man darf gespannt sein, wieviele Besorgte Bürger es inzwischen tatsächlich gibt.
Sind die Blockparteien für sie noch wählbar? Nur das ist das Interessante am kommenden Wahlabend.
ExLW

Beitragvon LUV » Sa Aug 13, 2016 8:49

ExLW hat geschrieben:Von den Postern hier im LT-Faden scheint es bereits eine kleine Mehrheit zu sein (nur einer ist in diesem Faden hier offen Unbesorgt - möglicherweise hat er ja den Auftrag, das Forum zu "lenken", das weiss nur er selbst; dennoch i.O., Meinungsfreiheit über Alles! Es ist zulässig, die Meinung anderer offen zu vertreten). Bei den vielen Mitlesern (ja wohl meist Leute vom Lande) dürften die Verhältnisse wohl ähnlich sein. Insofern interessant, das Meinungsbiuld, das hier abgegeben wird.

Das mit der Wahrnehmung ist immer so eine Sache. Wenn Beiträge von einer Handvoll Menschenverachter und Hetzer innerhalb einer Mitgliederzahl von 46000 schon als eine Mehrheit wahrgenommen wird, dann kann da etwas nicht ganz stimmen, findest du nicht auch?
Und wenn sich einige wenige dagegen aussprechen, diese dann noch als Forumslenker mit einem irgendwie gearteten Auftrag zu bezeichnen, dann zeigt das doch wie ausgeprägt die Meinungsfreiheit und dessen Akzeptanz ist, oder meinst du nicht?
Wenn sich die Mehrheit der Teilnehmer gar nicht äußert, so kann man davon auch gar nchts ableiten. Man könnte nämlich genauso gut meinen, dass diese Menschen sich nicht mit solchen Menschenfeinden auseinandersetzen möchten, um nicht auch in der Art diffamiert zu werden, wie es derzeit passiert.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Sa Aug 13, 2016 9:10

Jupiter Jones hat geschrieben:Aber daran kann man erkennen wie bescheuert jemand ist.

In anderen Foren hält er sich ziemlich zurück, man erkennt seine post, dort bekommt er auch zunder und würde auch gleich fliegen, feige Memme :lol:

In welchen Foren halte ich mich zurück? Wie weißt du, wo ich noch aktiv bin? Kann es sein, dass du hier Unwahrheiten verbreitest, um überhaupt etwas zu schreiben.
Denk noch mal über deinen Feigheitsvorwurf nach, und halt einfach die Fresse.
LUV

Beitragvon ExLW » Sa Aug 13, 2016 9:17

LUV hat geschrieben: Mitgliederzahl von 46000

4300 haben diesen Faden gelesen, davon ich allein schon bestimmt 30 mal angeklickt.... das heisst es sind nur wenige, da hast Du recht.

LUV hat geschrieben:Forumslenker
das geht mir zu weit, Du bist kein Forumslenker, sondern lenkst den Blick oder die Meinungsentfaltung - wie ich auch und alle anderen - in gewisser/begrenzter Weise eines solchen Diskussionsforumuns. Das geschieht mit Absicht, bei jedem. Sonst kann man ja schweigen oder nur lesen. Ich will mich aber äußern, Du auch. :prost:

LUV hat geschrieben:Menschenfeinden
das geht mir auch zu weit. Wenn man die Emotionen macher Posts herausfiltert, und versucht, den rationalen Kern zu finden, dann komme ich weiterhin auf die Formel: "Besorgter Bürger". Es sind alles Menschen, die bestimmt gut integriert sind, Familie haben, Betriebe führen. Und für Misereor spenden: sie wollen den Afrikanern helfen in Afrika!

Sie sind aber unzufrieden, z.B. mit der Migrationspolitik unserer Bundesregierung. Ich habe es schon einmal gesagt, gerade Bauern neigen dazu weit in die Zukunft zu schauen, viele denken in Generationen! Und da sind sie besorgt, dass das so nicht gut gehen wird, wenn alles so weiter geht: "Weiter so!", das ist doch die Devise der Blocker. Und das will ich nicht, und andere auch nicht. Lasst doch einfach die Emotionen weg, dann werden die Posts klarer.
Wer gegen die Migrationspolitik ist, ist nicht automatisch ein "Menschenfeind". Er ist ist zunächst mal nur ein Kritiker, ein Gegner einer bestimmten politischen Haltung.

Ich kritisiere ja auch die Subventionspolitik... bin ich deshalb ein Bauernfeind? Nein. Ich kritisiere die Entscheidungsträger, nicht die Empfänger.
Und genau das tun die Kritiker der Migrationspolitik auch!
ExLW

Beitragvon marius » Sa Aug 13, 2016 10:52

Mein Tipp wenn ich hier somitlese lautet : Dieser Thread wird bald geschlossen. :mrgreen:
marius

Beitragvon Fassi » Sa Aug 13, 2016 11:11

Naja, eins findet ich lustig. Zwischen einigen Scharia- und IS Anhänger und manchem Forenaussagen besteht der Unterschied scheinbar nur darin, dass die IS Kämpfer halt nicht nur vom Köpfen und Töten reden. Manches hier ist echt bedenklich.

Wer der besorgten Leute und "Stammtisch- Politikwissenschaftler" bringt sich eigentlich aktiv in die Politik ein? Und kommt mir nicht mit da geht nix. Da geht einiges, wenn man nur will und nicht nur in gemütlicher Runde ne große Fresse hat.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Ferengi » Sa Aug 13, 2016 11:30

Jupiter Jones hat geschrieben:
Ich bewege mich auch in anderen Foren und siehe da, immer wieder fällt man über einen besserwisser Namens R.S.
Ich glaub bei Top Agra nennst Du Dich Stall****r, allerdings weiß ich es nicht mehr genau wie schon geschrieben,
Du bist so unwichtig wie ein Sack Reis....lach da hast Du auch von einigen die knorcke bekommen.

Ist der auch im Landlive?
Ferengi

Beitragvon LUV » Sa Aug 13, 2016 11:37

Mobby, wenn man dich jetzt nicht sperrt und meinen Artikel aus dem Jahr (2008?) nicht löscht, dann muss ich endlich mal den Anwalt kontakten, denke ich. Ich bin definitiv in keinem anderen Forum aktiv oder wurde nie rausgeworfen, ich bin immer selbst gegangen, bis auf den LT, da hat Rumpel seine Macht ausgenutzt und ihm nicht genehme einfach gelöscht. Das geschieht immer dann, wenn die Ideologie des Moderators einseitig eingefärbt ist
Wenn es hier nicht um Menschenverachtung geht, warum wird man dann ständig persönlich angegriffen und als Lügner, Memme, faule Sau und dergleichen bezeichnet?
LUV

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 13, 2016 11:38

Pinzgauer56 hat geschrieben:Aller unterste Schublade hier, traurig :x

Wieso ? Ich empfinde Moby's persönliche Angriffe gegen LUV auch als völlig unnötig, unangebracht und hetzerisch.
Aber in dem vorstehehenden Beitrag hat er doch nur LUV's Beiträge aus anderen Foren/sozialen Medien zitiert. Da kann ich nichts Verwerfliches dran finden.
Was ich aber merkwürdig finde:
Ist der Schreiber des Beitrags aus dem link TATSÄCHLICH unser LUV ? :shock:
Der LUV, der hier doch immer schreibt, dass WIR nicht verantwortlich sind für die Zustände und Standards in anderen (Billiglohn-)Ländern ?
Der immer schreibt, dass die Zustände von der Bevölkerung vor Ort geändert werden müssen ?
Und in dem verlinkten Beitrag eine vollkommen gegensätzliche Position vertritt ?
Es ist mir ein Rätsel. :?
Dann erhebt sich in mir der Verdacht, LUV wäre das, was man bei uns im Rheinland als "imme jähn et wädde" bezeichnet.
Und nein. ich werde darüber nicht diskutieren. Mit Niemand.
Qtreiber

Beitragvon Pinzgauer56 » Sa Aug 13, 2016 11:42

LUV hat geschrieben:Mobby, wenn man dich jetzt nicht sperrt und meinen Artikel aus dem Jahr (2008?) nicht löscht, dann muss ich endlich mal den Anwalt kontakten, denke ich. Ich bin definitiv in keinem anderen Forum aktiv oder wurde nie rausgeworfen, ich bin immer selbst gegangen, bis auf den LT, da hat Rumpel seine Macht ausgenutzt und ihm nicht genehme einfach gelöscht. Das geschieht immer dann, wenn die Ideologie des Moderators einseitig eingefärbt ist
Wenn es hier nicht um Menschenverachtung geht, warum wird man dann ständig persönlich angegriffen und als Lügner, Memme, faule Sau und dergleichen bezeichnet?

Das WWW vergisst nix, und LUV, tu mal ein wenig in dich geh´n.......
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon LUV » Sa Aug 13, 2016 11:43

Qtreiber hat geschrieben:
Pinzgauer56 hat geschrieben:Aller unterste Schublade hier, traurig :x

Wieso ? Ich empfinde Moby's persönliche Angriffe gegen LUV auch als völlig unnötig.
Aber in dem vorstehehenden Beitrag hat er doch nur LUV's Beiträge aus anderen Foren/sozialen Medien zitiert. Da kann ich nichts Verwerfliches dran finden.
Was ich aber merkwürdig finde:
Ist der Schreiber des Beitrags aus dem link TATSÄCHLICH unser LUV ? :shock:
Der LUV, der hier doch immer schreibt, dass WIR nicht verantwortlich sind für die Zustände und Standards in anderen (Billiglohn-)Ländern ?
Der immer schreibt, dass die Zustände von der Bevölkerung vor Ort geändert werden müssen ?
Und in dem verlinkten Beitrag eine vollkommen gegensätzliche Position vertritt ?
Es ist mir ein Rätsel. :?
Dann erhebt sich in mir der Verdacht, LUV wäre das, was man bei uns im Rheinland als "imme jähn et wädde" bezeichnet.
Und nein. ich werde darüber nicht diskutieren. Mit Niemand.

So wird eben Hetze gegenüber einer Person betrieben, ein schönes Beispiel. Wieso lässt du nicht mal deine Hosen runter und veröffentlichst alles, was du in den letzten 10 Jahren geschrieben und veröffentlicht hast? Ich kann noch dutzende Leserbriefe, die Landwirtschaft verteidigend und Beiträge aus dem Architektenblatt und Veröffentlichungen aus LuF, dem Bauernblatt etc. liefern, wenn es euch dabei hilft mich weiterhin als Prügelknabe für eure Hetzkampagne gegen Menschen zu verstärken, bitte schön gern. Das ist doch ein super Beispiel für Menschenverachtung und Intoleranz.
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 10 von 30 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines