lüpi!
Ich bin auch nicht Anonym hier und stehe zu dem was ich schreibe bzw. sage. Das sollte eigentlich jeder hier, nicht eine auf großer Mann hinter der Tastatur und im wirklichen Leben siehts dann ganz anders aus!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:26
marius hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Pumuckel hat geschrieben:Mit sicherheit hat die Zensur der BRD GmbH eingegriffen, Link ist tot.
wurde aber gestern auch im TV drüber berichtet.
Google mal danach. Der Migrationshintergrund der Täter wird verschwiegen.
"Das passt nicht ins Bild von Muttis Wilkommenspolitik".
LUV hat geschrieben:der feigen Rechtspopulisten und Hetzer.
Lüpi hat geschrieben:Völlig unverständlich warum die Akte "EU Beitritt - Türkei" noch nicht verbrannt wurde.
Gruß Lüpi
ExLW hat geschrieben:Von den Postern hier im LT-Faden scheint es bereits eine kleine Mehrheit zu sein (nur einer ist in diesem Faden hier offen Unbesorgt - möglicherweise hat er ja den Auftrag, das Forum zu "lenken", das weiss nur er selbst; dennoch i.O., Meinungsfreiheit über Alles! Es ist zulässig, die Meinung anderer offen zu vertreten). Bei den vielen Mitlesern (ja wohl meist Leute vom Lande) dürften die Verhältnisse wohl ähnlich sein. Insofern interessant, das Meinungsbiuld, das hier abgegeben wird.
Jupiter Jones hat geschrieben:Aber daran kann man erkennen wie bescheuert jemand ist.
In anderen Foren hält er sich ziemlich zurück, man erkennt seine post, dort bekommt er auch zunder und würde auch gleich fliegen, feige Memme
LUV hat geschrieben: Mitgliederzahl von 46000
das geht mir zu weit, Du bist kein Forumslenker, sondern lenkst den Blick oder die Meinungsentfaltung - wie ich auch und alle anderen - in gewisser/begrenzter Weise eines solchen Diskussionsforumuns. Das geschieht mit Absicht, bei jedem. Sonst kann man ja schweigen oder nur lesen. Ich will mich aber äußern, Du auch.LUV hat geschrieben:Forumslenker
das geht mir auch zu weit. Wenn man die Emotionen macher Posts herausfiltert, und versucht, den rationalen Kern zu finden, dann komme ich weiterhin auf die Formel: "Besorgter Bürger". Es sind alles Menschen, die bestimmt gut integriert sind, Familie haben, Betriebe führen. Und für Misereor spenden: sie wollen den Afrikanern helfen in Afrika!LUV hat geschrieben:Menschenfeinden
Jupiter Jones hat geschrieben:
Ich bewege mich auch in anderen Foren und siehe da, immer wieder fällt man über einen besserwisser Namens R.S.
Ich glaub bei Top Agra nennst Du Dich Stall****r, allerdings weiß ich es nicht mehr genau wie schon geschrieben,
Du bist so unwichtig wie ein Sack Reis....lach da hast Du auch von einigen die knorcke bekommen.
Pinzgauer56 hat geschrieben:Aller unterste Schublade hier, traurig
LUV hat geschrieben:Mobby, wenn man dich jetzt nicht sperrt und meinen Artikel aus dem Jahr (2008?) nicht löscht, dann muss ich endlich mal den Anwalt kontakten, denke ich. Ich bin definitiv in keinem anderen Forum aktiv oder wurde nie rausgeworfen, ich bin immer selbst gegangen, bis auf den LT, da hat Rumpel seine Macht ausgenutzt und ihm nicht genehme einfach gelöscht. Das geschieht immer dann, wenn die Ideologie des Moderators einseitig eingefärbt ist
Wenn es hier nicht um Menschenverachtung geht, warum wird man dann ständig persönlich angegriffen und als Lügner, Memme, faule Sau und dergleichen bezeichnet?
Qtreiber hat geschrieben:Pinzgauer56 hat geschrieben:Aller unterste Schublade hier, traurig
Wieso ? Ich empfinde Moby's persönliche Angriffe gegen LUV auch als völlig unnötig.
Aber in dem vorstehehenden Beitrag hat er doch nur LUV's Beiträge aus anderen Foren/sozialen Medien zitiert. Da kann ich nichts Verwerfliches dran finden.
Was ich aber merkwürdig finde:
Ist der Schreiber des Beitrags aus dem link TATSÄCHLICH unser LUV ?![]()
Der LUV, der hier doch immer schreibt, dass WIR nicht verantwortlich sind für die Zustände und Standards in anderen (Billiglohn-)Ländern ?
Der immer schreibt, dass die Zustände von der Bevölkerung vor Ort geändert werden müssen ?
Und in dem verlinkten Beitrag eine vollkommen gegensätzliche Position vertritt ?
Es ist mir ein Rätsel.![]()
Dann erhebt sich in mir der Verdacht, LUV wäre das, was man bei uns im Rheinland als "imme jähn et wädde" bezeichnet.
Und nein. ich werde darüber nicht diskutieren. Mit Niemand.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, schdoggi