Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:25

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 13 von 30 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon LUV » Do Aug 18, 2016 11:12

Wichtig wäre es auch, zu veröffentlichen, welche Schuhgröße der Täter hat, damit man die Tätergruppe eingrenzen kann und weiß, dass ab einer bestimmten Schuhgröße die Gefahr steigt. Evtl. ist auch die Nasenform wichtig.... :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon marius » Do Aug 18, 2016 11:32

LUV hat geschrieben:Wichtig wäre es auch, zu veröffentlichen, welche Schuhgröße der Täter hat, damit man die Tätergruppe eingrenzen kann und weiß, dass ab einer bestimmten Schuhgröße die Gefahr steigt. Evtl. ist auch die Nasenform wichtig.... :roll:

Ich als Steuerzahler muss informiert werden wohin meine Steeurgelder wandern. Denn die Kosten der Straftäter sind nicht unerherblich( Polizei, Gericht, Staatsanwalt, Gutachten, Gefängnisanstalten, Wärter usw. ) . Da möchte ich schon genauer informiert werden was das für Personen sind bzw besonders deren Herkunft, und habe als Finanzierer ein Recht auf diese Informationen.

Hartz 4 Empfänger im Liegestuhl können von diesen Infos gerne ausgenommen werden. Die kommen auch für diese Kosten nicht auf. :D
marius

Beitragvon LUV » Do Aug 18, 2016 11:38

Wie steuerst du, dass der Staat deine Steuern so ausgibt, wie du es möchtest? :lol:
LUV

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Do Aug 18, 2016 11:47

:roll: Schon ziemlich... wenn der angebliche Meister im beziehen von leistungslosem Einkommen sich wieder jemand schwächeren zum drauftreten sucht..
Zuletzt geändert von Vasektomiiiiiiii am Do Aug 18, 2016 13:43, insgesamt 3-mal geändert.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Lüpi » Do Aug 18, 2016 12:00

Da hast du jetzt wohl was nicht begriffen..das Geld kommt auch bei Marius nicht ohne Leistung aufs Konto..ob das für andere nun ausreichend Leistung ist oder nicht spielt dabei keine Rolle..oder inwiefern belastet er die Steuergelder?

Lüpi
Lüpi

Beitragvon marius » Do Aug 18, 2016 12:23

LUV hat geschrieben:Wie steuerst du, dass der Staat deine Steuern so ausgibt, wie du es möchtest? :lol:

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden und lenkst vom Thema ab. Ich wie viele andere Steuerzahler hab ein Recht darauf zu wissen, wer diese ( auch meine ) Steuergelder in Anspruch nimmt.
Ein Häftling kostet dem Steuerzahler im Monat all incl 6000 Euro. Deshalb hat der Steuerzahler ein Recht zu wissen um wen ( auch Nationalität und Herkunft ) es sich hierbei handelt.
marius

Beitragvon LUV » Do Aug 18, 2016 12:30

Marius, das ist doch bullshit. Der Erdogan wechselt gerade die Insassen seiner Gefängnisse aus. Die Kosten sind die gleichen, nur sitzt jetzt jemand anderes drin.
Nochmal, warum ist es wichtig, zu wissen, wer in den Gefängnissen sitzt? Möchtest du damit die Resozialisierungsmaßnahmen steuern oder ändern? Oder wie beeinflusst das Wissen um die Herkunft der Straftäter die Kosten? Die Schuhgröße fände ich angemessener, da gäbe es sicherlich nicht nur Korrelationen, sondern auch Kausalitäten! :mrgreen:
LUV

Beitragvon LUV » Do Aug 18, 2016 13:12

Eine Vergleichsstudie des „Berliner Forum Gewaltprävention“[5] geht bei der Suche nach Ursachen für Ausländerkriminalität von einer Wechselwirkung verschiedener Faktoren aus:
„Es gibt heute keinen ernstzunehmenden Zweifel mehr, dass die Merkmale ‚Staatsangehörigkeit‘ oder ‚Ethnie‘ für die Erklärung von Kriminalität bedeutungslos sind. Dies gilt natürlich auch für den Begriff des ‚Ausländers‘, der ‚sich aus der Differenz zwischen der Staatsangehörigkeit eines Individuums und seinem momentanen geographischen Standort ergibt. Für die Annahme, dass dies eine Ursache für Kriminalität sein sollte, existiert kein einziger triftiger Grund.‘“[6]

Allein Rassismus zur Aussonderung "Andersartiger" kann noch als Grund herhalten.....und soll es auch.
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Aug 18, 2016 13:17

Falke hat geschrieben:Wenn sich Frauen als Männer verkleiden, hilft das eventuell ...
Umgekehrt ist es gefährlich: http://www.krone.at/oesterreich/afghane ... ory-524738

A.

Jetzt gehen die auch schon an Männer ! :roll:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Aug 18, 2016 13:20

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:

Skandal!
Was soll man da noch sagen?

Das glaube ich nicht, das das ein Skandal ist. :roll:
Mamamerkel sagt bestimmt : Die Urlaubszeit ist rum und jetzt kommen die deutschen wieder Nachhause,
um zu arbeiten für die Ausländischen Mitbürger und Bürger !
108fendt

Beitragvon LUV » Do Aug 18, 2016 13:26

Haben wir Österreich schon wieder heim ins Reich geholt? Oder wie kommt Fendt auf die Verquirrlung mit Angie? n8 :?
LUV

Beitragvon otchum » Do Aug 18, 2016 14:19

108fendt hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Wenn sich Frauen als Männer verkleiden, hilft das eventuell ...
Umgekehrt ist es gefährlich: http://www.krone.at/oesterreich/afghane ... ory-524738

A.

Jetzt gehen die auch schon an Männer ! :roll:

Was früher gewiss nie passiert ist....( Ironie aus ) :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Hauptmann » Do Aug 18, 2016 14:55

marius hat geschrieben:
Hauptmann hat geschrieben:

A.

Weshalb liest man sowas nur in at und nicht in de?
Passieren solche sachn in de nicht???

In D wird viel zensiert bzw ein Migrationshintergrund der Täter bewusst verschwiegen. Besonders wenn Migranten einen deutschen Pass haben werden sie als deutsche Straftäter geführt. :cry:

Das ist wohl wahr.

PS: Weshalb antwortest/zitierst Du überhaupt noch Beiträge von LUV und Co. Um so mehr man solche ... beachtet umso mehr Energie führt man denen zu und dann muss ich wieder mehr Beiträge von solchen ... lesen. :-)
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon LUV » Do Aug 18, 2016 15:13

Hauptmann hat geschrieben:
marius hat geschrieben:In D wird viel zensiert bzw ein Migrationshintergrund der Täter bewusst verschwiegen. Besonders wenn Migranten einen deutschen Pass haben werden sie als deutsche Straftäter geführt. :cry:

Das ist wohl wahr.

PS: Weshalb antwortest/zitierst Du überhaupt noch Beiträge von LUV und Co. Um so mehr man solche ... beachtet umso mehr Energie führt man denen zu und dann muss ich wieder mehr Beiträge von solchen ... lesen. :-)

Wieso muss man immer persönlich werden, wenn die Presse sich in Deutschland einen Kodex auferlegt hat, es eben nicht wie die Österreicher, zu tun?
Wieso kann man das nicht anerkennen, sondern muss ein Verschwörungsmythos über Zensur und dergleichen anzetteln?
LUV

Beitragvon Fassi » Do Aug 18, 2016 15:54

Der Thread hätte auch ruhig im Papierkorb bleiben können.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 13 von 30 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines