Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:05

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 15 von 30 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon Neidhart » Do Aug 18, 2016 21:11

2.12.2015: Ein Asylwerber aus dem Irak vergewaltigt einen Buben (10) im Theresienbad in Meidling.
31.12.2015: In der Silvesternacht vergewaltigen neun Asylwerber aus dem Irak eine deutsche Touristin (28). Erst jetzt im August werden die Täter ausgeforscht und verhaftet.
16.1.2016: Im Prater vergewaltigt ein Afghane eine Wienerin (18).
24.1.2016: Ein wegen eines Sexualdelikts vorbestrafter Asylwerber aus Gambia erdrosselt in Wieden eine US- Studentin.
24.2.2016: Fünf Afghanen stechen in "The Mall" in Wien- Landstraße auf mehrere Passanten ein.
21.4.2016: Drei Afghanen lauern am Praterstern einer Studentin (21) auf und vergewaltigen sie am WC.
12.7.2016: In der U6- Station Währinger Straße rammt ein afghanischer Asylwerber einem Mädchen (21) ein Messer in den Kopf.

Quelle: Krone.at

...LUV und Konsorten: alles nie passiert oder wie???
Neidhart

Beitragvon sisu » Do Aug 18, 2016 21:36

Neidhart!
Das hast Du aber nur gefunden weil Du gezielt nach dieser Personengruppe gesucht hast. Hahahaha
vasektomiiiiii!
Kastrieren wäre bei manchen nicht schlecht da muss ich dir leider recht geben.(darf ich jetzt recht schreiben oder muss man es jetzt auf links umbenennen nur um nicht von Dir als *Zensur* bezeichnet zu werden?)
In Deinem Nicknamen würde sich ja schon der richtige Ansatz dazu befinden, außerdem mache ich bei Verbrechern keinen Unterschied egal welcher Herkunft sie sind.
Fakt ist nun mal das diese "Schutzsuchenden" extrem Gewaltbereit und Schwanz gesteuert sind.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 18, 2016 22:37

LUV hat geschrieben:Eine Vergleichsstudie des „Berliner Forum Gewaltprävention“[5] geht bei der Suche nach Ursachen für Ausländerkriminalität von einer Wechselwirkung verschiedener Faktoren aus:
„Es gibt heute keinen ernstzunehmenden Zweifel mehr, dass die Merkmale ‚Staatsangehörigkeit‘ oder ‚Ethnie‘ für die Erklärung von Kriminalität bedeutungslos sind. Dies gilt natürlich auch für den Begriff des ‚Ausländers‘, der ‚sich aus der Differenz zwischen der Staatsangehörigkeit eines Individuums und seinem momentanen geographischen Standort ergibt. Für die Annahme, dass dies eine Ursache für Kriminalität sein sollte, existiert kein einziger triftiger Grund.‘“[6]

1. Diesem Beitrag ist zuzustimmen.
2. Ein Beitrag im Radio zu diesem Thema kam zum gleichen Ergebnis.
Relativ wörtlich: " Ausländer sind nicht krimineller (und dann kommt der wichtige Zusatz) als Deutsche in vergleichbarer Bildungs-, Finanz- und Lebenssituation."
3. Man kann also davon ausgehen, dass nicht die Ethnie, sondern Bildung, finanzielle Situation und die "allgemeinen Lebensumstände" an sich den Prozentsatz der Kriminalität in der entsprechenden Gruppe beeinflussen.
4. Wenn ich mir dann ansehe, wie hoch z.B. die (durchschnittliche) Bildung der Einwanderer ist, brauche ich mir keine weiteren Gedanken über die Studie zu machen.....
5. Beweist das einmal mehr, dass man mit "Studien" alles belegen kann. :roll:
Qtreiber

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Do Aug 18, 2016 22:54

Neidhart hat geschrieben:
2.12.2015: Ein Asylwerber aus dem Irak vergewaltigt einen Buben (10) im Theresienbad in Meidling.
31.12.2015: In der Silvesternacht vergewaltigen neun Asylwerber aus dem Irak eine deutsche Touristin (28). Erst jetzt im August werden die Täter ausgeforscht und verhaftet.
16.1.2016: Im Prater vergewaltigt ein Afghane eine Wienerin (18).
24.1.2016: Ein wegen eines Sexualdelikts vorbestrafter Asylwerber aus Gambia erdrosselt in Wieden eine US- Studentin.
24.2.2016: Fünf Afghanen stechen in "The Mall" in Wien- Landstraße auf mehrere Passanten ein.
21.4.2016: Drei Afghanen lauern am Praterstern einer Studentin (21) auf und vergewaltigen sie am WC.
12.7.2016: In der U6- Station Währinger Straße rammt ein afghanischer Asylwerber einem Mädchen (21) ein Messer in den Kopf.

Quelle: Krone.at

...LUV und Konsorten: alles nie passiert oder wie???

Wer streitet das ab? :roll:
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Do Aug 18, 2016 22:57

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Eine Vergleichsstudie des „Berliner Forum Gewaltprävention“[5] geht bei der Suche nach Ursachen für Ausländerkriminalität von einer Wechselwirkung verschiedener Faktoren aus:
„Es gibt heute keinen ernstzunehmenden Zweifel mehr, dass die Merkmale ‚Staatsangehörigkeit‘ oder ‚Ethnie‘ für die Erklärung von Kriminalität bedeutungslos sind. Dies gilt natürlich auch für den Begriff des ‚Ausländers‘, der ‚sich aus der Differenz zwischen der Staatsangehörigkeit eines Individuums und seinem momentanen geographischen Standort ergibt. Für die Annahme, dass dies eine Ursache für Kriminalität sein sollte, existiert kein einziger triftiger Grund.‘“[6]

Relativ wörtlich: " Ausländer sind nicht krimineller (und dann kommt der wichtige Zusatz) als Deutsche in vergleichbarer Bildungs-, Finanz- und Lebenssituation."
3. Man kann also davon ausgehen, dass nicht die Ethnie, sondern Bildung, finanzielle Situation und die "allgemeinen Lebensumstände" an sich den Prozentsatz der Kriminalität in der entsprechenden Gruppe beeinflussen.
4. Wenn ich mir dann ansehe, wie hoch z.B. die (durchschnittliche) Bildung der Einwanderer ist, brauche ich mir keine weiteren Gedanken über die Studie zu machen.....

Nö es ist schlicht andere Kriminalität.
Mann könnte ja mal bei allen hier anwesenden eine Buchprüfung der letzen 10 Jahre bis auf den letzten Kugelschreiber durchführen mal sehen was da raus kommt.... :roll:
Genau so wenig wie OTTO normal zum Tierquäler werden kann da er ganz im Gegensatz zu Landwirten keine hat.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Do Aug 18, 2016 23:07

Mobby hat geschrieben:
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
sisu hat geschrieben:http://www.krone.at/oesterreich/vergewaltiger-aus-algerien-will-asyl-in-oesterreich-dreister-antrag-story-525369
http://www.krone.at/oesterreich/asylwer ... ory-525334
http://www.krone.at/oesterreich/alarm-v ... ory-525177
http://www.krone.at/oesterreich/sexatta ... ory-525072
Lauter Einzelfälle!

Richtig...
Willst du mal gezielt nach Straftaten von Landwirten suchen... ah ne über sich selber will man ja nicht verallgemeinern.

Was machst du dann in diesem Forum?

Genau da liegt ja das Problem an Menschen wie dir. :roll:
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon µelektron » Fr Aug 19, 2016 3:20

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Nö es ist schlicht andere Kriminalität.
Mann könnte ja mal bei allen hier anwesenden eine Buchprüfung der letzen 10 Jahre bis auf den letzten Kugelschreiber durchführen mal sehen was da raus kommt.... :roll:
Genau so wenig wie OTTO normal zum Tierquäler werden kann da er ganz im Gegensatz zu Landwirten keine hat.

Ach, Du setzt Vergewaltigung und schwere Körperverletzung gleich mit nem Steuervergehen in Höhe eines Kugelschreibers. Respekt!!

Was ein [zensiert].
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 19, 2016 7:34

µelektron hat geschrieben:
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Nö es ist schlicht andere Kriminalität.

Ach, Du setzt Vergewaltigung und schwere Körperverletzung gleich mit nem Steuervergehen in Höhe eines Kugelschreibers. Respekt!!

Was ein [zensiert].

Wenn er das wenigstens täte, könnte ich es ja noch verstehen. Aber er setzt erfasste Kriminalität (Statistik) gleich mit möglicherweise begangenen Straftaten. Das ist das Perfide an seiner Vorgehensweise. Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass vom Grundsatz her bis zum Gegenbeweis die Unschuldsvermutung gilt. Ok, wird auch so langsam abgeschafft.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 7:47

Es geht euch nicht um die Straftaten, es geht euch darum, die Menschen nach ihrer Herkunft, ihrer Religion oder ihrer Ethnie zu stigmatisieren. Es geht auch nicht um die Opfer, es geht allein um die Tatsache, dass Menschen nach ihrer Ethnie, ihrer Herkunft und ihrer Religion Verbrechen zugeordnet werden.
Früher waren es die Juden, die Russen, dann die Polen und Rumänen, jetzt eben alle Asylanten oder Flüchtlinge, ganz nach Bedarf. Unglaublich!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Edith51 » Fr Aug 19, 2016 8:08

Na und ?

Das ist meine Einstellung, Du hast die Deine.

So wat

Ich muss deine tolerieren, aber du die meine nicht oder ?
Edith51

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Aug 19, 2016 8:17

AF85 hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:Der Thread hätte auch ruhig im Papierkorb bleiben können.

Gruß

Bitte nicht es ist so schön zu sehen wie sich Luv, Vasektomigitigit und noch ein paar wenige in ihrer Märchenwelt von der guten Fee Angie so richtig verarschen lassen ohne das sie es merken.

Sei dir da nicht so sicher.......!
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 8:28

Edith51 hat geschrieben:Na und ?

Das ist meine Einstellung, Du hast die Deine.

So wat

Ich muss deine tolerieren, aber du die meine nicht oder ?

Der Unterschied ist, dass Rassismus keine Meinung ist!
LUV

Beitragvon sisu » Fr Aug 19, 2016 9:47

LUV!
Was hat das mit Rassismus zu tun? Wenn hier die Straftaten von sogenannten "Asylwerbern" aufgezählt werden.
Ich mache da bei Straftätern keinen Unterschied zwischen den Nationalitäten, die linken Träumer jedenfalls schon. Es wird versucht alles so gut es geht nach Möglichkeit zu vertuschen.
http://www.krone.at/oesterreich/tuerke- ... ory-525475

und die Grünen haben auf der ganzen Welt die gleichen Interessen, nichts arbeitn und schön brav auf Kosten der Steuerzahler zu schmarotzen!!!!!
http://www.krone.at/oesterreich/gruene- ... ory-525488
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 10:01

Dein Beispiel ist kein Asylbewerber, lediglich gebürtiger Türke...was soll das? Warum überträgst du zudem die allgemeine Aussage über die "Grünen" Politiker auf Deutschland? Entweder du willst dich jetzt abgrenzen als Österreicher, oder aber heim ins Reich, entscheide dich doch endlich.
Deine ständigen Vertuschungsmythen sind schon lächerlich....
LUV

Beitragvon Edith51 » Fr Aug 19, 2016 10:05

In Deutschland gehts auch schön rund Dank bunt :gewitter:

https://twitter.com/XYEinzelfall
Edith51

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 15 von 30 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines