sisu hat geschrieben:Na Frau Merkel lässt wieder aufhorchen..........
http://kurier.at/politik/ausland/deutsc ... 16.486.192
Ich sehe, du magst sie doch.....
Österreichs Interesse an Deutschland bleibt historisch hoch....

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:25
sisu hat geschrieben:Na Frau Merkel lässt wieder aufhorchen..........
http://kurier.at/politik/ausland/deutsc ... 16.486.192

LUV hat geschrieben:Fassi hat geschrieben:Ich bleib dabei, der Thread hätte im Mülleimer bleiben sollen. Auf beiden Seiten nur extreme Meinungen und irgendwie kein Mittelweg, sobald da was kommt, wirds wieder von beiden Seiten ins Extreme gezogen.
Gruß
Das sehe ich genauso, leider hat der Mod das Thema nach einer kleinen Reinigungsaktion wieder aktiviert.....warum wohl?
Lüpi hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Fassi hat geschrieben:Ich bleib dabei, der Thread hätte im Mülleimer bleiben sollen. Auf beiden Seiten nur extreme Meinungen und irgendwie kein Mittelweg, sobald da was kommt, wirds wieder von beiden Seiten ins Extreme gezogen.
Gruß
Das sehe ich genauso, leider hat der Mod das Thema nach einer kleinen Reinigungsaktion wieder aktiviert.....warum wohl?
Sind das tatsächlich Wahrnehmungsstörungen oder willst du nur plump provozieren ? Fassi wird dich da wohl zu Recht mit eingeschlossen haben bei diesen extremem Meinungen, und wenn du dich so sehr an diesem Thread und deren Inhalten störst, warum diskutierst du dann immer wieder aufs neue mit ?
Lüpi hat geschrieben:Du echauffierst dich über diesen Thread und dessen Inhalte aber mischt kräftig mit, warum tust du das ? Das ist eine ernst gemeinte Frage auf die du keine Antwort zu haben scheinst ?
LUV hat geschrieben:Lüpi hat geschrieben:Du echauffierst dich über diesen Thread und dessen Inhalte aber mischt kräftig mit, warum tust du das ? Das ist eine ernst gemeinte Frage auf die du keine Antwort zu haben scheinst ?
Ich kämpfe gegen dumpfen Hass und Hetze gegen Menschenfeindlichkeit und Rassismus, das sollte ein ausreichender Grund sein. Welchen Grund hast du hier teilzunehmen?
Lüpi hat geschrieben:
Ich nehme hier eben aus den von dir genannten Gründen nicht mehr teil, mich hat nur dein Anliegen hier interessiert. Und wie man mit dumpfen Hass und Hetze, gegen selbige vorgehen will erschließt sich mir nicht..aber du hast schon alles beantwortet..reicht schon danke.![]()
sisu hat geschrieben:LUV!
Das ist weder Rassismus noch Hetzte, das ist ganz einfach eine andere Meinung als Deine.
Aber es ist schon klar wenn man kein Willkommensklatscher ist dann wird man ins rechte Eck gestellt.
LUV hat geschrieben: oder hab ich Recht?
LUV hat geschrieben: und Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Straftat.
Qtreiber hat geschrieben:µelektron hat geschrieben:Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Nö es ist schlicht andere Kriminalität.
Mann könnte ja mal bei allen hier anwesenden eine Buchprüfung der letzen 10 Jahre bis auf den letzten Kugelschreiber durchführen mal sehen was da raus kommt....
Genau so wenig wie OTTO normal zum Tierquäler werden kann da er ganz im Gegensatz zu Landwirten keine hat.
Ach, Du setzt Vergewaltigung und schwere Körperverletzung gleich mit nem Steuervergehen in Höhe eines Kugelschreibers. Respekt!!
Was ein [zensiert].
Wenn er das wenigstens täte, könnte ich es ja noch verstehen. Aber er setzt erfasste Kriminalität (Statistik) gleich mit möglicherweise begangenen Straftaten. Das ist das Perfide an seiner Vorgehensweise. Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass vom Grundsatz her bis zum Gegenbeweis die Unschuldsvermutung gilt. Ok, wird auch so langsam abgeschafft.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Horst_BT, Majestic-12 [Bot]