Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:25

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 17 von 30 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 10:58

sisu hat geschrieben:Na Frau Merkel lässt wieder aufhorchen..........
http://kurier.at/politik/ausland/deutsc ... 16.486.192

Ich sehe, du magst sie doch..... :mrgreen:
Österreichs Interesse an Deutschland bleibt historisch hoch.... :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon sisu » Fr Aug 19, 2016 11:02

LUV!
Natürlich ihr seit doch unsere Lieblingsnachbarn, bis auf ein paar Ausnahmen..........
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Lüpi » Fr Aug 19, 2016 11:25

LUV hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:Ich bleib dabei, der Thread hätte im Mülleimer bleiben sollen. Auf beiden Seiten nur extreme Meinungen und irgendwie kein Mittelweg, sobald da was kommt, wirds wieder von beiden Seiten ins Extreme gezogen.

Gruß

Das sehe ich genauso, leider hat der Mod das Thema nach einer kleinen Reinigungsaktion wieder aktiviert.....warum wohl?

Sind das tatsächlich Wahrnehmungsstörungen oder willst du nur plump provozieren ? Fassi wird dich da wohl zu Recht mit eingeschlossen haben bei diesen extremem Meinungen, und wenn du dich so sehr an diesem Thread und deren Inhalten störst, warum diskutierst du dann immer wieder aufs neue mit ?
Lüpi

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 11:29

Lüpi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:Ich bleib dabei, der Thread hätte im Mülleimer bleiben sollen. Auf beiden Seiten nur extreme Meinungen und irgendwie kein Mittelweg, sobald da was kommt, wirds wieder von beiden Seiten ins Extreme gezogen.

Gruß

Das sehe ich genauso, leider hat der Mod das Thema nach einer kleinen Reinigungsaktion wieder aktiviert.....warum wohl?

Sind das tatsächlich Wahrnehmungsstörungen oder willst du nur plump provozieren ? Fassi wird dich da wohl zu Recht mit eingeschlossen haben bei diesen extremem Meinungen, und wenn du dich so sehr an diesem Thread und deren Inhalten störst, warum diskutierst du dann immer wieder aufs neue mit ?

Die Frage gebe ich gerne zurück! Woher weißt du, wen Fassi eingeschlossen hat, Wahrnehmungsstörung oder Wunschvorstellung? Willst du mich provozieren, oder warum bezeichnest du meine Argumentation als plump? Wie bezeichnest du deine Argumentation?
LUV

Beitragvon Lüpi » Fr Aug 19, 2016 11:56

Du echauffierst dich über diesen Thread und dessen Inhalte aber mischt kräftig mit, warum tust du das ? Das ist eine ernst gemeinte Frage auf die du keine Antwort zu haben scheinst ?
Lüpi

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 12:00

Lüpi hat geschrieben:Du echauffierst dich über diesen Thread und dessen Inhalte aber mischt kräftig mit, warum tust du das ? Das ist eine ernst gemeinte Frage auf die du keine Antwort zu haben scheinst ?

Ich kämpfe gegen dumpfen Hass und Hetze gegen Menschenfeindlichkeit und Rassismus, das sollte ein ausreichender Grund sein. Welchen Grund hast du hier teilzunehmen?
LUV

Beitragvon Lüpi » Fr Aug 19, 2016 12:02

LUV hat geschrieben:
Lüpi hat geschrieben:Du echauffierst dich über diesen Thread und dessen Inhalte aber mischt kräftig mit, warum tust du das ? Das ist eine ernst gemeinte Frage auf die du keine Antwort zu haben scheinst ?

Ich kämpfe gegen dumpfen Hass und Hetze gegen Menschenfeindlichkeit und Rassismus, das sollte ein ausreichender Grund sein. Welchen Grund hast du hier teilzunehmen?

Ich nehme hier eben aus den von dir genannten Gründen nicht mehr teil, mich hat nur dein Anliegen hier interessiert. Und wie man mit dumpfen Hass und Hetze, gegen selbige vorgehen will erschließt sich mir nicht..aber du hast schon alles beantwortet..reicht schon danke. :regen: :mrgreen:
Lüpi

Beitragvon sisu » Fr Aug 19, 2016 12:05

LUV!
Das ist weder Rassismus noch Hetzte, das ist ganz einfach eine andere Meinung als Deine.
Aber es ist schon klar wenn man kein Willkommensklatscher ist dann wird man ins rechte Eck gestellt.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 12:12

Lüpi hat geschrieben:
Ich nehme hier eben aus den von dir genannten Gründen nicht mehr teil, mich hat nur dein Anliegen hier interessiert. Und wie man mit dumpfen Hass und Hetze, gegen selbige vorgehen will erschließt sich mir nicht..aber du hast schon alles beantwortet..reicht schon danke. :regen: :mrgreen:

Du nimmst nicht teil, bezeichnest mich aber mal eben im Vorübergehen als Hass und Hetze Verteilenden? Wie bezeichnet du dann die wirklichen Hetzer und Hasser, als deine Freunde? Warum musst du mich angehen, die anderen aber unter den Tisch kehren. Ich glaube, du stehst nicht zu deiner Meinung, möchtest aber indirekt deine Unterstützung deinen Freunden zeigen, stimmt´s, oder hab ich Recht? 8)
LUV

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 12:20

sisu hat geschrieben:LUV!
Das ist weder Rassismus noch Hetzte, das ist ganz einfach eine andere Meinung als Deine.
Aber es ist schon klar wenn man kein Willkommensklatscher ist dann wird man ins rechte Eck gestellt.

Wer Menschen nach ihrer Herkunft, ihrer Ethnie oder ihrer Religion separiert und Straftaten zuordnet, der kann nur Rassist sein. Welchen Grund, außer Rassismus sollte es sonst haben, diese Kriterien an Menschen anzulegen?
Warum nicht die Schuhgröße oder das Alter?
Der einzige Verknüpfungspunkt aller Gewalttäter die genannt werden ist, dass sie MÄNNER sind. Es geht im Grund immer um Machismen, um Macht über andere. So wie Religion, so ist auch der Hass und die Hetze gegen andere ein männlicher Machtursprung. DAS lässt sich nicht wegleugnen. Nun will aber nicht jeder Mann mit diesem Problem konfrontiert werden, und so sucht er sich eine andersartige Gruppe raus und projeziert seine Ängste auf diese Gruppe. Wie schon gesagt, sie wandelt sich von Zeit zu Zeit, im Moment sind es die Flüchtlinge oder allgemein alle muslimischen Ausländer. Die Geschichte lehrt uns ja, dass es viele solcher Projektionen gibt, schaun mer mal.
Zuletzt geändert von LUV am Fr Aug 19, 2016 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon Lüpi » Fr Aug 19, 2016 12:33

LUV hat geschrieben: oder hab ich Recht? 8)

Nee, du hast Unrecht. Dass du das auf was ich hinaus wollte wieder nicht verstanden hast, hätte mir vorher klar sein sollen. Ich habe hier keine Freunde, bin hier auch nicht auf der Suche nach welchen, ich meide Threads wie diesen hier aber in der Regel aus den von Fassi genannten Gründen. Eine Diskussion, egal mit welcher Meinung auf hohem, zivilisierten Niveau ist doch nicht möglich..aber statt mich da in einer Tour drüber aufzuregen, ignoriere ich es eben einfach. Wenn sich an solchen Threads Niemand mehr beteiligt, verschwinden sie auch irgendwann, und man kann in diesem so genannten Fachforum auch über fachliche Themen diskutieren.

Ich bezeichne dich auch nicht als irgendwas oder irgendwen, warum auch ? Ich kenne dich doch überhaupt nicht, ich habe nur darauf hingewiesen dass man Hass und Hetze nicht mit Gegenhass und Hetze bekämpfen kann, da du bei jeder Gelegenheit auf deinen Intellekt hinweist, sollte man also davon ausgehen dass dir dies bewusst ist. Aber da du scheinbar genau so wenig wie User die sich nach Schleppermarken benennen, oder Namen von weißen Walen aussuchen merkst, wie extrem deine Meinung und deine Argumentation ist,merkst du wahrscheinlich auch nicht dass du genau so voller Hass bist wie deine Gegenseite.

"Menschenhass" ist sowieso das falsche Wort, aber mit Jemandem der alle anderen in die Rechtsextreme Ecke drückt, die der aktuellen Willkommenskultur nicht genau so bedingungslos gegenüber stehen wie er selbst, brauche ich das wohl auch nicht näher zu bringen. Ich weiß ja nicht ob das stimmt, geht mich auch nichts an, aber wenn deine Schwiegertochter (?) tatsächlich irgendwo aus einem dieser Länder stammt, bist du vielleicht auch etwas "befangen" und aus emotionalen Gründen nicht bereit oder fähig da zu beurteilen ? Meine Tochter heiratet morgen einen gebürtigen Polen...so what? Netter Kerl..geht einer geregelten Arbeit nach..ist höflich....soll ich mich jetzt den ganzen Tag darüber ärgern, wenn ein Teil meiner Mitmenschen Vorurteile gegenüber Polen hat ?

Es ist nun mal so dass es mehr Kriminalität und mehr Verbrechen anderer Art gibt, seit dem mehr "Flüchtlinge" ins Land kommen..und ? Muss man das nun tot schweigen und unter den Teppich kehren, weil man sonst ein Rassist ist ?
Lüpi

Beitragvon LUV » Fr Aug 19, 2016 12:44

Lüpi, dafür, dass du dich eigentlich gar nicht beteiligen willst, dafür hast du ganz gute Vorurteile parat, und ignorieren ist dann wohl das falsche Wort, oder?

Und ich ärgere mich nicht über Menschen, die Vorurteile gegenüber Irakern haben...die sind ja gar nicht Thema. Es ist der Hass, der geschürt wird, der mich aufregt, nur weil jemand aus einem anderen Land kommt, und gleichzeitig eine andere Religion besitzt.
Die Verallgemeinerung des Schlechten zugeordnet einer Gruppe von Menschen, das ist und bleibt Rassismus, und Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Straftat.
LUV

Beitragvon Falke » Fr Aug 19, 2016 12:46

Danke, Lüpi!

Ich habe inzwischen erkannt, dass es wohl die Intention von Leuten wie LUV ist, mit ihrer speziellen Art von "Anti-Hass" und "Gegen-Hetze" solche kritischen Themen
immer wieder entgleisen und ausufern zu lassen - in der Erwartung, dass sie darauf hin geschlossen werden. Das Thema bleibt offen ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Lüpi » Fr Aug 19, 2016 12:49

LUV hat geschrieben: und Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Straftat.

Das ist deine Meinung..aber nicht die Wahrheit. Und nein..ich bin kein Rassist..aber du hast Recht und ich meine Ruhe.
Lüpi

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Fr Aug 19, 2016 12:52

Qtreiber hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Nö es ist schlicht andere Kriminalität.
Mann könnte ja mal bei allen hier anwesenden eine Buchprüfung der letzen 10 Jahre bis auf den letzten Kugelschreiber durchführen mal sehen was da raus kommt.... :roll:
Genau so wenig wie OTTO normal zum Tierquäler werden kann da er ganz im Gegensatz zu Landwirten keine hat.

Ach, Du setzt Vergewaltigung und schwere Körperverletzung gleich mit nem Steuervergehen in Höhe eines Kugelschreibers. Respekt!!

Was ein [zensiert].

Wenn er das wenigstens täte, könnte ich es ja noch verstehen. Aber er setzt erfasste Kriminalität (Statistik) gleich mit möglicherweise begangenen Straftaten. Das ist das Perfide an seiner Vorgehensweise. Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass vom Grundsatz her bis zum Gegenbeweis die Unschuldsvermutung gilt. Ok, wird auch so langsam abgeschafft.

Komisch bist nicht du und einige ander die Ausländer unter Generalverdacht stellen?
Und auch sonst wie Menschen zweiter Klasse behandeln?
Vasektomiiiiiiii

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 17 von 30 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines