Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:25

Scharia vs. Grundgesetz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 11 von 30 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30

Re: Scharia vs. Grundgesetz

Beitragvon Ferengi » Sa Aug 13, 2016 11:50

.
Zuletzt geändert von Ferengi am Sa Aug 13, 2016 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 13, 2016 11:53

LUV hat geschrieben:wenn es euch dabei hilft mich weiterhin als Prügelknabe für eure Hetzkampagne gegen Menschen zu verstärken,

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich dich noch nie als Prügelknaben für irgendwas benutzt habe.....
und ich verwahre mich davor, hier in eine Kategorie mit "Hetzern" gestellt zu werden.
Zuletzt geändert von Qtreiber am Sa Aug 13, 2016 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Fadinger » Sa Aug 13, 2016 12:09

Hallo!
LUV hat geschrieben:... wenn es euch dabei hilft mich weiterhin als Prügelknabe für eure Hetzkampagne gegen Menschen zu verstärken, bitte schön gern ...

Armer "IS-Selbstmordattentäter" ... :roll:
Diese beanspruchen auch immer die Märtyrerrolle für sich ... :wink:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Pumuckel » Sa Aug 13, 2016 12:56

absolut richtig !
Und das gilt für mich auch für aussagen wie "früher hätte man..."
Die persönliche Hetze gegen LUV ist ebenso einfach primitiv.

ExLW hat geschrieben:Ich möchte auf den Besorgten Bürger zurückkommen- und seine Chancen, auf der Basis des Grundgesetzes durch Wahlen zu Wort zu kommen.

Von den Postern hier im LT-Faden scheint es bereits eine kleine Mehrheit zu sein (nur einer ist in diesem Faden hier offen Unbesorgt - möglicherweise hat er ja den Auftrag, das Forum zu "lenken", das weiss nur er selbst; dennoch i.O., Meinungsfreiheit über Alles! Es ist zulässig, die Meinung anderer offen zu vertreten). Bei den vielen Mitlesern (ja wohl meist Leute vom Lande) dürften die Verhältnisse wohl ähnlich sein. Insofern interessant, das Meinungsbiuld, das hier abgegeben wird.

Fakt ist, Sorgen und Zukunftsängste werden von den herrschenden Politikern entweder nicht wahrgenommen, in Abrede gestellt oder sogar mit dumpfen Beleidigungen kommentiert ("Pack"). Hilflosigkeit und eigene Angst spricht aus dieser Wortwahl!
Jedenfalls: Wenn Besorgte Bürger sich von höchster Stelle als "Pack" beleidigen lassen müssen, welche Ehrerbietung sollte das "Pack" dann solchen Politikern entgegenbringen?
Die Leute vom Lande wissen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Zunächst ein Blick zurück:
In der DDR gab es ein Mehrparteiensystem. Es gab eine Führungspartei, und alle anderen zusammen waren die Blockparteien, die aber nicht in Opposition zur Führungspartei standen (d.h. auch in der DDR gab es - systemimmanent - ein "kleines" Demokratiedefizit).

In der BRD ist die Parteienlandschaft inzwischen genau umgekehrt: hier herrschen Blockparteien (was hier selbstverständlich kein Demokratiedefizit ist).
Man kann sie so bezeichnen, denn diese Parteien sind vom Profil her inzwischen völlig austauschbar. Sie koalieren oder kopulieren wild miteinander ("Jamaika"), um Regierungsposten und -pöstchen zu ergattern. Daneben gibt es eine einzige Oppositionspartei und noch ein paar Splitter.

In MV wird in 3 Wochen gewählt. Endlich!
Wofür der Wähler seine Stimme abgibt, weiss er nicht, es bleibt für ihn weitgehend nebulös. Niemand weiss vorher, wer nach der Wahl mit wem koaliert, und wie das Arbeitsprogramm aussieht; da gibt es immer Überraschungen, und der Wähler reibt sich hinterher die Augen.

Man darf gespannt sein, wieviele Besorgte Bürger es inzwischen tatsächlich gibt.
Sind die Blockparteien für sie noch wählbar? Nur das ist das Interessante am kommenden Wahlabend.

Das war wenigstens mal sachlich !
Was das Pack angeht; erstens war das Zickzack Gabriel, der zuerst kritik eingesteckt hat, weil er mit Pegida reden wollte, dann aber mal wieder eine andere klare Position mit starken Worten beziehen wollte...:-D
Zweitens richtete sich das gegen Randalierer in Heidenau. Da sind die worte "pack" und "mob" auch nicht ganz weit her geholt. Das wurde woanders in der SPD auch als "Zivilisationsbruch" bezeichnet. Sehe ich auch so,und wieder stichwort "früher hätte man..."
In Heidenau wurden Strassen blockiert, sich vor dem Haus des Bürgermeisters versammelt, die Polizei angegriffen...das hat mit besorgten bürgern nichts zu tun ! Es ist halt eine gegenreaktion, dass diese oft einfach abgestempelt werden.
Und was mich hier anekelt ist, dass LUV (u.a. vom Moderator mit beleidigender Absicht als "Linkslinker") angegangen und mit Sperrung bedroht wird, während Mobbys hetze (und die anderer) stehen bleibt.
Pumuckel

Beitragvon Fadinger » Sa Aug 13, 2016 13:13

Hallo!
Pumuckel hat geschrieben:Und was mich hier anekelt ist, dass LUV (u.a. vom Moderator mit beleidigender Absicht als "Linkslinker") angegangen und mit Sperrung bedroht wird, während Mobbys hetze (und die anderer) stehen bleibt.

LUV bettelt ja förmlich darum (Stichwort "Selbstmordattentäter"), angegangen zu werden.
LUV hat geschrieben:... wenn die Ideologie des Moderators einseitig eingefärbt ist ...

Deshalb kann man der Moderation absolut nichts vorwerfen, wenn der Thread genau so stehenbleibt!

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Falke » Mi Aug 17, 2016 7:25

Einige unpassende Beiträge gelöscht (speziell die mit Links zu Real-Namen) ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV » Mi Aug 17, 2016 8:52

T5060 hat geschrieben:Die Moderatoren hier sind doch auf dem rechten Auge blind, sonst täten die hier so ein Thread nicht stehen lassen

Jepp...... :?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Fadinger » Mi Aug 17, 2016 9:12

Hallo!

Wir Österreicher müssen halt etwas Kontrast zu den Deutschen herstellen ... :wink:

http://orf.at/stories/2353864/

Gruß F
Fadinger

Beitragvon LUV » Mi Aug 17, 2016 9:29

:roll: Fadinger, was möchtest du sagen?
LUV

Beitragvon AF85 » Mi Aug 17, 2016 9:44

Das die Politiker in Österreich nicht annähernd so blöd sind wie in Deutschland, deren Bräune im Gesicht kommt von der Sonne und nicht vom arschkriechen beim Erdowahn wie es die Deutschen machen.
AF85

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mi Aug 17, 2016 9:45

Fadinger hat geschrieben:Hallo!
LUV hat geschrieben:... wenn es euch dabei hilft mich weiterhin als Prügelknabe für eure Hetzkampagne gegen Menschen zu verstärken, bitte schön gern ...

Gruß F

Du willst doch nicht leugnen das hier sehr viele mit einer sehr menscheinfeindlichen einstellung und einem zu tiefst rassistisch geprägten Weltbild unterwegs sind.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon LUV » Mi Aug 17, 2016 9:46

@AF85, Weil sich die Österreicher zu Fotos aus sozialen Netzwerken bekennen? Wow! :lol:
Warte doch mal ab, was die BND - Recherche ergeben wird...Das ist wohl eine ganz andere Nummer.
Zuletzt geändert von LUV am Mi Aug 17, 2016 9:47, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Mi Aug 17, 2016 9:47

AF85 hat geschrieben:Das die Politiker in Österreich nicht annähernd so blöd sind wie in Deutschland, deren Bräune im Gesicht kommt von der Sonne und nicht vom arschkriechen beim Erdowahn wie es die Deutschen machen.

Oder von innen wie die Geschichte doch eindrucksvoll gezeigt hat...
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Edith51 » Mi Aug 17, 2016 9:54

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Fadinger hat geschrieben:Hallo!

Gruß F

Du willst doch nicht leugnen das hier sehr viele mit einer sehr menscheinfeindlichen einstellung und einem zu tiefst rassistisch geprägten Weltbild unterwegs sind.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... rn-arbeit/

Wenn ich so etwas lese bekomme ich etwas höheren Blutdruck :D

Wohnen, Verpflegung und Arztbesuch, kostenlose Bahn-und Busfahrten = all dies sollten den Mindestlohn entsprechen
Edith51

Beitragvon Fadinger » Mi Aug 17, 2016 9:55

Hallo!
LUV hat geschrieben: :roll: Fadinger, was möchtest du sagen?

Dir möchte ich nur sagen, daß Deine Märtyrerrolle zur Lachnummer geworden ist ... :wink:
Die kommt nicht mehr an, da kannst Du noch 100 mal die Mods als "rechts" beschimpfen ... :roll:

Gruß F
Fadinger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
440 Beiträge • Seite 11 von 30 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines