Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:25
LUV hat geschrieben:wenn es euch dabei hilft mich weiterhin als Prügelknabe für eure Hetzkampagne gegen Menschen zu verstärken,
LUV hat geschrieben:... wenn es euch dabei hilft mich weiterhin als Prügelknabe für eure Hetzkampagne gegen Menschen zu verstärken, bitte schön gern ...
ExLW hat geschrieben:Ich möchte auf den Besorgten Bürger zurückkommen- und seine Chancen, auf der Basis des Grundgesetzes durch Wahlen zu Wort zu kommen.
Von den Postern hier im LT-Faden scheint es bereits eine kleine Mehrheit zu sein (nur einer ist in diesem Faden hier offen Unbesorgt - möglicherweise hat er ja den Auftrag, das Forum zu "lenken", das weiss nur er selbst; dennoch i.O., Meinungsfreiheit über Alles! Es ist zulässig, die Meinung anderer offen zu vertreten). Bei den vielen Mitlesern (ja wohl meist Leute vom Lande) dürften die Verhältnisse wohl ähnlich sein. Insofern interessant, das Meinungsbiuld, das hier abgegeben wird.
Fakt ist, Sorgen und Zukunftsängste werden von den herrschenden Politikern entweder nicht wahrgenommen, in Abrede gestellt oder sogar mit dumpfen Beleidigungen kommentiert ("Pack"). Hilflosigkeit und eigene Angst spricht aus dieser Wortwahl!
Jedenfalls: Wenn Besorgte Bürger sich von höchster Stelle als "Pack" beleidigen lassen müssen, welche Ehrerbietung sollte das "Pack" dann solchen Politikern entgegenbringen?
Die Leute vom Lande wissen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Zunächst ein Blick zurück:
In der DDR gab es ein Mehrparteiensystem. Es gab eine Führungspartei, und alle anderen zusammen waren die Blockparteien, die aber nicht in Opposition zur Führungspartei standen (d.h. auch in der DDR gab es - systemimmanent - ein "kleines" Demokratiedefizit).
In der BRD ist die Parteienlandschaft inzwischen genau umgekehrt: hier herrschen Blockparteien (was hier selbstverständlich kein Demokratiedefizit ist).
Man kann sie so bezeichnen, denn diese Parteien sind vom Profil her inzwischen völlig austauschbar. Sie koalieren oder kopulieren wild miteinander ("Jamaika"), um Regierungsposten und -pöstchen zu ergattern. Daneben gibt es eine einzige Oppositionspartei und noch ein paar Splitter.
In MV wird in 3 Wochen gewählt. Endlich!
Wofür der Wähler seine Stimme abgibt, weiss er nicht, es bleibt für ihn weitgehend nebulös. Niemand weiss vorher, wer nach der Wahl mit wem koaliert, und wie das Arbeitsprogramm aussieht; da gibt es immer Überraschungen, und der Wähler reibt sich hinterher die Augen.
Man darf gespannt sein, wieviele Besorgte Bürger es inzwischen tatsächlich gibt.
Sind die Blockparteien für sie noch wählbar? Nur das ist das Interessante am kommenden Wahlabend.
Pumuckel hat geschrieben:Und was mich hier anekelt ist, dass LUV (u.a. vom Moderator mit beleidigender Absicht als "Linkslinker") angegangen und mit Sperrung bedroht wird, während Mobbys hetze (und die anderer) stehen bleibt.
LUV hat geschrieben:... wenn die Ideologie des Moderators einseitig eingefärbt ist ...
T5060 hat geschrieben:Die Moderatoren hier sind doch auf dem rechten Auge blind, sonst täten die hier so ein Thread nicht stehen lassen
Fadinger hat geschrieben:Hallo!LUV hat geschrieben:... wenn es euch dabei hilft mich weiterhin als Prügelknabe für eure Hetzkampagne gegen Menschen zu verstärken, bitte schön gern ...
Armer "IS-Selbstmordattentäter" ...![]()
Diese beanspruchen auch immer die Märtyrerrolle für sich ...![]()
Gruß F
AF85 hat geschrieben:Das die Politiker in Österreich nicht annähernd so blöd sind wie in Deutschland, deren Bräune im Gesicht kommt von der Sonne und nicht vom arschkriechen beim Erdowahn wie es die Deutschen machen.
Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Fadinger hat geschrieben:Hallo!LUV hat geschrieben:... wenn es euch dabei hilft mich weiterhin als Prügelknabe für eure Hetzkampagne gegen Menschen zu verstärken, bitte schön gern ...
Armer "IS-Selbstmordattentäter" ...![]()
Diese beanspruchen auch immer die Märtyrerrolle für sich ...![]()
Gruß F
Du willst doch nicht leugnen das hier sehr viele mit einer sehr menscheinfeindlichen einstellung und einem zu tiefst rassistisch geprägten Weltbild unterwegs sind.
LUV hat geschrieben:Fadinger, was möchtest du sagen?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Google Adsense [Bot], Haners