marius hat geschrieben:
Wird vermutlich auch bald zensiert. Das passt nicht ins Bild von Muttis Wilkommenspolitik.
Wie oft willst diesen Verschwörungsschwachsinn eigentlich noch verbreiten?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:27
marius hat geschrieben:
Wird vermutlich auch bald zensiert. Das passt nicht ins Bild von Muttis Wilkommenspolitik.
Qtreiber hat geschrieben:Pumuckel hat geschrieben:Mit sicherheit hat die Zensur der BRD GmbH eingegriffen, Link ist tot.
wurde aber gestern auch im TV drüber berichtet.
marius hat geschrieben:
Google mal danach. Der Migrationshintergrund der Täter wird verschwiegen.
"Das passt nicht ins Bild von Muttis Wilkommenspolitik".
HL1937 hat geschrieben:Sowas wie die Mürkül hätte man früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wer dem eigenen Volk solchen Schaden zufügt.
Die anderen Schwachköpfe hätte man gehängt.

marius hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=RzOMEWdKnoc
...Wird vermutlich auch bald zensiert. Das passt nicht ins Bild von Muttis Wilkommenspolitik.
marius hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:Sowas wie die Mürkül hätte man früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wer dem eigenen Volk solchen Schaden zufügt.
Da hast Recht.
T5060 hat geschrieben:Vom Islam geht keine Gefahr für Deutschland aus,
wohl aber von REWE, EDEKA und Gabriel.
LUV hat geschrieben:Der Konjunktiv ist der Helfershelfer der feigen Rechtspopulisten und Hetzer.
Beitrag von LUV » 11. Aug 2016, 14:15
LUV hat geschrieben:Mobby hat geschrieben: Ich habe geschrieben "könnte", Herr Architekt!
Und ich hab geschrieben "würde".....so what?
marius hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:Sowas wie die Mürkül hätte man früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wer dem eigenen Volk solchen Schaden zufügt.
Da hast Recht.
LUV hat geschrieben:Falke, wer solche Relativierungen vornimmt und sogar Menschenverachtungen, die nur mit Veränderung des wirklichen Namen und dann noch mit dem Konjunktiv vorgebracht werden, der ist in meinen Augen mindestens rechtlich auf dem Weg zur Verfassungsfeindlichkeit. Das sollte man erkennen und nicht über simple Reaktionen von Menschen, die sich gegen Menschenverachtung aussprechen, Lehrerhaft echauffieren.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners