Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:24

Schießerei in Hanau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 28 von 33 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33

Re: Schießerei in Hanau

Beitragvon Falke » So Mär 29, 2020 22:21

So einfach füllen manche ihre Schubladen: Linke sind (alle) glückliche und gefühlvolle Menschen, Rechte sind (alle) unglückliche und gefühllose Unmenschen! :roll: :| :shock:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Mär 29, 2020 22:41

Echt zum Kotzen, wie sich manche hier ihr Weltbild zurecht biegen. Ob der Täter jetzt rechtsextremistisch, geistig verwirrt und/oder nur auf maximalen Effekt aus war,
ist für die Opfer und ihre Angehörigen völlig ohne Belang.
Widerlich wie solche Taten immer wieder zur Bestätigung der eigenen festgefügten Meinung missbraucht werden

Für die Einordnung einer Straftat als rechtsextremistisch zählt die Tat, und nicht, wie intensiv und echt die Gesinnung des Täters ist.
Denn es kann Menschen, die von Rassismus betroffen sind, herzlich egal sein, ob der Täter schon seit Jahren von einer rassistischen Ideologie zerfressen wurde
oder ob er People of Color nur aus taktischen Gründen umbringt.
Die Angst, die dieser Terrorismus verbreitet, ist in beiden Fällen gleich, und die Bedrohung der Demokratie genauso real.

Quelle:Ferda Ataman, SPIEGELonline
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Qtreiber » So Mär 29, 2020 22:50

meyenburg1975 hat geschrieben:Also nach heutiger Definition bin ich ja auch rechts. Bin im großen und ganzen zufrieden, besser geht natürlich immer, aber wie kann das sein?

Ich auch. :prost:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Mär 29, 2020 22:52

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Für die Einordnung einer Straftat als rechtsextremistisch zählt die Tat, und nicht, wie intensiv und echt die Gesinnung des Täters ist.

Quelle:Ferda Ataman, SPIEGELonline

Stimmt. Wenn ein Linksextremist ein Hakenkreuz an die Wand schmiert und dabei NICHT erwischt wird, wird die Tat als rechtsextremistisch eingestuft. :?
Damit kann JEDER in "Kampf gegen rechts" in einer einigermaßen ruhigen Gegend die Zahl der rechtsextremistischen Straftaten ganz leicht nach oben treiben.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Mär 29, 2020 22:57

Falke hat geschrieben:So einfach füllen manche ihre Schubladen: Linke sind (alle) glückliche und gefühlvolle Menschen, Rechte sind (alle) unglückliche und gefühllose Unmenschen! :roll: :| :shock:

A.

Kann man alles OHNE Gegenwind von sich geben.
Aber wehe Jemand sagt, dass alle Asylbewerber kriminell sind.
Und weder Falkes Beispiele noch das von mir genannte trifft zu.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Mär 29, 2020 23:01

Neuland79 hat geschrieben:Also wenn "liberal-konservative" oder "national-konservative" Ausländer umbringen ist das okay bzw. auf keinen Fall rechts?!

Irgendwelche Verständnis-Schwierigkeiten ?
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » So Mär 29, 2020 23:08

Qtreiber hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Also nach heutiger Definition bin ich ja auch rechts. Bin im großen und ganzen zufrieden, besser geht natürlich immer, aber wie kann das sein?

Na toll, herzlichen Glückwunsch!

@Qtreiber: Weißt du, hier hat jemand Ausländer umgebracht. Und du fängst mit Unterstellungen gegenüber Linken an? Das ist das, was du dazu zu sagen hast?

Und da ich unter Rechten aufgewachsen bin, darf ich eine Meinung dazu haben. Und ich habe nie behauptet, dass Linke nicht auch Probleme haben, aber Linke diskutieren einen eher zu tode und richten einen verbal nieder. Klar können das auch Arschlöcher sein. Aber Rechte reden (in der Regel) nicht so viel, die machen. Und das Eis ist bei solchen Menschen sehr dünn. Da sind schon so manche Frauen im Frauenhaus gelandet, als sie der Ideologie (oder dem Mann) nicht mehr gefolgt sind. Ich mein, das geht ja auch nicht an den Kindern vorbei. Die bekommen die harte Hand ja auch zu spüren, wenn sie nicht so funktionieren wie gewünscht.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mär 30, 2020 1:07

Also ich bin unglücklich und schlage Frau und Kinder :lol:

Du sortierst nach dem selben Muster deine Mitmenschen wie Höcke.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 30, 2020 6:22

Neuland79 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Na toll, herzlichen Glückwunsch!

@Qtreiber: Weißt du, hier hat jemand Ausländer umgebracht. Und du fängst mit Unterstellungen gegenüber Linken an? Das ist das, was du dazu zu sagen hast?

Wo tue ich das ? Hilf' mir bitte weiter. Zumindest da, wo ich das "Umbringen von Ausländern" mit "Unterstellungen gegen Linke" verbinde.

Neuland79 hat geschrieben:Und da ich unter Rechten aufgewachsen bin, darf ich eine Meinung dazu haben.

Jeder darf zu Allem und Jedem eine Meinung haben. Wir leben schliesslich nicht der VR China.
Neuland79 hat geschrieben:Und ich habe nie behauptet, dass Linke nicht auch Probleme haben,

und zwar ganz massive. Mit Verlaub, aber das sieht man ja an dir. Wer sein komplettes Innenleben (Seelenleben ist mir zu religiös) in einem öffentlichen Forum ausbreitet, …..
Neuland79 hat geschrieben:aber Linke diskutieren einen eher zu tode und richten einen verbal nieder.

Stimmt. Auf dem G20-Gipfel haben die die Schäden, die sie angerichtet haben, durch "zu Tode diskutieren" erreicht. Aber, das waren ja gar keine Linken, ich vergaß.
Neuland79 hat geschrieben: Klar können das auch Arschlöcher sein. Aber Rechte reden (in der Regel) nicht so viel, die machen.

Dann sind das wohl die, von denen man sagt, dass sie "den Laden am laufen halten".
Neuland79 hat geschrieben: Und das Eis ist bei solchen Menschen sehr dünn. Da sind schon so manche Frauen im Frauenhaus gelandet, als sie der Ideologie (oder dem Mann) nicht mehr gefolgt sind. Ich mein, das geht ja auch nicht an den Kindern vorbei. Die bekommen die harte Hand ja auch zu spüren, wenn sie nicht so funktionieren wie gewünscht.

Was du machst, nennt sich "Generalverdacht", und der ist spätestens seit Sylvester 2015 ziemlich verpönt in Deutschland. Ach nee, gegenüber "Rechten" gilt das ja nicht. Deren Eigentum darf man sogar zerstören und bekommt noch Beifall dafür.
meyenburg1975 hat geschrieben:Du sortierst nach dem selben Muster deine Mitmenschen wie Höcke.

Wenn Leute wie Höcke UND Neuland das Sagen in Deutschland hätten, würde es ganz schön leer werden. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Todde » Mo Mär 30, 2020 7:48

Neuland79 hat geschrieben:Und da ich unter Rechten aufgewachsen bin, darf ich eine Meinung dazu haben. Und ich habe nie behauptet, dass Linke nicht auch Probleme haben, aber Linke diskutieren einen eher zu tode und richten einen verbal nieder.

Du willst doch Skins nicht als den typisch Rechten definieren?
Das ist ein geringer Teil, der sich eher wegen der Gruppe zusammenfindet, sich über Gewalt definiert und dem eine politische Richtung gibt. Auf junge Männer übt das oft einen Reiz aus. Das trifft ebenso auf Banden/Gruppierungen aus dem Migranten Umfeld zu.
Viele Linke kennst Du nicht, da gibt es ganz ähnliches angefangen von den Shark Skins, gewalttätiger Flügel der Antifa etc
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 30, 2020 8:07

ackerdiesel hat geschrieben:Stimmt. Wenn ein Rechtsextremist ein AntiFa oder ACAB an die Wand schmiert und dabei NICHT erwischt wird, wird die Tat als linksextremistisch eingestuft.

Damit kann JEDER in "Kampf gegen Links" in einer einigermaßen ruhigen Gegend die Zahl der linksextremistischen Straftaten ganz leicht nach oben treiben.

:lol: :lol: :lol:
Aber ernsthaft gefragt: GIBT es einen "Kampf gegen Links", also einen staatlich geforderten und geförderten ?
Ausserdem: Nach dem, was ich gefunden habe, sind beide "Parolen", von wem auch immer an die Wand geschmiert, NICHT strafbar, ein Hakenkreuz aber sehr wohl. Also taucht das in ÜBERHAUPT keiner Statistik auf.
Das Bundesverfassungsgericht entschied am 17. Mai 2016[10][11], dass die Parole als allgemeine Äußerung von der Meinungsfreiheit abgedeckt sei, da damit eine „allgemeine Ablehnung der Polizei und ein Abgrenzungsbedürfnis gegenüber der staatlichen Ordnungsmacht zum Ausdruck“ gebracht würde, und diese nur als Beleidigung einzustufen sei, sofern sie sich auf eine „hinreichend überschaubare und abgegrenzte Personengruppe“ beziehe. Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei Oliver Malchow bezeichnete die Entscheidung als einen Schlag ins Gesicht. Die Abkürzung stehe nahezu immer in Verbindung mit Gewalt gegen Polizisten.[12]

https://de.wikipedia.org/wiki/A.C.A.B.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mo Mär 30, 2020 12:10

https://www.youtube.com/watch?v=5rQ1NjbUWW0
Verfassungsschutz → :wink: https://www.youtube.com/watch?v=73WYiOpQPYY
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
489 Beiträge • Seite 28 von 33 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33