Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 5:56

Schlechte Erfahrung Hyd.-Handel "W.H."

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
93 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Re: Schlechte Erfahrung Hyd.-Handel "W.H."

Beitragvon NinjaFlo » Do Aug 04, 2011 6:52

holz-rudi hat geschrieben:Hallo,

ich bestelle meine Sachen hier:

http://www.hytec-hydraulik.de

Freundlich, kompetent, zuverlässig und schnell!!

Gruß
Rudi

Ja da bestelle ich auch, vorallem bei Schläuche sind die super, nur 1-2Tage Lieferzeit und auf Rechnung.

oder bei

http://www.hydrauliktechnik24.de/
NinjaFlo

Beitragvon Markus K. » Do Aug 04, 2011 9:05

bei letzteren hatte ich noch nichts bestellt, bei Hytec sind sie nicht nur verdammt schnell mit den Schläuchen, die sind auch sehr günstig. Und wer mal einen Schlauch mit zwei Winkelstücken braucht, deren Verdrehwinkel zueinander nicht im Schlauchkonfigurator angewählt werden kann, der möge dort anrufen und es wird ihm geholfen!

gruß
Markus
Gruß Markus

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
Markus K.

Beitragvon Lautertalholz » Do Aug 04, 2011 19:56

Hallo,

letztes Jahr hat mich besagte Firma auch zur Weißglut gebracht bis ich dann meine Teile persönlich abgeholt habe. Dieses Frühjahr musste ich was bestellen was nur er hatte, war aber nach einer Woche da.
Lautertalholz

Beitragvon 323er » Do Aug 04, 2011 20:05

Also ich bestelle schon seid 2 jahren bei Hytec. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Da könnte sich holzh... eine scheibe von abschneiden. Nagut alles haben sie war auch nicht aber das ist nich schlimm. Man kann ja nich alles haben

schönen Abend noch
Wer Fortschritt fährt der führt!!!!

Hast Du einen Rechtschreibfehler gefunden??? Schön für Dich!!!
323er

Beitragvon 323er » Mi Aug 10, 2011 20:46

Also heute ist mein Steuerblock gekommen. wie es auch nicht anders sein konnte hat natürlich was gefehlt und zwar ein Steuerhebel. habe gleich wieder angerufen und habe gefragt wo meine versprochenen Verschraubungen ( wegen der langen wartezeit) sind und der steuerhebel. Bin nur gespannt wie oft ich da noch anrufen muss.

Wo er meinen Namen gehört hat, hat er nicht mal Hallo gesagt :)

Aber hauptsache zwei Zollstöcke dabei, die machen die sache auch nicht besser.

gruß Robert

323er

Beitragvon 328flo » Mo Sep 05, 2011 17:04

von 328flo
Hallo alle zusammen.Habe mir über einen bei uns ansässigen mobilsäger (von Holzhäuer) einen bausatzspalter von Holzhäuer besorgt, (wird bei Holzhäuer als Aussenstelle beschrieben)leider hat er nicht alles auf lager. Also Rest bei Holzhäuer bestellt und laut Auftragsbestätigung im voraus bezahlt. Der 20t. Spalter soll ein Kombispalter mit 5,5Kw Elektromotor und Zapfwellenanschluss sein (werden). Preis als Bausatz 2475,00€. So ich warte seit 25.01.11 auf meine bezahlten restlichen Teile von ca. 1000€.
Mittlererweile Anzeige bei der Polizei wegen Betrug. Und jetzt Rechtsanwalt und Gericht. Was das für eine Firma sein soll,das möchte ich wissen. Aussage von Herrn Holzhäuer ich schicke es heute noch weg, und das vieleicht schon zehn mal.
So euer Urteil über diese Fa. könnt ihr euch selber bilden.
mfg Günter Schmidt
328flo

Beitragvon zupi » So Dez 11, 2011 19:09

Hallo,

habe mir jetzt in der Novemberaktion (15% Rabatt auf alle Artikel im Lager) noch einen 3 To Rotator gekauft.
Nach Anruf ob der Rotator auf Lager sei ( war er) hab ich eine Bestellmail hingeschickt und ein nach nochmaliger telfonischer Rücksprache ein entsprechendes Angebot per mail erhalten.
Natürlich direkt bezahlt und etwa 6 Werktage später hatte ich den Rotator hier liegen.

Mein Fazit: Die Firma ist nicht immer die schnellste aber ich bin zufrieden.

Gruß Christoph
zupi

Beitragvon 323er » So Dez 11, 2011 19:19

Am telefon ist der chef ganz nett. habe öffters mit ihm gesprochen. Mein steuerblock sollte auch auf lager liegen, direkt bezahlt und 2 monate drauf gewartet. War auch kein kleiner Betrag.

fazit: kaufe nicht mehr da, bezahle lieber ein bisschen mehr und habe dafür keine rennereien

323er

Beitragvon nilss91 » So Dez 11, 2011 19:42

Ich war schon öfter bei der Firma, da ich nur ca 30km weit weg wohne. Habe immer alles bekommen wenn ich dort war und kann auch sagen, dass er so ziemlich alles auf Lager hat. Denke nicht das er erst immer bestellt, wenn genügend Bestellungen bei ihm eingegangen sind. Allerdings habe ich die Erfahrung schon 2-3 mal gemacht, dass etwas nicht da war oder per Telefon bestellt wurde und 2 wochen später wusste niemand was davon. und wenn ich am Telefon nach ihm gefargt habe, sagten die Mitarbeiter, er würde zurück rufen, kam aber nichts. Die Preise die er hat sind meines Erachtens in Ordung, ich habe auch schon öfters mal was mitgenommen und auch wieder umtauschen können oder erst etwas später bezahlt.
nilss91

Beitragvon robs97 » So Dez 11, 2011 20:03

nilss91 hat geschrieben:Ich war schon öfter bei der Firma, da ich nur ca 30km weit weg wohne. Habe immer alles bekommen wenn ich dort war und kann auch sagen, dass er so ziemlich alles auf Lager hat. Denke nicht das er erst immer bestellt, wenn genügend Bestellungen bei ihm eingegangen sind. Allerdings habe ich die Erfahrung schon 2-3 mal gemacht, dass etwas nicht da war oder per Telefon bestellt wurde und 2 wochen später wusste niemand was davon. und wenn ich am Telefon nach ihm gefargt habe, sagten die Mitarbeiter, er würde zurück rufen, kam aber nichts. Die Preise die er hat sind meines Erachtens in Ordung, ich habe auch schon öfters mal was mitgenommen und auch wieder umtauschen können oder erst etwas später bezahlt.

Genau wie bei steff eine Seite vorher. Wenn ich da ins Geschäft gehen kann, hat man nicht den Nachteil von zu langer Lieferzeit.
Allerdings: Wenn er alles auf Lager hat, warum verschickt er die Sachen nicht nach Geldeingang ?? Dann hätte er auch nicht den Nachteil der Negativwerbung. Auch wenn die Preise i.O. sind, was Interessieren mich die Preise wenn ich Monate auf meine bestellten Sachen warten muss ??

Da kann ich pers. die Fa. http://www.hytec-hydraulik.de/hydraulik ... eshop2.htm die hier auch schon erwähnt wurde mit ruhigem Gewissen empfehlen. Am Dienstag Abend bestellt, nach ca. 1 Std festgestellt, das da ein Denkfehler drin war, am Mittwoch morgen angerufen, das Ganze telefonisch mit einem freundlichen kompetenten Mitarbeiter abgesprochen und am Donnerstag Mittag liegt die Ware bei mir auf dem Tisch. Dazu sage ich nur Hut ab. :klug: :klug:

PS: Das Geld wurde erst 1 Woche später mit 3% Skonto von meinem Konto abgebucht :prost:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Agroplus+60 » So Dez 11, 2011 20:10

Ich bestell meine Sachen bei FK Söhnchen http://www.fk-soehnchen.de guter Service kann ich empfehlen!

MfG Stefan
Agroplus+60

Beitragvon nilss91 » So Dez 11, 2011 20:11

Vielleicht hat er genug Kunden ;). Spaß beiseite. Ich verstehs auch nicht bezahle auch lieber ein wenig mehr und habe alles gleich da. Wenn man aber die Einstellung hat, dass man lieber Die Solaranlage aufs Dach macht anstatt Dinge zu verkaufen, dann läuft etwas falsch. Hytec-hydraulik ist recht kompetent denke ich.
nilss91

Beitragvon 323er » So Dez 11, 2011 20:13

Aber dafür ist FK-soehnchen nicht ganz billig :!: in sachen Hydraulik

gruß robert

323er

Beitragvon Markus K. » Mo Dez 12, 2011 17:47

robs97 hat geschrieben:...

Da kann ich pers. die Fa. http://www.hytec-hydraulik.de/hydraulik ... eshop2.htm die hier auch schon erwähnt wurde mit ruhigem Gewissen empfehlen. Am Dienstag Abend bestellt, nach ca. 1 Std festgestellt, das da ein Denkfehler drin war, am Mittwoch morgen angerufen, das Ganze telefonisch mit einem freundlichen kompetenten Mitarbeiter abgesprochen und am Donnerstag Mittag liegt die Ware bei mir auf dem Tisch. Dazu sage ich nur Hut ab. :klug: :klug:

PS: Das Geld wurde erst 1 Woche später mit 3% Skonto von meinem Konto abgebucht :prost:

Nach deiner Beschreibung der Herr Georgi nehm ich an? Der war bei mir auch immer am Telefon. Und wenn man mal ein Teil nicht im Katalog findet, lohnt es sich, danach zu fragen. Das Lager ist größer wie der Katalog!
Gruß Markus

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
Markus K.

Beitragvon robs97 » Mo Dez 12, 2011 18:03

Markus K. hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:...

Nach deiner Beschreibung der Herr Georgi nehm ich an? Der war bei mir auch immer am Telefon. Und wenn man mal ein Teil nicht im Katalog findet, lohnt es sich, danach zu fragen. Das Lager ist größer wie der Katalog!

Leider kann ich Dir nicht sagen ob ich mit diesem Herrn oder einem anderen gesprochen habe. Allerdings vermute ich mal, das ( mein Fall ) die Hydraulikschläuche unmittelbar nach der Bestellung hergestellt werden, denn ich wollte Schläuche auf der einen Seite mit 90° Bogen und 3/8 Zoll und auf der anderen Seite Metrisch M 18x1,5. Und das ist keine Massenware die mal eben auf Lager liegt.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

VorherigeNächste

Antwort erstellen
93 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Forstwirtschaft