Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 5:56

Schlechte Erfahrung Hyd.-Handel "W.H."

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
93 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Schlechte Erfahrung Hyd.-Handel "W.H."

Beitragvon Tatanka » Mo Dez 12, 2011 19:36

Ja, mit Herrn Finsterle kann man sogar auch sehr gut über Email kommunizieren. Das geht bei weitem nicht bei allen.

Von daher möchte ich hier auch mal eine gute Bewertung für die Firma http://www.hydrauliktechnik24.de/ abgeben!

Bei Hytec habe ich meine bestellen Sachen natürlich auch schnell bekommen.
Die beiden Firmen sind neben FK-Söhnchen absolut zu empfehlen, aber wie schon gesagt, FK ist etwas teurer, aber nicht bei allen Sachen.

tschau,

Markus
Tatanka

Beitragvon Markus K. » Mo Dez 12, 2011 20:08

FK ist die erste Wahl bei Hy-Verschraubungen. Die Preise sind sehr günstig da.
Gruß Markus

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
Markus K.

Beitragvon Maggga » Mo Mär 05, 2012 11:40

Hätte ich den Thread mal früher gefunden..... Warte nun auch schon 4 Wochen auf bestellte+bezahlte Teile für die RüWa Eigenölversorgung. Angerufen hab ich auch schon 2 mal. Ware sollte raus sein laut seiner Auskunft. Rufe morgen nochmal und drohe mit Anwalt. Frist bis ende der Woche sonst geb ich das weiter....

Keine Lust mich über solche Firmen noch aufzuregen!
Maggga

Beitragvon kette25 » Mi Mai 30, 2012 13:34

Hallo aus dem Saarland,
da ich nun auch so meine Erfahrungen mit der Firma Willi Holzhäuer gemacht habe kann ich nur warnen!
Dez.11 einen Holzspalterbausatz bestellt.
Geliefert wurde erst nach einigen Wochen und ständigem Anrufen.
Lieferung der Teile erfolgte lose in einem PKW ohne Stückliste,
Geld bar auf die Kralle.
Nach hin und hertelefonieren erhielt ich dann eine Teileliste und stellte fest das so einiges im Wert zwischen
300-400€ fehlte.
Telefonieren, faxen, mailen ging los, Chef nie zu erreichen.
Irgendwann meldete er sich dann doch, versprach mir dann alle Teile nachzuliefern was natürlich auch nicht geschah, nur faule Lügen.
Irgendwann hab ich nach 3 Fristsetzungen einen Anwalt hinzugezogen und die Sache läuft mittlerweile schon fast ein halbes Jahr.
Klage beim Amtsgericht wurde vor 2 Wochen eingereicht und bin somit vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Geht schon in Richtung Betrug das ganze.

Freundliche Grüße

M.K.
kette25

Beitragvon hornetten-hans » Mi Mai 30, 2012 15:57

www.schema-hydraulik.com
hornetten-hans

Beitragvon Kugelblitz » Mi Mai 30, 2012 20:24

Mittwoch nen Rotator bestellt und Freitag lag er auf der Matte :!:
Samstag rief der Willi an und fragte ob ich noch mehr benötige...hmmm warum auch nicht, ab und an wird ja mal nachgefragt :mrgreen:
Natürlich auch gleich ne Anfrage bezüglich Hydraulikzylinder gemacht und der Willi war knapp unter 80 euro meines Stammlieferanten die eig. schon super billg sind!

Ich bin weder verwand noch verschwegert mit dem, hab noch keine Probleme mit der Firma gehabt!
Lieferschwierigkeiten hat doch jede Firma einmal, wenn die Nachfrage da ist...wird halt verkauft, obs im Lager ist oder nicht :mrgreen: :lol:
Kugelblitz

Beitragvon 323er » Mi Mai 30, 2012 20:33

Tja, vielleicht laufen ihm die Kunden weg... und jetzt versucht er dich zu werben :lol: Ich denke mal es liegt an den Privatkunden, da hat ers nicht nötig.

Die Firma ist nur auf Lügen aufgebaut, bei mir hat er immer gesagt es wär verschickt... dann auf einmal keine Ware... dann wieder verschickt
Wer Fortschritt fährt der führt!!!!

Hast Du einen Rechtschreibfehler gefunden??? Schön für Dich!!!
323er

Re: Schlechte Erfahrung "WILLI HOLZHÄUER" ( Hyd.-Handel)

Beitragvon wurzelzieher » Do Mai 31, 2012 19:47

n8
Zuletzt geändert von wurzelzieher am Fr Mai 17, 2013 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
wurzelzieher

Beitragvon Dahuaba » Fr Jun 01, 2012 10:10

Hallo Beisammen,
am 30.12.2011 habe ich bei der besagten Fa. eine Hydraulikpumpe mit Zapfwellengetriebe gekauft, per vorauskasse versteht sich. Nach dem die Falsche Ware geliefert wurde, habe ich sofort reklamiert und das Teil zurückgesendet. Die bestellte Ware, nach rückfrage bei der Chefin, war nicht lieferbar. Mir wurde versichert, dass das Geld erstattet wird. Nach unzähligen Telefonaten mit dieser Bande geht der Fall nun vors Amtsgericht. Mir reichts mit den leeren Versprechungen.
Ob ich mein Geld wiederbekommen werde, da bin ich mir nicht sicher, da Willi sich nach Frankreich abgesetzt hat. Aber den Spass vor Gericht gebe ich mir noch bevor ich dieses Verbrechergesocks abhake.
Dahuaba

Beitragvon Brennholzfutzi » Fr Jul 20, 2012 21:19

Ich wohne ca. 65 km weg vom Holzhäuer und habe eigendlich gute Erfahrungen mit Ihm gemacht. Meist rufe ich kurz an und gehe mein Problem mit Ihm am Telefon kurz durch. Die Beratung ist gut und ausführlich. Er sagt auch klar wo ich was besser und günstiger machen kann. Dann fahre ich zu Ihm oder lasse mir die Sachen auch mal schicken. Das Lager ist gut sortiert. Alsso ich kann nichts negatives von Ihm sagen.

Mit freundlichem Gruß
Brennholzfutzi
Brennholzfutzi

Beitragvon robs97 » Sa Jul 21, 2012 10:43

Brennholzfutzi hat geschrieben:Ich wohne ca. 65 km weg vom Holzhäuer und habe eigendlich gute Erfahrungen mit Ihm gemacht. Meist rufe ich kurz an und gehe mein Problem mit Ihm am Telefon kurz durch. Die Beratung ist gut und ausführlich. Er sagt auch klar wo ich was besser und günstiger machen kann. Dann fahre ich zu Ihm oder lasse mir die Sachen auch mal schicken. Das Lager ist gut sortiert. Alsso ich kann nichts negatives von Ihm sagen.

Mit freundlichem Gruß
Brennholzfutzi

Und um uns das mitzuteilen hast Du Dich extra hier angemeldet :lol: :lol: :lol: :lol:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Ceres 75 » Fr Aug 03, 2012 18:04

Hallo Zusammen

Ich habe auch schlete Erfahrungen mit denen gemacht !

Kann mir jemand ein paar Tipps geben , hatte gestern die Gerichtsverhandlung ,die jetzt vertagt wurde aus Mangel an Beweisen weil Frau Holzhäuer alles abstreitet .

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Ceres 75

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 03, 2012 22:27

Wie jetzt? Du hast einen Prozeß angestrengt und hattest keine Beweise?

Hattest du denn einen Anwalt dabei?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ceres 75 » So Aug 05, 2012 18:26

Doch wir haben eindeutige Beweise gegen Die Nur ist Die Frau Holzhäuer gekommen und hat alles abgestritten und Für verwirrung gesorgt.

Und ein Anwalt war auch dabei.
Ceres 75

Beitragvon marko07 » Mo Feb 18, 2013 13:47

Hallo zusammen,
möchte hier mal meine Erfahrungen mit hydrauliktechnik24.de (Finsterle) abgeben.
Warte schon seit über einer Woche auf Standardware (Verschraubungen und Schäuche), die laut Aussage des Shop-Betreibers am Lager vorrätig ist. Habe schon zweimal angerufen, jedoch konnte mir keiner der Gesprächspartner sagen, woran es liegt ("Ware ist am Lager und müsste eigentlich fertig kommissioniert sein und heute rausgehen" -> Ging sie aber scheinbar nicht!). Insgesamt scheint mir das was für Besteller zu sein, die viel Zeit mitbringen (was im Hydraulikbereich meistens eher nicht der Fall ist).
Grüße
Marko
marko07

VorherigeNächste

Antwort erstellen
93 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Forstwirtschaft