Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 4:31

Schlechte Erfahrung Hyd.-Handel "W.H."

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
93 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Schlechte Erfahrung Hyd.-Handel "W.H."

Beitragvon fasti » Mi Jan 27, 2016 21:32

Dann hatte ich ja Glück... hab vor kurzem ein 8/3 Wegeventil über ein Auktionshaus dort gekauft um den Käuferschutz bei Nichtlieferung zu haben. Nachdem die Lieferung sich auch einige Tage verzögerte hab ich auch angerufen. Bei den Büro Damen hatte ich auch den Eindruck sie wollen nicht gestört werden, wurde dann aber zum Chef durchgestellt. Der war völlig OK und sprach auch von Lieferschwierigkeiten und zwar die O-Ringe um die Ventile zu flanschen fehlen. Ich hab gesagt er soll das Ventil schicken und die O-Ringe per Post nachsenden. Das Ventil kam dann 2 Tage später und rund nach über eine Woche lagen die O-Ringe in der Post, die ich mir zwischenzeitlich wo anders besorgt habe.
fasti

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 27, 2016 21:43

Muß ja fürchterlich sein für die Mitarbeiter, wenn das Sterben einer Firma sich über Jahre hinzieht. :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon berlin3321 » Mo Apr 25, 2016 6:10

Morjen....

Ich hatte da 2009 eine Aufsteckpumpe gekauft, Lieferung war ok, innerhalb weniger Tage.

Jetzt bei ihm über die Bucht einen Bausatz für die Euroaufnahme Frontlader gekauft, Preis war ok, Lieferung innerhalb 3 Tagen.

Ich hatte allerdings auch das Gefühl das man als Kunde stört (hatte angerufen, die Bürodamen konnten nichts notieren oder wollten nicht?). :gewitter:

MfG Berlin
berlin3321

Vorherige

Antwort erstellen
93 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Forstwirtschaft