Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Dez 03, 2025 23:22

SchlepperVerkauf

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: SchlepperVerkauf

Beitragvon Johnny01 » So Dez 23, 2012 20:04

Aber eins muss man ihn lassen, mit der Lackierpistole kann er umgehen. Aber dass die Betriebsstunden nicht angegeben werden ist echt schon ein wenig komisch, als wenn jemand was verbergen will.
Johnny01
Johnny01

Beitragvon Rumpels » So Dez 23, 2012 21:29

Johnny01 hat geschrieben:Aber eins muss man ihn lassen, mit der Lackierpistole kann er umgehen. Aber dass die Betriebsstunden nicht angegeben werden ist echt schon ein wenig komisch, als wenn jemand was verbergen will.

Schön das ich auch mal gelobt werde. Danke

Mit den Betriebsstunden hat seinen Grund. Alle Interessenten rufen mich an und dann können alle weiteren Fragen des Interessenten gleich mit durch gesprochen werden.
n8
Rumpels

Beitragvon Hans Söllner » Mo Dez 24, 2012 13:02

Das mit dem Betriebsstunden nicht angeben ist so eine Sache. Freilich, die meisten die wirklich Interesse haben rufen an. Manch einer kommt aber auch auf den Gedanken, die Stundenzahl ist so hoch dass sich nicht getraut wird sie anzugeben :wink:

Übrigens, wenn schon lackiert wird..
Der 5506 müsste bei Baujahr 1973 noch dunkelgrün sein, während beim D 6806 aufgrund der Farbe das Baujahr 1979 nicht stimmen kann, weil ab ´78 die Felgen silber wurden und Motor ect. schwarzblau.
Der DX 4.31 hat bei Baujahr 1990 noch keinen Agroprima 4.31 Aufkleber verdient.
Warum ist beim Agrofarm eigentlich ein Agrarvis Logo zu sehen wenn man das Bild anklickt?
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Rumpels » Mo Dez 24, 2012 21:13

Hans Söllner hat geschrieben:Das mit dem Betriebsstunden nicht angeben ist so eine Sache. Freilich, die meisten die wirklich Interesse haben rufen an. Manch einer kommt aber auch auf den Gedanken, die Stundenzahl ist so hoch dass sich nicht getraut wird sie anzugeben :wink:

Übrigens, wenn schon lackiert wird..
Der 5506 müsste bei Baujahr 1973 noch dunkelgrün sein, während beim D 6806 aufgrund der Farbe das Baujahr 1979 nicht stimmen kann, weil ab ´78 die Felgen silber wurden und Motor ect. schwarzblau.
Der DX 4.31 hat bei Baujahr 1990 noch keinen Agroprima 4.31 Aufkleber verdient.
Warum ist beim Agrofarm eigentlich ein Agrarvis Logo zu sehen wenn man das Bild anklickt?

Lieber Hans

Zum 5506.Den habe ich so Inzahlung genommen und da wird auchts an rum lackiert. Der 6806 ist 1979 erstmals zugelassen wurden und ich gehe von den Angaben vom Fahrzeugbrief aus.
Die Aufkleber sind zwar nicht richtig aber auch von Deutz nicht mehr anders lieferbar und desweiteren habe ich den Deutz mit diesen Aufklebern gekauft.
Zum Agrofarm:Da ich zum Teil mit der Agravis zusammenarbeite kommt es schon mal vor das in meinen Angeboten das Agraviszeichen zu sehen ist.
Das hat schon alles seine Richtigkeit,

gruss
Rumpels

Beitragvon Hans Söllner » Di Dez 25, 2012 14:28

Gut dann hat sich das auch geklärt :wink:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Rumpels » Fr Dez 28, 2012 12:14

.
Rumpels

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche