Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:46
Seit wann werden Menschenleben in Schadenssummen solcher Berichte eingerechnet?µelektron hat geschrieben:Den Hammer find ich dabei immer die Schadensschätzungen ... 6500 EUR für ein Menschenleben. Wer kommt auf so einen Schwachfug.
Den Bullen haben sie doch ins Hirn gesch...en.
Jupp1303 hat geschrieben:Da fehlt ne Leiste, dass die Ballen am Abrutschen hemmt. Mit Zurrgurten hätten die niemals gehalten werden können
automatix hat geschrieben:
ich frag jetzt nicht, was der mitten im Winter um 22.10 mit dem Traktor da unterwegs macht....
µelektron hat geschrieben:Den Hammer find ich dabei immer die Schadensschätzungen ... 6500 EUR für ein Menschenleben. Wer kommt auf so einen Schwachfug.
Den Bullen haben sie doch ins Hirn gesch...en.
Obsti hat geschrieben:In Köln mußte er eine 2 stündige Zwangspause einlegen, weil die Rennleitung der Meinung war, dass auch ein Traktor eine grüne Umweltplakette benötigt.
mf4255 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:In Köln mußte er eine 2 stündige Zwangspause einlegen, weil die Rennleitung der Meinung war, dass auch ein Traktor eine grüne Umweltplakette benötigt.
Und was ist dann dabei raus gekommen ?
Mfg MF4255
Weil die Lobbyarbeit der Landwirtschaft in Fragen des Fahrerlaubniswesens schon immer eine ziemlich erfolgreiche war. Mit positiven, gut begründeten und nachvollziehbaren Aspekten und Ergebnissen, aber auch mit anderen...Sabian hat geschrieben:Was mir da so einfällt:
Warum gehört Ladungssicherung eig. nicht zum Pflichtprogramm beim Erwerb der Fahrerlaubnisklassen L oder T...?
Obsti hat geschrieben:mf4255 hat geschrieben:Obsti hat geschrieben:In Köln mußte er eine 2 stündige Zwangspause einlegen, weil die Rennleitung der Meinung war, dass auch ein Traktor eine grüne Umweltplakette benötigt.
Und was ist dann dabei raus gekommen ?
Mfg MF4255
Der Kollege erklärte den Polizisten das es für Traktoren so etwas nicht gibt, war aber alles zwecklos.
Nach 2 Stunden und ewigen Telefonaten mußte die Rennleitung feststellen, dass es keine Umweltplakette für Traktoren gibt und der Kollege konnte weiter fahren.
Gruß Obsti
Steelworker hat geschrieben:
Und viele kannten Ihn................... http://www.hirtenjahr.de/der_film/home.html
...Am Montag, 10. März, sendet der SWR um 18.15 Uhr einen Film über den weithin bekannten Schäfer. Dass dieser Beitrag einmal eine Art Nachruf werden würde, war zu Beginn der Dreharbeiten nicht abzusehen...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Hyde, langer711, rockyy, Tobi2005