http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 17501.html
Also bei mir in der Gegend wär das nicht passiert, das meisten Flächen sind vertrocknet
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:46
Bauer Harms hat geschrieben:...hatten wir so etwas ähnliches nicht auch im letzten Jahr mit einer Frau, die sich im Maisfeld erleichtere, als ein Häcksler sie erfasste?....ich meine, so schlimm das ist, aber sind die beide taub und weltfremd gewesen?
Den Mann da so sehen ist so ne Sache,einmal im "falschen Moment" nach hinten geschaut und schon ist es passiert.automatix hat geschrieben:Irgendwie surreal sowas -ich mein, so ein Traktor mit Schmetterlingsmähwerk ist ja nicht grad leise - das andere ist, so ein erwachsener Mensch auch nicht grad klein - ein wenig sollte man schon schauen, was man mäht, kann ja auch andere größere Dinge in der Wiese liegen (ich hatte z.b. schon mal zwei komplette Reifen im Weizen, sowas muß man auch nicht in den Drescher bekommen).
Ist wohl so ein Fall von, hat halt so sein müssen, noch blöder laufen kanns kaum mehr. Der Fahrer ist auf jeden Fall eine arme Sau....
Holtgast?meyenburg1975 hat geschrieben:Hier is vorgestern ein 19jähriger beim Dreschen im Dunkeln vom Anhänger "bei Reparaturarbeiten " überrollt worden. Kann man machen nixe. Malheur sit up een lütt Stee.
bindes hat geschrieben:Unglück schläft nicht
keinbauer hat geschrieben:Holtgast?meyenburg1975 hat geschrieben:Hier is vorgestern ein 19jähriger beim Dreschen im Dunkeln vom Anhänger "bei Reparaturarbeiten " überrollt worden. Kann man machen nixe. Malheur sit up een lütt Stee.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Hyde, langer711, rockyy, Tobi2005