Das fand ich damals nicht, als ich als Kind neben ihr stand.
Aber heute seh ich das anders.
Es ist ihr eine Menge erspart geblieben.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12
Kaninchen hat geschrieben:Das fand ich damals nicht, als ich als Kind neben ihr stand.
Aber heute seh ich das anders.![]()
Rebenhopser hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Das fand ich damals nicht, als ich als Kind neben ihr stand.
Aber heute seh ich das anders.![]()
Das war sicher sehr hart für dich...
der Tod an sich ist nicht schlimm für den, der gehen muss, höchstens das Sterben.
Schlimm ist es immer für die, welche zurück bleiben...
Kaninchen hat geschrieben:Quark, ne anonyme Seebestattung bekommste schon für 1500 Euro.
Ich hab schon meinen Gedenk-Stein in Travemünde http://brodten.de/html/brodtener_ufer.html (ganz runter scrollen)
und mal ehrlich: Wer bekommt schon nette Post von seinem Bestatter?![]()
Als ich das klar gemacht habe, war ein sehr heißer Sommertag, der Kapitän öffnete mir die Tür in Kapitänskluft und sagte höflich: "Entschuldigen Sie bitte, daß ich so leger angezogen bin."
Ich antwortete: "Macht nix, so lange sie mich nicht schon heute über die Reeling schmeißen wollen."
aber auch dann wird mir das herzlich egal sein... , was der Herr Kapitän trägt ...

Piet hat geschrieben:Hallo Kaninchen,
Anne oder Jule?
Und wie das?
SHierling hat geschrieben:Man kann seinen Streß ja auch mindern, indem man sich über manche Beiträge einfach weniger aufregt...... schon mal drüber nachgedacht, wieviel Millionen Leute hierzulande solche Summen gar nicht haben? Mal davon abgesehen, wer hängt denn auch derart am Leben, daß er gleich dran stirbt? Vielleicht isses hinterher ja alles besser?
tiger12 hat geschrieben:Versuchen wirs mal andersrum:
Ihr ahnt gar nicht, wieviel wir gemmeinsam haben. Manche müssen erst einen Infarkt haben, um zu kapieren wie kostbar das Leben ist. Ich gehör dazu, ihr wohl alle auch.
Glückwunsch zu euren privaten und sonstigen Seefriedhöfen. Dann ist ja alles Klar.
Und sterben müssen wir ja schließlich alle. Eine äußerst depressive Gemeinde, ihr lustiges Völkchen.
Wirklich keiner da, der mehr Aussage zu bieten hat?
Laßt euch nicht totquatschen, von den zehn immer gleichen Leuten.
Sollte jemand beleidigt sein, wer sich getroffen fühlt, ist selber schuld
Und wer mich für bescheuert hält, dem seis gegönnt.
tiger12

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]