Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

schon wieder koordiniertes Kollegenbashing

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: schon wieder koordiniertes Kollegenbashing

Beitragvon forenkobold » Di Mai 17, 2011 15:25

automatix hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:Bleib beim Thema!
Spacke!!

das ist jetzt das allerletzte mal, daß ich bei einer Entgleisung deinerseits wegschaue.
Ich hab euch Joschka gesperrt, Sören, Trevor, aber langsam langts.
Der nächste, den ich Sperre wirst dann du sein.

Ist ja gut...

Wenn du "Spacke" für sooooooooooooooooooooo ne schlimme Beleidigung ansiehst..

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/spacken
http://szenesprachenwiki.de/definition/spacken

Als Spacken bezeichnet man eine unterbelichtete / dämliche
oder

einfach nur nervige Personen .

hast nen "Forenklabauter" gut...

ok?

http://de.wikipedia.org/wiki/Klabautermann

Der Klabautermann, Kalfatermann oder Klabattermann (vom niederdeutschen klabastern, „polternd, lärmend umhergehen“ oder vom ebenfalls niederdeutschen kalfatern, „mit Pech und Werg abdichten“) ist im forensischen Aberglauben ein Forengeist oder Kobold, der – meist unsichtbar – den Moderator bei Gefahren und Trollen warnt. .... Er verlässt das Forum erst, wenn es untergeht.

Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon H.B. » Di Mai 17, 2011 16:07

Spacke!!

das ist jetzt das allerletzte mal, daß ich bei einer Entgleisung deinerseits wegschaue.

Das ist weitsichtig und schön, daß du das gemacht hast. Die Sperrung von Kobold dagegen wär verantwortungslos. Nebst Brigitta ist es einer der einzigen, der sich dieses Abschaums überhaupt annimmt - jeder auf seine Weise. Meiner Meinung nach ist "Spacke" zu verharmlosend, von daher könnte das eher ein Grund einer Sperrung sein.
H.B.

Beitragvon julius » Di Mai 17, 2011 19:43

Ja Tschicken, das ist mal ne gute Idee von dir. Hoffentlich nimmts viel Zeit in Anspruch. Bei uns hier ist der Bedarf von Deinesgleichen mit Mehrfachaccounts nicht von Wichtigkeit. Der nächste Depp löst den vorheigen ab.

H.B. hat geschrieben:
Spacke!!

Das ist weitsichtig und schön, daß du das gemacht hast. Die Sperrung von Kobold dagegen wär verantwortungslos. Nebst Brigitta ist es einer der einzigen, der sich dieses Abschaums überhaupt annimmt - jeder auf seine Weise. Meiner Meinung nach ist "Spacke" zu verharmlosend, von daher könnte das eher ein Grund einer Sperrung sein.

Ich hab den Holger damals noch verteidigt als er quasi mit Mordrohungen angegriffen wurde. Ich hatte mich damals an den Diskussionen nicht beteiligt. Da ich die Umgagssprache einiger Forumler aller unterste Schublade fand. Hab mich gewundert warum denn damals Holger oder jetzt Trevor und wer noch ? gesperrt wurde. Muss sagen das forenkobold und noch weitere, Schimpfwörter der untersten Schublade verwendet haben. Da ist Spack schon noch harmlos. Ich wurde damals von diesen Usern selbst attackiert weil ich mich schützend vor deren Hass gestellt hatte was eigentlich die Aufgabe der Moderatoren sein sollte. Ich glaube das diese User nach wie vor ungestraft ihr Spielchen spielen. Ich konnte von Holger nichts skandalöses lesen der wurde damals glaube ich gesperrt. Warum ist mir egal ich wunderte mich nur.

Das nun H.B. den Moralapostel spielt finde ich unverschämt. Der war damals selbst beteiligt. Ich lese die Beiträge von Heinz Chicken sehr gerne warum sollte er gespert werden ? Weil er biologische Mutterkuhhaltung betreibt und das einigen im Forum nicht passt ? Ihr seit es doch welche dem Forum schaden. Kein Holger, Heinz chiken oder Trevor. Dank den Moderatoren können sich einige alles erlauben.
Deshalb habe ich meine Forumsbesuche stark eingeschränkt.
julius

Beitragvon forenkobold » Di Mai 17, 2011 21:00

Ich hab den Holger damals noch verteidigt als er quasi mit Mordrohungen angegriffen wurde

Hähhh???

Ich konnte von Holger nichts skandalöses lesen

wer unskandalös findet dass die konventionellen Bauern ALLE als Verbrecher (Umweltverschmutzer) verunglimpft werden, der findet vermutlich auch Volksverhetzung gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen harmlos.
Was weißt über Türken, Juden und "Neger"?
Bzw. welche Aussagen gegenüber ihnen tolerierst.

Ich wurde damals von diesen Usern selbst attackiert weil ich mich schützend vor deren Hass gestellt hatte

Dir wurde gesagt: SCHÄM DICH!
Und das gilt noch heute.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Frankenbauer » Di Mai 17, 2011 22:39

forenkobold hat geschrieben:
Ich hab den Holger damals noch verteidigt als er quasi mit Mordrohungen angegriffen wurde

Hähhh???
Ermordung durch Verhungernlassen?

Ich konnte von Holger nichts skandalöses lesen

wer unskandalös findet dass die konventionellen Bauern ALLE als Verbrecher (Umweltverschmutzer) verunglimpft werden, der findet vermutlich auch Volksverhetzung gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen harmlos.
Was weißt über Türken, Juden und "Neger"?
Bzw. welche Aussagen gegenüber ihnen tolerierst.

Ich wurde damals von diesen Usern selbst attackiert weil ich mich schützend vor deren Hass gestellt hatte

Hättet Du Dich einmal gegen die unqualifizierten Verallgemeinerungen gestellt, bei all den genannten paarte sich bezahltes Umwissen mit sendungsbewusstsein
Dir wurde gesagt: SCHÄM DICH!
Und das gilt noch heute.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon xyxy » Fr Mai 20, 2011 9:17

http://www.proplanta.de/Agrar-Nachricht ... 00444.html
Als toter Hahn zwischen 75to HTK auf nem LKW.....
Armes Chicken :lol:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon forenkobold » Fr Mai 20, 2011 11:32

100....
ich erhöhe auf 100

Bietet jemand mehr?
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon xyxy » Fr Mai 20, 2011 11:39

Also, ich finde das eigentlich völlig vernünftig...
Ich werde es ab sofort nicht mehr dulden, dass ein Vogel auf meinen Acker scheisst, und schon gar nicht auf Grünland...
Jeglicher aufgefundener Vogeldreck ist sofort durch die Solidargemeinschaft der Steuerpflichtigen kostenpflichtig zu entfernen!
Ohne offiziell beglaubigtem und notariellem Entsorgungsnachweis ist jedem Lebewesem bei Strafe untersagt auf meinem Grund und Boden
den Tod zu vollziehen... :klug:
Fifty shades of green
xyxy

Vorherige

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Agrarpolitik