Wir erleben nun eine weitere Stufe in der Demontage der Landwirtschaft bzw. deren Abschaffung: Die Psychologisierung der Bauern
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:15
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV hat geschrieben:Der Kern des Problems ist erkannt, jetzt muss nachhaltig nachgelegt werden.
Es gibt kritsche Journalisten, die ihre Kollegen in der Pflicht sehen, die muss man auch einbeziehen und gewinnen.
Welfenprinz hat geschrieben:Seltsame Interpretation der FAZ.
Wir werden seit Jahrzehnten diffamiert und verleumdet,und wenn wir uns wehren sind wir die Wutbürger,sie die Demokratie gefährden.![]()
Ich geh mal eben kotzen.

Todde hat geschrieben:Die Medien verbreiten über die Landwirtschaft nicht minder Ängste, wie Pegida über den Islam.
Seltsam, dass die Medien für sich beanspruchen unkritisiert Schreiben zu können was die wollen, egal wie falsch das ist, was die verbreiten.
Der Artikel zeigt eines, die Aktivitäten in den sozialen Netzwerken von vielen Landwirten zeigt Wirkung, die Medien geraten unter Druck und können nicht mehr einfach Geschichten aus Greens Märchen abschreiben. Das macht die Berichterstattung um die Landwirtschaft schrieriger, vor 2 Jahren konnten die Medien die Artikel beim NGO-Netzwerk beziehen und veröffentlichen, da musste der Redakteur nicht mal Güllefässe, Spritzen, Spargel oder Mais auseinander halten können.
Wir sind auf dem richtigen Weg und Herr Schwarz wurde meiner Meinung nach "geadelt", weil der BV SH sehr gute Arbeit macht und ins Schwarze trifft
Welfenprinz hat geschrieben:Mit der "Art" haben griinpiss und Konsorten angefangen.
ich lass mich nciht als Umweltzerstörer,Grundwasservergiter und Kinderkopfbespritzer darstellen.
.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Fahrer412, Google Adsense [Bot]