Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:05

Schwein

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Schwein

Beitragvon Todde » Di Mär 03, 2015 22:55

Bild
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » So Mär 08, 2015 12:00

Naja, meiner Meinung hätte Gabriel ja vor einem Jahr zurücktreten müssen, statt dem Agrarminister. Aber jetzt sind sie alle Edahty Feinde, und finden ihn ganz böse. :prost:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon automatix » So Mär 08, 2015 19:14

ich finde die Aufregung über den Typen gekünstelt. In Berlin bekam ein Polizist Bewährung für den vollendeten Missbrauch von Kindern, damit er seine Pensionsansprüche nicht verliert laut Richter. Wo waren da die Petitionen und der Aufschrei? ich hab keinen gehört.....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Ferengi » Mo Mär 09, 2015 18:36

Jupiter Jones hat geschrieben:Das ist doch nur eingestellt worden um nicht noch mehr Dreck ans Licht zuschaufeln.

DAS glaub ich auch.

Wer weiß wenn der alles noch hätte auffliegen lassen können....
Ferengi

Beitragvon automatix » Mo Mär 09, 2015 19:39

Jupiter Jones hat geschrieben:Das ist doch nur eingestellt worden um nicht noch mehr Dreck ans Licht zuschaufeln.
Gabriel hätte letztes Jahr schon zurücktreten solln.

Obendrein sollten alle Typen die Film/Bildmaterial von Kindesmissbrauch runter Laden und auch die Eltern, die Bilder von ihren Kindern ins Netz
stellen bestraft werden....meinetwegen auch mit Foto/Adresse im Internet veröffentlichen so dass sich andere die Daten/Bilder runterladen können.
Für mich gibt es kein Pardon für diese Sorte von Menschen, die Schutzbefohlene so Missbrauchen.
Emmy

Er wird jetzt als Opfer dargestellt...weil er nicht mehr in Deutschland leben und Arbeiten kann, das ist mir so scheiß egal, darüber
hätte er sich vorher gedanken machen können.

da hat sich keiner aufgeregt, und es gab keine Petitionen und der wurde beim aktiven Filmen erwischt:
http://www.swp.de/muensingen/lokales/mu ... 01,1806625
Und mußte nur 150 Euro zahlen.....
und noch eine Einstellung:
http://www.wa.de/nachrichten/nrw/ermitt ... 19874.html
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Di Mär 10, 2015 10:51

härtere Strafen wären ein Muß (grundsätzlich ist das ganze Sexualstrafrecht dadurch gekennzeichnet, daß die Strafen geradezu lächerlich niedrig sind), aber wie die ganze Sache im Fall Edathy abgelaufen ist, ist eine Schande für unseren Rechtsstaat.
Er hatte Immunität (was ich ja eigentlich sowieso eine Sauerei finde und grundsätzlich abgeschafft gehört, nur weil einer im Bundestag sitzt braucht der keine Immunität) und trotzdem wurde sein Büro durchsucht und die Presse war auch schon informiert...

klar, jeder regt sich jetzt darüber auf, daß der ein böser Kinderschänder ist, aber trotz allem bleibt für mich die ganze Sache mit einem sehr faden Beigeschmack - jemanden solche Bilder unterzujubeln ist heutzutage eine gute Möglichkeit, um jemanden elegant aus dem Weg zu räumen.

Auf rechtlich einwandfreien Weg hätte man auf jeden Fall ihm nichts nachweisen können (da sind wir wieder beim Problem der Immunität)....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Welfenprinz » Di Mär 10, 2015 11:22

Die Immunitaet wurde nicht geschaffen um einzelne Abgeordnete der Justiz zu entziehen sondern um die Arbeit von Parlament und Regierung zu gewaehrleisten. Ist eine der Lehren aus der Weimarer Republik. In der Praxis(die Staatsanwaltschaft stellt Antrag auf Aufhebung beim Immunitaetsausschuss) ist es dadurch auch noch nicht zu Behinderungen der Strafverfolgung gekommen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Lacy Laplante » Di Mär 10, 2015 16:13

automatix hat geschrieben:´[..] ist eine Schande für unseren Rechtsstaat.
[..](was ich ja eigentlich sowieso eine Sauerei finde und grundsätzlich abgeschafft gehört, nur weil einer im Bundestag sitzt braucht der keine Immunität)[..]

klar, jeder regt sich jetzt darüber auf, daß der ein böser Kinderschänder ist, aber trotz allem bleibt für mich die ganze Sache mit einem sehr faden Beigeschmack - jemanden solche Bilder unterzujubeln ist heutzutage eine gute Möglichkeit, um jemanden elegant aus dem Weg zu räumen.

Auf rechtlich einwandfreien Weg hätte man auf jeden Fall ihm nichts nachweisen können (da sind wir wieder beim Problem der Immunität)....

In dem Zusammenhang finde ich das:
§ 129
Bildung krimineller Vereinigungen

(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

ganz interessant
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon automatix » Mi Mär 11, 2015 17:49

Das ist wieder was, was ich sehr viel schlimmer finde als die 5000 Euro
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 23030.html

eine lächerliche Bewährungsstrafe für mindestens 20fachen Missbrauch....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Ferengi » Fr Mär 13, 2015 18:26

Turbomäster hat geschrieben:http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article125901449/Sylt-wird-zur-Gefaengnis-Insel-fuer-Edathy-und-Lanz.html

Lanz muss gestern wohl ausgerastet sein in seiner Sendung. Er hat wenig Verständnis für die öffentliche Empörung und viel Verständnis für Pädathy. Liest sich so in etwa.

Der Lanz ist mir sowas von unsympathisch...
DER hat ein Stück deutscher TV-Geschichte vernichtet! :evil: :evil: :evil: :evil:
Ferengi

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Mär 13, 2015 19:29

1. Wetten dass, war schon davor ein Auslaufmodell, nur Gottschalk konnte mit seinem gelaber, die Fassade erhalten.
2. Was ist eigentlich mit dem Artikel von Bauern in der Zeit?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Labernich » Mo Mär 16, 2015 12:16

Hat eigentlich mal jemand Oppermann und Gabriel wegen Strafvereitelung angezeigt?
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon speeder » Mo Mär 16, 2015 13:13

Labernich hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand Oppermann und Gabriel wegen Strafvereitelung angezeigt?

.... womit wir wieder beim Thema Immunität von Abgeordneten wären.... :lol:
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Vorherige

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines