Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:17

Schwule Bauern

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Schwule Bauern

Beitragvon GayBauer » Do Feb 07, 2013 12:10

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Konservativ-Österreich-Katholisch meintest Du wahrscheinlich.
Echt ich habe mir wirklich seit gestern überlegt ob man solche bescheuerte Antwort stehen lassen darf.
Ich bin in vielen Dingen auch Konservativ, bestimmt, aber das was Du da von Dir gegeben hast könnte wirklich
von einem Rechten Österreichischen-Höllenbewohner stammen der kein Geschichtsunterricht in der Schule
hatte und noch nie in der Zivilisation war.
Du solltest Dich wirklich schämen

Hast Du jetzt "Höllenbewohner" oder doch eher "Höhlenbewohner" gemeint?
Ich war auch schon in der Überlegung. Hab mich dann aber doch dazu entschieden darauf nicht zu reagieren. Macht doch wohl auch keinen Sinn.
Sie haben ja vor Jahren versucht im schönen "Bärental" den nächsten "Führer" gross zu ziehen. Hat sich vorher tot gefahren. Dumm gelaufen ! In der Sache hatten wir da ja noch mal Glück.
Geschichtsunterricht haben die ganz sicher auch in der Schule. Macht aber ja nur Sinn, wenn es nicht beim einen Ohr hinein und beim anderen Ohr wieder heraus geht, weil nichts dazwischen ist, was es aufhalten könnte.
GayBauer

Beitragvon JackHorner » Do Feb 07, 2013 12:11

ich verstehe den sinn des themas nicht ganz. suchst du jetzt gleichgesinnte oder soll hier jetzt jeder sagen dass ihn homosexuelle menschen nicht interessieren?

leben und leben lassen. wer nicht zu sich stehen und sich outen kann tut mir leid. ob mit oder ohne hof.
JackHorner

Beitragvon country » Do Feb 07, 2013 12:14

kärnten hat geschrieben:Heteros outen sich nicht?

Papa, darf meine Freundin heute hier schlafen, waren meine Worte als 16jähriger Bengel.

Papa nickte zufrieden, weil er fortan wusste, dass sein Sohn keine Tunte ist.
Heute kann Papa auf eine Schar von Enkeln blicken und ist sehr stolz.

Ich bin froh, dass es bei uns am Land sehr konservativ ist, sehe da keinen Nachteil.

Nur um deines Vaters Gunst hast du deine Tief im inneren verborgene Neigung ignoriert und bist hetero geblieben. Hut ab :lol:
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus
country

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Feb 07, 2013 12:31

Er wäre dann das schwule etwas ausm Bärental gewesen ohne seinem Papa Enkelkinder zu schenken.

@Gaybauer, Höhlenbewohner.
Frau Emmy Müller

Beitragvon GayBauer » Do Feb 07, 2013 12:40

JackHorner hat geschrieben:ich verstehe den sinn des themas nicht ganz. suchst du jetzt gleichgesinnte oder soll hier jetzt jeder sagen dass ihn homosexuelle menschen nicht interessieren?

leben und leben lassen. wer nicht zu sich stehen und sich outen kann tut mir leid. ob mit oder ohne hof.

Keine Panik !!! Ist keine Pflicht das zu verstehen !
Ich überlege gerade...... ist "homosexuell sein" eine Gesinnung ? Ich sollte mal darüber nachdenken......
Und hier soll keiner irgendetwas "sagen" ..... und schon gar nicht lügen !
Und "danke" für Dein Mitleid !
GayBauer

Beitragvon Rasenfreak » Do Feb 07, 2013 12:55

Moin,

ich habe mit Schwulen überhaupt kein Problem. Warum auch?
Muss ich mich jetzt als Hetero outen nur weil du jetzt einen Thread eröffnet hast?

Warum beschleicht mich das Gefühl das hier Feuer gelegt werden soll?

Viele Grüße

Rasenfreak
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon GayBauer » Do Feb 07, 2013 13:18

Rasenfreak hat geschrieben:Moin,

ich habe mit Schwulen überhaupt kein Problem. Warum auch?
Muss ich mich jetzt als Hetero outen nur weil du jetzt einen Thread eröffnet hast?

Warum beschleicht mich das Gefühl das hier Feuer gelegt werden soll?

Viele Grüße

Rasenfreak

Welche Teile meines ersten Beitrags werden denn nicht verstanden? Zwei ganz einfache Fragen !
Wenn jemand eine Antwort auf die erste Frage hat, dann einfach kurz schreiben. Und bei der zweiten Frage reicht doch einfach ein "ja" oder "nein".
Wenn sich jemand provoziert fühlt, dann doch wohl kaum durch die 2 Fragen.
GayBauer

Beitragvon kärnten » Do Feb 07, 2013 13:33

GayBauer hat geschrieben:Sie haben ja vor Jahren versucht im schönen "Bärental" den nächsten "Führer" gross zu ziehen. Hat sich vorher tot gefahren. Dumm gelaufen ! In der Sache hatten wir da ja noch mal Glück.
Geschichtsunterricht haben die ganz sicher auch in der Schule. Macht aber ja nur Sinn, wenn es nicht beim einen Ohr hinein und beim anderen Ohr wieder heraus geht, weil nichts dazwischen ist, was es aufhalten könnte.

Ja, GayBauer, ich fühle mich durch Deine Antwort beleidigt.
Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir ordentlich geantwortet.
Ich habe weder Dich, noch jemand anderen beleidigt und betreibe keine politischen Anspielungen.

Wir haben in Kärnten/Bärental auch keine Führer grossgezogen und wenn jemand bei einem Unfall stirbt, betrachte ich dies nicht als Glück.
Deine Aussagen sind haltlos und beleidigen eine ganze Region welche von guten Menschen bewohnt wird.

Ich verstehe auch nicht Deine Anspielung auf den Geschichtsuntericht - Was hat Deine Frage mit Geschichte zum tun?

Ich weiss nicht welcher sozialen Schicht Du entspringst, aber wenn Du mit mir in Kommunkation treten willst, dann solltest Du gewissen Respekt und Anstand walten lassen. Politik in Verbindung mit rassistischen Bemerkungen hat in diesem Forum nichts verloren, daher spare Dir Deine verleumdnerischen Anspielungen und Pauschalurteile. Ich hatte übringens Geschichtsuntericht in der Schule und bin sehr gut in diesem Fach. Falls Du da Fragen hast und diese vernünftig stellen kannst, so will ich Dir gerne antworten.

Eine Entschuldigung Deinerseits wird von mir natürlich akzeptiert und wir wollen Deinen Ausrutscher vergessen machen.
kärnten

Beitragvon GayBauer » Do Feb 07, 2013 13:47

kärnten hat geschrieben:
GayBauer hat geschrieben:Sie haben ja vor Jahren versucht im schönen "Bärental" den nächsten "Führer" gross zu ziehen. Hat sich vorher tot gefahren. Dumm gelaufen ! In der Sache hatten wir da ja noch mal Glück.

Ich habe weder Dich, noch jemand anderen beleidigt und betreibe keine politischen Anspielungen.

Wir haben in Kärnten/Bärental auch keine Führer grossgezogen und wenn jemand bei einem Unfall stirbt, betrachte ich dies nicht als Glück.
Deine Aussagen sind haltlos und beleidigen eine ganze Region welche von guten Menschen bewohnt wird.

Ich verstehe auch nicht Deine Anspielung auf den Geschichtsuntericht - Was hat Deine Frage mit Geschichte zum tun?

Ich weiss nicht welcher sozialen Schicht Du entspringst, aber wenn Du mit mir in Kommunkation treten willst, dann solltest Du gewissen Respekt und Anstand walten lassen. Politik in Verbindung mit rassistischen Bemerkungen hat in diesem Forum nichts verloren, daher spare Dir Deine verleumdnerischen Anspielungen und Pauschalurteile. Ich hatte übringens Geschichtsuntericht in der Schule und bin sehr gut in diesem Fach. Falls Du da Fragen hast und diese vernünftig stellen kannst, so will ich Dir gerne antworten.

Eine Entschuldigung Deinerseits wird von mir natürlich akzeptiert und wir wollen Deinen Ausrutscher vergessen machen.

Ich will aber nicht mit Dir in Kommunikation treten und werde Deine Beiträge auch nicht mehr kommentieren !
GayBauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Feb 07, 2013 14:13

GayBauer hat nur auf meinen post reagiert und mit dem ich meines Erachtens vollkommen recht habe.

Wenn Du meinst, dass Du Dich beleidigt gefühlt hast, dann musst Du Dich schon an mich wenden.
Aber nein, Du nimmst Dir lieber jemanden der nicht in Dein Weltbild passt, wie intolerant ist das denn?

Du hast Menschen die eine andere Neigung haben als Tuten bezeichnet und das mit einer Arroganz die nicht zu überbieten ist.
Und außerdem, wenn sich hier einer entschuldigen müsste, dann wärst Du es.
So ende im Gelände.

@Rasenfreak, ich denke, Du hast recht.
Frau Emmy Müller

Beitragvon kärnten » Do Feb 07, 2013 14:16

Damit kann ich auch leben.
Eine Entschuldigung für Deine Frechheiten wäre zwar angebracht, aber weil Du es bist, will ich nicht darauf bestehen.

Versuche aber wenigstens das Regelwerk einer Demokratie zu akzeptieren und übe Dich in zeitgerechter Kommunkation. Es gibt Menschen die eben nicht Deine Meinung vertreten und diese sind nicht zu beschimpfen oder zu beleidigen.

In diesem Sinne.
kärnten

Beitragvon kärnten » Do Feb 07, 2013 14:26

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Wenn Du meinst, dass Du Dich beleidigt gefühlt hast, dann musst Du Dich schon an mich wenden.
Aber nein, Du nimmst Dir lieber jemanden der nicht in Dein Weltbild passt, wie intolerant ist das denn?
Du hast Menschen die eine andere Neigung haben als Tuten bezeichnet und das mit einer Arroganz die nicht zu überbieten ist.
Und außerdem, wenn sich hier einer entschuldigen müsste, dann wärst Du es.

Also Ihnen zu antworten fällt mir recht schwer, aber ich will es tun.
Sie wollen also meinen Beitrag löschen?

Haben Sie sich Ihren Beitrag schon mal angesehen?

Was in mein Weltbild passt oder nicht, dies ist immer noch meine Entscheidung. Wie schon gesagt, wir leben in einer Demokratie und ich kann frei entscheiden wie mein Weltbild auszusehen hat. Ob ich nun ----- Menschen mit gleichgeschlechtlicher Neigung ----- akzeptiere oder nicht, dies bleibt meine Sorge.

Zu Ihrer Beruhigung - Mir sind eben solche Menschen egal, also weder Plus noch Minus. Schrieb ich denn irgendwo, dass ich solche Menschen nicht toleriere?
Ich wünsche solche Personen lediglich nicht in meinem Umfeld, das liegt womöglich daran weil ich heterosexuell veranlagt bin und gerne Frauen habe.

Das ich den Begriff Tunte gewählt habe, ist vielleicht nicht passend, aber bereits der Threadstarter verwendet das Wort "SCHWUL" und dies käme einer Beleidigung für diese Menschengruppe gleich. Ich glaube weder SCHWULE, TUNTE, SCHWUTTEN, WARME usw. sind feine Bezeichnugnen, daher appeliere ich an Sie auch den GayBauer anzuprangern.
kärnten

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Feb 07, 2013 14:31

Wo habe ich geschrieben, dass ich ihn löschen lassen möchte?
Frau Emmy Müller

Beitragvon kärnten » Do Feb 07, 2013 14:50

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Echt ich habe mir wirklich seit gestern überlegt ob man solche bescheuerte Antwort stehen lassen darf.

Bitte erklären Sie mir auch was meine Meinung und geschlechtliche Neigung nun mit Politik oder Geschichte zum tun hat? Kann Ihnen da nicht ganz folgen.
Und erklären Sie mir wie Sie auf den Thread-Titel "Schwule Bauern" reagieren.
Er meinte sicher "Bauern mit gleichgeschlechtlicher Neigung", bzw. "Homosexuelle Bauern"
kärnten

Beitragvon Rasenfreak » Do Feb 07, 2013 15:23

GayBauer hat geschrieben:
kärnten hat geschrieben:

Ich will aber nicht mit Dir in Kommunikation treten und werde Deine Beiträge auch nicht mehr kommentieren !

Wieso habe ich das Gefühl das hier jemand nur Feuer legen will ????
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

VorherigeNächste

Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch