Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:17

Schwule Bauern

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Schwule Bauern

Beitragvon SHierling » Do Feb 07, 2013 22:21

Flo, hast Du Dir mal überlegt, daß er auch ganz simpel und einfach einen anderen schwulen Bauern suchen könnte?
Wo soll er den denn besser finden? Hier schlagen auch jede Menge "Suche-Bauern-Hetis" auf, dagegen sagt ja auch keiner was. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja der ein oder andere per PM - ich zB würde ja jeden Mann den üblichen Pferde-Tussis vorziehen ;-) :P , ich hab da vollstes Verständnis für :mrgreen:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Florian1980 » Fr Feb 08, 2013 0:15

Ja, das hab ich mir wirklich überlegt. Ich kann nur friendscout, neu.de u.s.w. empfehlen, wenn man ne Beziehung sucht. Hat mir von netten Dates über ne echt tolle Zeit bis zur gründung meiner Familie geholfen. Dafür hätte ich mich aber niemals in nem Landwirtschaftsforum angemeldet...
Florian1980

Beitragvon SHierling » Fr Feb 08, 2013 0:28

Es gibt auch genügend allgemeine Gay-Treffs und -seiten. Nur ist da der %-Satz Bauern eben klein.
Wenn Du (unbedingt, weils einfach besser paßt zB) eine Bäuerin suchen würdest, wo würdest Du suchen?
Nicht im BT?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 08, 2013 8:10

Ich denke auch, dass es hier im LT eine Möglichkeit wäre einen Mann kennen zu lernen, wenns eben kein feak wäre.

kärnten hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Das lassen wir beiden hübschen mal lieber. :wink:

Ich erlaube mir aber ein kleines 1:0 für mich zu beanspruchen, da sind wir uns wohl einig, oder?

Wenn Sie es für Ihr Männliches Ego benötigen bitte und ob Sie mich für eine Emanze halten oder nicht
ist mir so ziemlich egal. :wink:
Das was sie zum Anfang geschrieben haben steht da und wer zwischen den Zeilen lesen kann wird erkennen,
aus was für ein Holz Sie geschnitzt sind.
kärnten hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:

(Traktor-Führer aus dem Bärental, sogar mit eigenem Führer-Schein)

Und das ist reine Provokation, genauso blöd wie dieser feak Thread von dem GayBauern.
Zum Glück führt keine Straße oder Schotterweg aus Ihrem Bärental sonst müssten Sie noch Ihren Führerschein abgeben.

@GayBauer und WORF ich denke, das werden wir mal im Barbados aus diskutieren wie ihr mich rein gelegt habt.:wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon GayBauer » Fr Feb 08, 2013 9:41

@SHierling Danke für Deine Beiträge. Meiner Meinung nach die einzigen Brauchbaren. Der überwiegende andere Teil ist in meinen Augen einfach nur plumpes Niedermachen.

@Frau Emmy Müller Zuerst hatte ich von Dir auch eine positive Meinung. Warum Du mir in der letzten Nachricht aber "fake" usw. vorwirfst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und was oder wo ist bitte das "Barbados". Du meinst doch sicher nicht die Karibik-Insel.... oder?

Wenn jemand mit plumpen Vorurteilen versucht andere nieder zu machen, so sollte er sich nicht wundern wenn etwas zurück kommt. Ich habe den ersten Stein nicht geworfen. Ich habe lediglich 2 Fragen gestellt, da ich nicht das ganze Forum danach durchsuchen wollte. Wenn natürlich jetzt jemand dabei ist, alleine schon solche Frage als provokant einzustufen ..... na ja ....

Und die vielen anderen Portale diesbezüglich kenne ich auch..... glaubt mir !

Ich habe hier vielleicht einfach zuviel erwartet. Ich kann mir jetzt auch vorstellen, warum vielleicht keiner bisher den Mut hatte, mal solch ein Thema anzuschneiden, wenn sogar "normale" Themen dann doch auch irgendwann in plumpen Anmachen enden, nur weil vielleicht einer dabei ist der sich zur vermeintlich "falschen" Traktormarke äussert.

LG
GayBauer

Beitragvon kärnten » Fr Feb 08, 2013 9:56

Liebe Frau Emmi, zuerst bedanke ich mich für die Anerkennung meines 1:0 und natürlich für Ihren unermüdlichen Willen zur Kontaktaufnahme. Ich freue mich natürlich über jede Zeile von Ihnen, will aber ein scharfes Schwert (sprichwörtlich) gegen Sie erheben, wenn ich mich durch Ihre rhetorischen Darlegungen angegriffen fühle.
Meine Sensibilität lässt aber ein leichtes Einlenken Ihrerseits erkennen und ich denke so eine gute Gesprächsbasis aufbauen zu können.

Man kann zwischen den Zeilen erkennen aus welchem Holz ich geschnitzt bin?
Gerade dies ist nicht meine Eigenschaft, denn ich versuche für meine Gegner immer möglichst unberechenbar zu bleiben um im geeigneten Moment einen Überaschungsangriff in eine Kontroverse zu implizieren.
Daher versuchen Sie es nicht aus einem Vierzeiler meinen Charakter zu bestimmen, eine fatale Leichtsinnigkeit die Sie womöglich in die Defensive drängt.

Was gibts noch?

Ach ja. Mich freut es von Ihrer Absage an den Gay-Bauern zu lesen. Hab mir schon gedacht zwei gegen einen. Stimmt schon, sein Thread ist wirklich blöd und ich glaube auch nicht das ein Schwuler Schwule als Schwule bezeichnet (was für ein lustiges Sätzchen).

Es führt eine asphaltierte Strasse aus dem Bärental und mündet in Feistriz i.R.
Am Fusse des Bärental befindet sich das Werk der legendären Bären Batterie, welches einst über 800 Leute beschäftigte.
Das Bärental wird stark frequentiert und ist besonders im Sommer ein beliebter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Karawanken.
Wenn Sie mal im schönen Kärnten weilen, dann lade ich Sie recht herzlich ein mit mir diese schöne Region zu entdecken, vielleicht ändert sich dann ja Ihre Meinung über die Menschen hier.
kärnten

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 08, 2013 10:01

@GayBauer.....Wenn’s anders ist, entschuldige ich mich selbstverständlich bei Dir.

Entschuldigung dass ich angenommen habe, dass es ein feak ist. :klee:
Frau Emmy Müller

Beitragvon GayBauer » Fr Feb 08, 2013 10:08

Frau Emmy Müller hat geschrieben:@GayBauer.....Wenn’s anders ist, entschuldige ich mich selbstverständlich bei Dir.

Entschuldigung dass ich angenommen habe, dass es ein feak ist. :klee:

Entschuldigung angenommen !
GayBauer

Vorherige

Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch