Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:17

Schwule Bauern

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Schwule Bauern

Beitragvon kärnten » Do Feb 07, 2013 14:50

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Echt ich habe mir wirklich seit gestern überlegt ob man solche bescheuerte Antwort stehen lassen darf.

Bitte erklären Sie mir auch was meine Meinung und geschlechtliche Neigung nun mit Politik oder Geschichte zum tun hat? Kann Ihnen da nicht ganz folgen.
Und erklären Sie mir wie Sie auf den Thread-Titel "Schwule Bauern" reagieren.
Er meinte sicher "Bauern mit gleichgeschlechtlicher Neigung", bzw. "Homosexuelle Bauern"
kärnten

Beitragvon Rasenfreak » Do Feb 07, 2013 15:23

GayBauer hat geschrieben:
kärnten hat geschrieben:
GayBauer hat geschrieben:Sie haben ja vor Jahren versucht im schönen "Bärental" den nächsten "Führer" gross zu ziehen. Hat sich vorher tot gefahren. Dumm gelaufen ! In der Sache hatten wir da ja noch mal Glück.
Geschichtsunterricht haben die ganz sicher auch in der Schule. Macht aber ja nur Sinn, wenn es nicht beim einen Ohr hinein und beim anderen Ohr wieder heraus geht, weil nichts dazwischen ist, was es aufhalten könnte.

Ja, GayBauer, ich fühle mich durch Deine Antwort beleidigt.
Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir ordentlich geantwortet.
Ich habe weder Dich, noch jemand anderen beleidigt und betreibe keine politischen Anspielungen.

Wir haben in Kärnten/Bärental auch keine Führer grossgezogen und wenn jemand bei einem Unfall stirbt, betrachte ich dies nicht als Glück.
Deine Aussagen sind haltlos und beleidigen eine ganze Region welche von guten Menschen bewohnt wird.

Ich verstehe auch nicht Deine Anspielung auf den Geschichtsuntericht - Was hat Deine Frage mit Geschichte zum tun?

Ich weiss nicht welcher sozialen Schicht Du entspringst, aber wenn Du mit mir in Kommunkation treten willst, dann solltest Du gewissen Respekt und Anstand walten lassen. Politik in Verbindung mit rassistischen Bemerkungen hat in diesem Forum nichts verloren, daher spare Dir Deine verleumdnerischen Anspielungen und Pauschalurteile. Ich hatte übringens Geschichtsuntericht in der Schule und bin sehr gut in diesem Fach. Falls Du da Fragen hast und diese vernünftig stellen kannst, so will ich Dir gerne antworten.

Eine Entschuldigung Deinerseits wird von mir natürlich akzeptiert und wir wollen Deinen Ausrutscher vergessen machen.

Ich will aber nicht mit Dir in Kommunikation treten und werde Deine Beiträge auch nicht mehr kommentieren !

Wieso habe ich das Gefühl das hier jemand nur Feuer legen will ????
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon Rasenfreak » Do Feb 07, 2013 15:26

GayBauer hat geschrieben:Moin zusammen. Gibt es hier, oder gab es hier schon mal das Thema "schwule Bauern" ? Hab hier leider nichts Passendes dazu gefunden. Oder ist dieses Thema tabu ?

Lasst ihn doch Labern !! Er will nur provozieren und hetzen. Das geht ab dem 3. Beitrag los.
Wieso wird der Spinner nicht gelöscht?
Obwohl...Lustig ist es ja auch. Wie er sich windet....!
Rasenfreak

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Feb 07, 2013 15:42

ja seh ich auch so, ist ein Feak.

kärnten hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Echt ich habe mir wirklich seit gestern überlegt ob man solche bescheuerte Antwort stehen lassen darf.

Bitte erklären Sie mir auch was meine Meinung und geschlechtliche Neigung nun mit Politik oder Geschichte zum tun hat? Kann Ihnen da nicht ganz folgen.
Und erklären Sie mir wie Sie auf den Thread-Titel "Schwule Bauern" reagieren.
Er meinte sicher "Bauern mit gleichgeschlechtlicher Neigung", bzw. "Homosexuelle Bauern"

Wie hatten sie noch geschrieben „Also Ihnen zu antworten fällt mir recht schwer“
was für ein Wunder das Ihnen nicht die Finger abgefallen sind beim schreiben und jetzt möchten sie mit mir Kommunizieren?
Das lassen wir beiden hübschen mal lieber. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Rasenfreak » Do Feb 07, 2013 16:12

Hallo,

in dem Thread " Gibt es Bi-Bauern " war auch so einer unterwegs.

Da ging es schon bei seinem 2. Beitrag los:

StallburscheBi hat geschrieben:Nein,ich meine schon Bi-Bauern aber überlasse doch einfach bitte mir ob sich jemand meldet oder nicht:-)

Warum habe ich das Gefühl das der Typ nur Feuer legen will?

Gruß

Rasenfreak
Rasenfreak

Beitragvon kärnten » Do Feb 07, 2013 16:28

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Das lassen wir beiden hübschen mal lieber. :wink:

Auch kein Thema Frau Müller, aber der Startschuss kam von Ihrer Seite.
Ich erlaube mir aber ein kleines 1:0 für mich zu beanspruchen, da sind wir uns wohl einig, oder?
Nächste mal beim Schießen - Gewehr vorher laden und fair bleiben.

Gruss kärnten (Traktor-Führer aus dem Bärental, sogar mit eigenem Führer-Schein)
Zuletzt geändert von kärnten am Do Feb 07, 2013 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
kärnten

Beitragvon kärnten » Do Feb 07, 2013 16:34

Rasenfreak hat geschrieben:Warum habe ich das Gefühl das der Typ nur Feuer legen will?

Ich glaube auch nicht das der GAY-Bauer ne richtige Schwester ist.
Dafür ist aber Frau Müller ne richtige Emanze.
Gäbe es nur mehr solche Frauen in meiner Umgebung, dann würde ich mich wohl auch lieber in wärmeren Gegenden ansiedeln und über meinen eigenen Schatten springen.
kärnten

Beitragvon GayBauer » Do Feb 07, 2013 17:29

Ich glaub wenn das hier so weiter geht werde ich mir das Grinsen operativ entfernen lassen müssen.
GayBauer

Beitragvon Rasenfreak » Do Feb 07, 2013 18:16

Eins ist sicher: Über dich ist schon viel mehr gelacht worden!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grinsen kannst du auch hier von:

In einem Hochhaus werden im 20. und im 10. Stock Renovierungsarbeiten durchgeführt. Meint einer der Arbeiter im 20. Stock: - "Hey Jungs, ich muss dringend mal pissen, aber bis ich ganz unten bin, halt ich's nicht mehr aus!" Meint ein anderer: - "Kein Problem! Wir legen einfach ein Brett aus dem Fenster, setzen uns drauf, und Du pisst dann vorne runter, OK?" Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und lässt laufen. Da läutet plötzlich die Mittagsglocke, und die anderen Arbeiter stürmen in die Kantine. Im 10. Stock meint ein Arbeiter zum anderen: - "Also weißt Du, diese Schwulen heutzutage..." - "Wieso denn ?" - "Fliegt doch gerade draußen einer mit seinem Dödel in der Hand vorm Fenster vorbei und schreit: - "Wo sind die Ärsche!"

Gruß

Rasenfreak
Rasenfreak

Beitragvon Altmeister » Do Feb 07, 2013 18:56

GayBauer hat geschrieben:Ich glaub wenn das hier so weiter geht werde ich mir das Grinsen operativ entfernen lassen müssen.

Hallo,

bist Du der Bauer, der immer an den Po fährt um ein paar warme Tage
zu verleben?
Altmeister

Beitragvon SHierling » Do Feb 07, 2013 19:02

Jemand Chips? Popcorn?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon GayBauer » Do Feb 07, 2013 19:18

Chips wäre gut! Aber Popcorn ..... du weisst ja ..... der arme Maiskolben.
Und Chips, und vielleicht auch ein Bierchen, aber nur wenn die Kinder hier vorher in´s Bett kommen.
GayBauer

Beitragvon Falke » Do Feb 07, 2013 19:26

zu den Fragen des TE :

Ja.
Nein.

Punkt. Wozu die Diskussion ?
Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon dappschaaf » Do Feb 07, 2013 20:28

Hallo,

wasn dass wieder für ein Spinner?

Don`t feed the troll :klug:

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon Florian1980 » Do Feb 07, 2013 22:04

Wenn sich einer in nem Forum anmeldet in dem es zu 90% um Land und Forstarbeit geht, die restlichen 9,9 Prozent um Quatsch und dann hofft, hier über Homosexualität reden zu können, dann hat diese Person entweder schlechte Menschenkenntniss (die große Mehrheit der Mitglieder hier haben sicher nichts gegen Homosexualität, aber sind nicht hier im Landwirtschaftsforum um darüber zu reden). Oder hier hat jemand gehofft auf einen Gegener der Homosexualität zu treffen und somit für Aufruhr zu sorgen...
Florian1980

VorherigeNächste

Thema gesperrt
53 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch