Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:23
Moderator: Falke
locomotion hat geschrieben:Jungs, wenn hier unter Holzern ab und an mal paar derbe Sprüche fallen ist´s schon ok, ist ja kein Mädchenpensionat hier.
Hellraiser hat geschrieben:Mädels, nehmt es nicht so Ernst, Ist wie bei den Rauchern, die Ex-Raucher sind die Schlimmsten Nichtraucher![]()
mfg Harald
Bei mir als seit 12 Jahren verheirateter Mann und Vater von 3 Kindern hört der Spass auch auf wenn ich fragen muss ob ich in den Wald gehen darf oder wenn ich mal was investiere(n) muss.Schließlich spart man ja auch was.Natürlich hat die Ausrüstung Geld gekostet und ist so gesehen bestimmt nicht im ersten Jahr bezahlt,aber auf etwas längere sicht schon.Sonstige Hobbys habe ich keine,ich verbringe aber auch nicht mein ganze Freizeit im Wald oder auf dem Feld.Die Kinder wollen auch immer helfen,(noch)meine Tochter ließ es sich vor 2 wochen nicht nehmen bei mehr als 10 grad minus mit in den Wald zu gehen und mein Sohn kann es nicht erwarten bis er seine erste eigene Säge bekommt,wie lange das interesse anhält kann ich nicht sagen aber so lange es so ist ist es doch schön oder nicht?Neleleni hat geschrieben:Spaß verstehe ich als ein seit fast 8 Jahren glücklich verheirateter Ehemann und Vater von 2 tollen Kindern schon aber irgendwo hörts doch auch bei mir auf