Aktuelle Zeit: Fr Mär 20, 2026 21:25
So, wie Senioren ab und an mal in den Schlagzeilen sind, weil sie Bremse und Gas verwechseln, habe ich schon Fälle in meinem Feuerwehr- und Rettungsdienstleben gehabt, wo die Ursache im ungewohnten/"ungeliebten" Automatikgetriebe lag. Wählhebel nach vorne assoziieren manche mit Gang vorwärts, nach hinten rückwärts, dummerweise ist das andersrum... Wenn jemand nur Schalter kennt, gerade bei Senioren, würde ich denen keinen Umstieg auf Automatik vorschreiben. Wenn sie es selber wollen, ok. Aber danach liest sich das hier nicht.Forstwirt92 hat geschrieben:Kann das schief gehen?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Forstwirt92 hat geschrieben:Ja das mit der ölsauferei hab ich auch gelesen bei den 1.2er ... automatik weil sie schaltfaul sind. 4. Und 5. Gang ist ein fremdwort. Die fahren auch immer nur 2km da brazch ich keinen diesel und kein so großes schiff. Der golf plus wäre schön hoch zum einsteigen. Der T cross ist auch schön aber glaub auch eher zu groß.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Marian, Milchtrinker, Schlepperfahrer77