Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38

Sexuelle Belästigung

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
78 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Sexuelle Belästigung

Beitragvon euro » Do Sep 24, 2009 21:03

Wolff hat geschrieben:grinst emmy, jung und knackisch? das liegtm im auge des betrachters :D und es ging nix voraus. sie bat mich zum gespräch und legte die karten auf den tisch. war aber nicht wirklich mein blatt. was mich beunruhigt ist meine große schnautze. ich sage immer was ich denke, manchmal paßt es auch nicht wirklich. ich hätte ihr vielleicht nicht sagen sollen, das ich keinen gammelfleisch skandal will. hätte es netter umschreiben sollen. aber wie? ich kann nicht sagen, das ich keine falten aufspritze, warum lügen? eigentlich dachte ich immer, ehrlich bis zum tod. ich überlege echt, ob lügen manchmal besser ist.

Wie konntest du nur so phantasielos sein?
Ein dezenter Hinweis auf die Clique (und deren obszöne Vorlieben) hätten mal richtig Spass in die Bude gebracht. Neenee Wolff :roll: so kenn ich dich doch garnicht.
euro

• Website

Beitragvon Emmy » Do Sep 24, 2009 21:08

Deine große Schnauze macht sie an……haha…..jetzt hast du sie an den hacken, also Augen zu und durch. :wink:
Nein Spaß beiseite,ich denke du hast ganz gute Chancen, sie ist neu und du bist seit 10 Jahren dabei.

@hans, man kann doch mal fragen? Die guten Zeiten sind bei mir doch auch vorbei. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Emmy » Do Sep 24, 2009 21:23

@euro, so etwas macht natürlich riiiiiiichtig Spaß, nur wolff möchte dort noch ein bisschen länger bleiben.
Also wenn du so auftrittst, dann ist es kein Wunder.
http://www.youtube.com/watch?v=1_0-f__yRjE
Emmy

Beitragvon tiger12 » Do Sep 24, 2009 21:40

Seid ihr sicher, dass hier alles in geordneten Bahnen verläuft?

Andererseits, auch bei den Damen gibts sowas, extrem heftig aber eigentlich nur unter Alkohol. Hab ich auch schon erlebt und hat mich mehr als gewundert. Gerade bei ältern Damen.

Da stehst du dann mit großen Augen und denkst, äh, ich bin doch hier der Eroberer und wenns denn sein soll, das Schwein.

Aber ich bin doch nicht Beute, das geht ja gar nicht.

tiger12
tiger12

Beitragvon Malte » Do Sep 24, 2009 21:50

Thomas?

Schnack mit dem Boss, aber nicht über die sexuelle Belästigung.
Dreh es so, dass sie dir eventuell "das Leben schwer machen könnte", weil es scheinbar irgendwelche dubiosen Differenzen gibt (wir verstehen uns einfach nicht oder so), die du nicht ganz begreifst. Deswegen könnte es zu Beschwerden kommen.
So kann jeder sein Gesicht bewahren. Und solange deine Arbeit ok ist, hast du Rückendeckung, ohne sie total kompromittiert zu haben.

Ansonsten geh ich mit dem Gruppenzwang. Ruf mich dann an. Wenn alle von uns mitmachen....... 8)
Zuletzt geändert von Malte am Do Sep 24, 2009 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Malte

Beitragvon Malte » Do Sep 24, 2009 22:02

Wolff hat geschrieben: und wie ich dich kenne, hast du mit laurie bestimmt schon was ausgearbeitet.

Wir lassen uns bei Paulsen neue Ledersachen schneidern.
Malte

Beitragvon Emmy » Fr Sep 25, 2009 6:13

Es ist einfach egal, wie du es solchen Person sagst, nett oder unnett, eine Kappe schiebt er/sie trotzdem. Passiert es in der Freizeit, hast du üble Nachrede….wo man denkt, hoffentlich glauben die anderen nicht solch ein Mist……hast du es am Arbeitsplatz ….ist das Arbeitsklima im Ars…… Es gibt von solchen Typen auch noch Steigerungen Anrufe(auch beim Partner), vor der Tür stehen……. das man Angst hat, abends vor die Tür zugehen.
Ich hoffe du kommst heute zu einem gutem Ergebnis. :klee:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon ober_lenker » Fr Sep 25, 2009 19:09

Wolff hat geschrieben:... verschoben ... weil der chef termine hat ... er weiß um was es geht ... sie war schon bei ihm ...

Na also, schon ein neues Opfer gefunden :lol:

Im Ernst: Freut mich dass nun wohl alles gut wird. Eine bessere Wendung hätte es eig. nicht nehmen können, dass der Chef schon weiss um was es geht. Alles Gute weiterhin! Hoff. kriegt sie mächtig einen auf den Deckel!
ober_lenker

Beitragvon euro » Fr Sep 25, 2009 19:22

ober_lenker hat geschrieben: Hoff. kriegt sie mächtig einen auf den Deckel!

Naja, vielleicht steht sie grad dadrauf :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon ihc844xl » Fr Sep 25, 2009 20:52

Bitte bleibt beim Thema!

Es geht hier nicht dadrum ob die Frau gerne einen auf den Deckel bekommt, sondern wie wir Wolff hier KONSTURKTIV weiterhelfen können!

Gruß Andy
ihc844xl

Beitragvon winz!!! » Fr Sep 25, 2009 21:34

Wolff hat geschrieben:moin moin,
das gespräch ist auf dienstag verschoben worden, weil der chef termine hat, die er nicht bedacht hatte. er sagte mir, das er weiß um was es geht und über meine reaktion mit dem gammelfleisch mußte er lachen. sie war schon bei ihm und hat müll erzählt, wie er meinte. ich solle mir keine gedanken machen, das regeln wir. bis auf weiteres ist er selbst für mich zuständig. hört sich ganz gut an, doch was hat sie erzählt ? das erfahre ich leider erst dienstag. ich halte euch auf dem laufenden.

das hab ich mir doch gleich gedacht das du uns noch ein wenig hinhalten willst :lol:
oder ist es doch wolff`s märchenstunde der wir alle ganz gespannt lauschen :D
Gruß aus Rheinhessen

http://www.youtube.com/watch?v=pudOFG5X ... re=related
winz!!!

Beitragvon Chattenjoki » Fr Sep 25, 2009 22:31

Wolff, ich an Deiner Stelle würde versuchen rauszubekommen, wo sie vorher gearbeitet hat und weswegen sie aufgehört hat / wurde.

Im Übrigen glaube ich, dass mehr Frauen von Männern am Arbeitsplatz belästigt werden als umgekehrt.
Chattenjoki

Beitragvon Biomeister » Sa Sep 26, 2009 7:21

Es gibt so kleine handliche Diktiergeräte..... Wenn die im richtigen Moment auf Aufnahme stehen und dann auch noch im richtigen Moment wieder abgespielt werden, wirkt das Wunder....
Ich hatte mal einen sehr netten Vermieter, der hat meiner Freundin immer ähnliche Angebote gemacht. Der war übrigens auch so um die 60+. Zum Glück bin ich noch nicht so alt.
Biomeister

Beitragvon SHierling » Sa Sep 26, 2009 7:38

winz!!! hat geschrieben:
Wolff hat geschrieben:moin moin,
das gespräch ist auf dienstag verschoben worden, weil der chef termine hat, die er nicht bedacht hatte. er sagte mir, das er weiß um was es geht und über meine reaktion mit dem gammelfleisch mußte er lachen. sie war schon bei ihm und hat müll erzählt, wie er meinte. ich solle mir keine gedanken machen, das regeln wir. bis auf weiteres ist er selbst für mich zuständig. hört sich ganz gut an, doch was hat sie erzählt ? das erfahre ich leider erst dienstag. ich halte euch auf dem laufenden.

das hab ich mir doch gleich gedacht das du uns noch ein wenig hinhalten willst :lol:
oder ist es doch wolff`s märchenstunde der wir alle ganz gespannt lauschen :D

Vielleicht wars ja auch alles ganz umgekehrt - nach allem, was man so hört (ohne Diktiergerät) soll sowas ja auch schon vorgekommen sein und dann müßte man auch nicht lange rätseln, warum Madame die erste beim Chef war. Nach _Sachlage_ ist das Ganze doch sowieso nicht zu entscheiden, wie denn wohl? Da geht's doch jetzt einzig und allein noch darum, wer besser mobben kann.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon schaukelpferd » Sa Sep 26, 2009 7:51

Ich denke eher, dass Madame ein NEIN nicht akzeptieren konnte,und darum die erste beim Chef war.Die wollte Wolff für das NEIN einen Denkzettel verpassen .Doch so wie sich das jetzt anhört,ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

VorherigeNächste

Thema gesperrt
78 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic