Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12

Sexuelle Belästigung

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
78 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Sexuelle Belästigung

Beitragvon balllla » Di Sep 29, 2009 13:03

Gratuliere!!
mann mann mann was für eine Geschichte. :lol:
mit essen kriegst mich immer
balllla

Beitragvon 2810 » Di Sep 29, 2009 13:20

Na Wolff , gelernt (gereift ) hast aus der Situation anscheinend nichts , Dein Vokabular ist immer noch unterste Schublade .
Wer eine Frau - egal wie sie aussieht- mit Gammelfleisch tituliert , braucht sich nicht wundern , dass sie nicht ein Monaliesa-Lächeln aufsetzt , sondern , es kommt --> wenn Frauen hassen .
Warum hast nicht gleich gesagt : ich bin glücklich gebunden .Und wie hättest reagiert , wenn es eine junge Frau gewesen wäre ?
Und nun das Ende der Geschichte wieder mit Ekelfleisch zu krönen , spricht gegen eine Reifung bei Dir .
Hast all die Jahre seit der Teenagerzeit verstreichen lassen, ohne Dich weiter zu entwickeln .
2810

Beitragvon Emmy » Di Sep 29, 2009 13:39

Na das hört sich ja gut an, alles gut überstanden, Glückwunsch. :D Ich fand diese Geschichte auch nett, kam endlich Leben in die Bude.

Wie hast du dich eigentlich so gefühlt als Objekt sexueller Begierde? Reduziert zu werden auf dein Körper, Jugendlichkeit und Knackhintern?
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Oberpfälzer » Di Sep 29, 2009 13:52

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau dort weiter arbeiten kann. Ich glaub ich würde jedesmal abbrechen vor lachen, wenn ich der über den Weg laufen würde. Sex am Arbeitsplatz hat noch nie funktioniert, außer im Puff vielleicht...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon liddle_tomtom » Di Sep 29, 2009 14:22

Glückwunsch, toll dass das Ganze dann am Ende für Dich gut ausgegangen ist. :)

Nur mal so interessehalber:
Hat der Chef Dir nachdem die gute Frau anscheinend wie eine Furie das Büro verlassen hat, erzählt welche Version die Frau ihm aufgetischt hatte :?:

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Beitragvon schaukelpferd » Di Sep 29, 2009 14:25

liddle_tomtom hat geschrieben:Glückwunsch, toll dass das Ganze dann am Ende für Dich gut ausgegangen ist. :)

Nur mal so interessehalber:
Hat der Chef Dir nachdem die gute Frau anscheinend wie eine Furie das Büro verlassen hat, erzählt welche Version die Frau ihm aufgetischt hatte :?:

Gruß

liddle_tomtom

Das würde mich auch mal interessieren,welche Version von ihr kam.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon euro » Di Sep 29, 2009 14:57

Wolff hat geschrieben:wie ich mich gefühlt habe? beschmutzt, dreckig wie ein luder halt.

Du bist halt kein Tierhalter Wolff, ein Bauer kennt sowas von brünstigen Kühen her und geht zur Tagesordnung über :wink:
Naja wenn sie dableibt kannst du vlt noch ein bißchen "mit salzigen Fingern in eitrigen Wunden wühlen".
euro

• Website

Beitragvon Emmy » Di Sep 29, 2009 16:03

Nein das war eine ernste Frage von mir. So etwas was dir passiert ist, passiert Tag täglich tausenden von Frauen(vieleicht auch Männern) die nicht die Möglichkeit haben zu ihrem Chef zugehen und um Hilfe zu bitten.

Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, das man aggressiv wird, hat nichts mit Respektlosigkeit zutun, man hat es vieleicht schon zehnmal auf die nette Art versucht demjenigen klar zumachen das man kein Interesse hat. Und, immer wieder wird man begrabscht, angerempelt, man bückt sich schwupp ist er hinter einem und macht irgendwelche tollen Bewegungen, :roll: steht vor der Haustür, Telefonterror,
Gerüchte werden verbreitet usw………so etwas nervt doch……….diese speziellen Leute verstehen es einfach nicht.
Ich bagger auch gern und ich bring auch gerne meine zweideutigen Sprüche und das zu gerne, aber sobald ich merke, mein gegenüber ist es unangenehm lass ich es sein(bei mir sind es aber nur Sprüche, weil ich einfach ein bisschen Spaß haben möchte) bin halt ein lustiger Mensch. Und das was ich euch eben aus dem Nähkästchen erzählt habe, ist mir selber vor zwei Jahrzehnten passiert. Klar hatte ich in manchen Situationen selber schuld, dank meines lockeren Mundwerks, es gibt aber niemanden das Recht, den anderen Sexuell zu belästigen.
Es macht ja auch mehr Spaß Täter zu sein als Opfer. Ich bin mittlerweil froh, ein paar Kilo zugenommen zu haben, Falten im Gesicht, mit mir rum zutragen und jetzt auch noch Gammelfleisch zu sein. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon voro » Di Sep 29, 2009 17:24

Emmy hat geschrieben:Da kannst du genauso eine Mettwurst ins Treppenhaus werfen

.. nicht immer von dir auf andere schließen ;) ..
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Emmy » Di Sep 29, 2009 17:40

Zwischen mir und der Dame liegen 16 Jahre. :wink:
Emmy

Beitragvon voro » Di Sep 29, 2009 17:46

Emmy hat geschrieben:Zwischen mir und der Dame liegen 16 Jahre. :wink:

Ja, aber ich glaube nicht, dass in dem Lebensabschnitt der Hausflur noch baulich wesentlich erweitert wird :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Malte » Di Sep 29, 2009 17:48

Und da besagte Dame mit 60+ angegeben wurde, könntest du auch 58+ sein.
Malte

Beitragvon Emmy » Di Sep 29, 2009 17:57

Neeeein, ich bin noch erst frische 44(Gammel, Stink) Voro, ich habe mal gehört, das man das, mit dem Hausflur, trainieren kann.
Das wird mich niiiiiiie treffen :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon hans g » Di Sep 29, 2009 18:33

schimmel hat geschrieben:Wolfilein, im Gegensatz zu dir, hätte ich die Geschichte aus Pietätsgründen gar nicht in die weite Welt posaunt. So etwas provoziert nämlich Voyourismus der gezeigten Art. Deine Geschichte hättest du auch an die Bildzeitung geben können, das geilt dann noch einige zusätzlich auf, die keinen Internetanschluss haben...
Wie gesagt, das Thema gehört nicht ins Netz und schon gar nicht in den Landtreff, das hättest du schön unter deines Gleichen ausmachen können...

ochott,ochott---schimmel---bin überrascht 8)
....das sind doch DIE geschichten,die das leben schreibt.
hans g

Beitragvon maexchen » Di Sep 29, 2009 18:46

voro hat geschrieben:Ja, aber ich glaube nicht, dass in dem Lebensabschnitt der Hausflur noch baulich wesentlich erweitert wird :)

Du wirst Dich noch wundern .... :)
maexchen

VorherigeNächste

Thema gesperrt
78 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic