Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38

Sexuelle Belästigung

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
78 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Sexuelle Belästigung

Beitragvon SHierling » Sa Sep 26, 2009 8:03

Ich denke eher, man urteilt leicht vorschnell, wenn man nur eine Seite "kennt". Erzähl das Ganze doch mal jemandem, der in dem Bereich zu Hause ist, und laß den entscheiden, wie wahrscheinlich die eine oder die andere Seite der Geschichte ist (so, wie es ein Richter tun müßte).
Schon sieht die Sache ganz anders aus. Nur mal so als Advocatus Diaboli: wer sich so sicher ist, daß er aufgrund von 10 Jahren Beschäftigung und mit dem Chef auf "Du" sein einen guten Stand hat, der nimmt sich halt auch eher mal was raus. Und genauso, wie man "gucken sollte, warum die Dame anderswo aufgehört hat", muß man dann eben auch gucken, warum ihre Vorgängerin gegangen ist!

Wie gesagt - nachzuweisen ist weder das eine noch das andere.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon schaukelpferd » Sa Sep 26, 2009 8:12

@ Shirling
Für mich hört sich das jetzt so an,dass du dir nicht vorstellen kannst,das Madame ihn angebaggert hat.
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon maexchen » Sa Sep 26, 2009 8:15

Klar kann man/frau alles denken. Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Solange hier keine Tipps zum Mobbing diskutiert werden, hab ich keinen Grund an der Geschichte zu zweifeln.

Wie heißt es noch ...

...brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen weiter.

Das einzige Fazit aus der Geschichte ist, immer ein laufendes Diktiergerät in der Tasche zu haben.
maexchen

Beitragvon SHierling » Sa Sep 26, 2009 8:19

SP:, ich kann mir nur das eine genauso gut vorstellen wie das andere. Und wer von beiden nurn "verschlagener" ist, kann ich nicht beurteilen, und sehe auch nicht, wie ein Chef das tun sollte, von daher gibts da für mich nichts zu entscheiden.

Und was mich persönlich angeht - ich hatte mal n Büro mit ~300 Weibern zu organisieren - ich hätte die beide an einen Tisch geholt, und vor die Wahl gestellt, sich umgehend (vor Tisch, sofort, ohne Widerrede) selber zu befrieden. Und wenn das nicht klappt, werden beide umgehend rausgeschmissen, irgendein Grund findet sich immer (für sowas hat man Abmahnungen auf Vorrat verteilt) - fertig. ALLES andere zieht nur wochenlanges Getratsche und Gehetze nach sich, egal wer wem wann was wo und wieso.

Mäxchen: welchen Grund hast Du denn, an der Geschichte der Gegenseite zu zweifeln?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon maexchen » Sa Sep 26, 2009 8:32

SHierling hat geschrieben:Mäxchen: welchen Grund hast Du denn, an der Geschichte der Gegenseite zu zweifeln?

maexchen hat geschrieben:Klar kann man/frau alles denken.

Die Geschichte wirds sich hier nie zu Ende diskutieren lassen, wenn sie schon vor Ort nicht zu lösen ist.
Aber so n konsequenter Personalchef wär schon gut. :wink:

Wolf hat geschrieben:die art und weise, wie du das problem lösen würdest hat was :D sich das vor zu stellen auch :D
aua ...
maexchen

Beitragvon euro » Sa Sep 26, 2009 8:49

SHierling hat geschrieben:Und was mich persönlich angeht - ich hatte mal n Büro mit ~300 Weibern zu organisieren - ich hätte die beide an einen Tisch geholt, und vor die Wahl gestellt, sich umgehend (vor Tisch, sofort, ohne Widerrede) selber zu befriedigen. Und wenn das nicht klappt, werden beide umgehend rausgeschmissen, irgendein Grund findet sich immer

Nana :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon Emmy » Sa Sep 26, 2009 8:59

Solche Situationen nerven einfach, diese Ackerschnepfe weiss überhaupt nicht was sie da angerichtet hat. Das Betriebsklima ist doch jetzt, auf längere Sicht vergiftet und gegen üble Nachrede kann man sich schlecht wehren.
Ich würde nach dem Gespräch am Dienstag, das Grabbelvieh direkt einfach mal fragen, ob ihr bei dieser Aktion einer abgegangen ist.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Hans Söllner » So Sep 27, 2009 18:17

Kopf hoch Thomas! So eine alte Lady ist wenigstens eingefahren und gefügig. Meist auch besser zu bändigen als diese jungen Vorführmaschinen. :klug:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Emmy » So Sep 27, 2009 18:36

Da kannst du genauso eine Mettwurst ins Treppenhaus werfen
Emmy

Beitragvon euro » So Sep 27, 2009 18:50

Wolff hat geschrieben:ich rate mal, was da steht. wenns so ist, dann gebe ich dir recht. zu groß.

Sie hat meine Aussage von Seite 1 wiederholt.
euro

• Website

Beitragvon Pumuckel » So Sep 27, 2009 19:03

Vegetarier können auch eine Gurke, Moslems eine Kalbsleberwurst oder sogar einen Dönerspieß ins Treppenhaus werfen, das ändert an aber im Grunde nichts.
Hat die arme Frau denn garkeine Haustiere ? Oder hat man die ihr weggenommen ?
Pumuckel

Beitragvon schaukelpferd » So Sep 27, 2009 19:06

Hans Söllner hat geschrieben:Kopf hoch Thomas! So eine alte Lady ist wenigstens eingefahren und gefügig. Meist auch besser zu bändigen als diese jungen Vorführmaschinen. :klug:

Gefügig ist noch milde ausgedrückt bei der Ollen. :wink:
En valitse ihmisiä elämässäni sen perusteella, mitä heillä on tarjottavanaan, vaan sen perusteella, mitä he saavat minut tuntemaan.
schaukelpferd

Beitragvon Emmy » So Sep 27, 2009 19:32

Und ich dachte hier laufen nur Blindis rum, oh mano. euro, ich kannte es anders…….. Ackerschnepfe habe ich von dir. :D

Ich schäme mich auch, dass ich solch einen Ferkelkram als Frau geschrieben habe….schäm. :oops:
LG Emmy :oops:
Emmy

Beitragvon tiger12 » So Sep 27, 2009 20:23

Euro, dein Zitat von gestern ist interessant:

SHierling hat geschrieben .... "sich vor Ort selbst zu befrieden"

Du hast zitiert: ... "sich vor Ort selbst zu befriedigen"

Ein gewisser Unterschied, was lernen wir daraus?

Angeregte Grüße

tiger12
tiger12

Beitragvon Malte » So Sep 27, 2009 20:33

tiger12 hat geschrieben: Ein gewisser Unterschied, was lernen wir daraus?

Dass man Schreibfehler durchaus verbessern kann. Was sonst?
Malte

VorherigeNächste

Thema gesperrt
78 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic