Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:41

sind hier gala bauer?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon IHC1255XL » Di Dez 04, 2007 14:24

Was nimmt denn die Konkurrenz? Daran würde ich mich auch mal orientieren...

Wenn du jetzt Dumpingpreise machst, kannst du später schwer aufschlagen ohne die Kunden zu verärgern. Und aufschlagen mußt du wenn du das mal gewerblich machen willst... :lol:

BTW: Wenn du im Gegensatz zu den Profis zu billig bist, kann es auch mal sein, daß das einem von denen sauer aufstößt...immerhin machst du denen ja dann die Preise "kaputt"... Mir als steuerzahlendem, gewerblichen Galabauer würde das zumindest nicht gefallen...
IHC1255XL

Beitragvon Bennit » Di Dez 04, 2007 19:45

es gibt nur ganz wenige die sowas machen da die meisten nur ihre mini aufsitzer haben wo sie 2000qm ine stunde mit schafen . die stadt mäht eigentlich fast alles selber ich mähe eigentlich nur meistens sportplätze und mal bei großen höfen oder großen hotels !!!
der preis ist schon ganz in ordnung für mich bleibt eine ganze mege über wenn oich mal son ganz tag durch mähe .
ich bin aber vom preis schon ziemlich hoch da es hier sone beknackten holpratzen gibt die sowas mit ihrem kleinen mini MTD anbieten und dfa gerade mal 2000Qm ine stunde schafen !! deswegen kommen die meistzen die mich kennen zu mir und lassen von mir mähen weil mein mäher um einiges mehr als wie von den Konkurenten schaft
Bennit

Beitragvon Bennit » Do Dez 06, 2007 12:21

ist ja auch noch nicht gewerbliuch ist ja nur an der freude am mähen :wink: :D
aber wenn ich gewerblich einsteigen sollte mach ich die preise naturklich ganz anders ! ich mache ja auch im moment ohne rechnung also nicht ofizjel sondern nur bei welchen die ich kenne
MFG
Husqvarna Bennit
niels91 hat geschrieben:haha ich kan mich auch selber verarschen
Bennit

Beitragvon Rebenhopser » Do Dez 06, 2007 12:35

Bennit hat geschrieben:ist ja auch noch nicht gewerbliuch
sag das mal dem Finanzamt!

ich mache ja auch im moment ohne rechnung also nicht ofizjel sondern nur bei welchen die ich kenne
wär mal interessant so eine Rechnung (wenn es denn mal eine gibt) zu lesen zu bekommen...
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Bennit » Do Dez 06, 2007 12:49

ich mache ja auch im moment ohne rechnung also nicht ofizjel sondern nur bei welchen die ich kenne
wär mal interessant so eine Rechnung (wenn es denn mal eine gibt) zu lesen zu bekommen...[/quote]

kann ich dir den mal schicken im moment erstelle ich nur für mich selber eine rechnung um alles auszurechnen aber ist ja auch egal ich komme mit dem preis zu recht und fertig 8)
MFG
Husqvarna Bennit
niels91 hat geschrieben:haha ich kan mich auch selber verarschen
Bennit

Vorherige

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic